Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegner im Gras erspähen?!

Discussion on Gegner im Gras erspähen?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Gegner im Gras erspähen?!

Hi Leute,

habe gerade die Nachricht von Riot gelesen, dass man demnächst LoL auch in 3D spielen kann. Dabei hab ich folgendes gelesen:

Quote:
Stellt euch vor, anhand der Bewegung von hohem Gras, Champions zu erspähen, die sich darin bewegen.
Geht das wirklich? Mir wäre das neu und ich fände es eigentlich nicht so toll, da die Bushes ja dazu da sind Ganks zu planen oder den Deathbush zu machen mit 5 Leuten oder so
Chazen is offline  
Old 04/01/2012, 13:03   #2
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
das ist ein aprilscherz OMG
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/01/2012, 13:05   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
das ist ein aprilscherz OMG
Nur die dämlich-übertrieben "Stellt euch vor.." oder das ganze 3D-Projekt ?
Chazen is offline  
Old 04/01/2012, 13:06   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
das ganze, wenn nicht wäre riot dumm, weil lol einfach 2d sein sollte/muss
Saphusn is offline  
Old 04/01/2012, 13:09   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
das ganze, wenn nicht wäre riot dumm, weil lol einfach 2d sein sollte/muss
Kenne genug 3D-Geile Kiddies, die sich darauf einen keulen würden ^^
Chazen is offline  
Old 04/01/2012, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
League of Legends in 3D - glaube kaum, Riot trollt einfach grad wieder die Welt.
!DeadDoozer is offline  
Old 04/01/2012, 13:31   #7
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
hahahahahhaha Gegner im Gras erspähen, hahahahah
Allein das du drüber nachdenkst, hahahahhahah
sh1x is offline  
Old 04/01/2012, 13:34   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
hahahahahhaha Gegner im Gras erspähen, hahahahah
Allein das du drüber nachdenkst, hahahahhahah
find ich auch göttlich

das ist ein aprilscherz

#closed
​strYker is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten
10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo hab da ne wichtige Frage, undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten. Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ? Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon. Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.