Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



altar lvln noch möglich?

Discussion on altar lvln noch möglich? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/27/2011, 23:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 3
dann haltet doch die fresse, die finger still und postet nix anstatt euer geltungsbedürfnis freien lauf zu lassen XD
Albrecht is offline  
Old 01/28/2011, 02:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 91
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Albrecht View Post
dann haltet doch die fresse, die finger still und postet nix anstatt euer geltungsbedürfnis freien lauf zu lassen XD

geh weinen
Nik0LauS is offline  
Old 01/28/2011, 04:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
oh oh oh

Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
nur weil ich cheate heißt das lang nicht dass ich andere betrüge
oder sag wenn ich abzocke?
kein gm würde dafür cash aufladen um an so eine info zu kommen,loooo
ich sagte auch nicht dass wir schneller lvln als die deos
aber bist wohl einer der bobs die ich bei bs immer one hite und deswegen neidisch ist
So jetzt doch mal ganz ehrlich, ich hatte dich doch gefragt ob DU mir weiterhelfen kannst, nur dass ich nicht auf Delum bin. Das einzige was du doch von mir wolltest war CASH, ist das jetzt Abzocke?
Irgendwie scheinen ja andere doch mehr Ahnung zu haben als DU
Oder hast du vielleicht eine andere Erklärung dafür???
Aber eines muss ich dir ja lassen, beleidigen kannst du schon, wenn du keine Infos erhälst bzw. jemand mehr weiß als du.
cathleen is offline  
Old 01/28/2011, 09:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 81
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nik0LauS View Post
Oh man ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft,
das wir euch das verraten?



Testet und findet selber raus ;D

Bevor nicht alle aus der Gilde 165 sind wird garnichts gesagt.. und das hat nichts mit Ego zutun sonder mit -> kein Bock auf gefixt wird xP

gamigo schaut hier sicher euch oft genug rein.. und dauernd posten i-welce Deppen hier anleitungen ect und beschweren sich dann das es gefixt wird sobald sie es wissen!

Oh man echt... Versuch macht Klug oder wie war das?

Aschira ... Maxi.... es ist doch kein Wettrennen

Lg
Nik0


ich würde es selbst nicht posten wenn ich am cap bin weil es ja auch mal wieder ne lvl erhöhung und ne neue welt gibt und wer weiss wieviel exp die dort geben. das prob an der sache ist nur wenn mans hier postet ist es nächste woche wieder gefixt und das will keiner. und selbst von dem vk oder per pn weitersagen halt ich nicht viel. ich mein man sollte schon zusmmenhalten das mehrere leute höher kommen das is klar, will ich auch nich abstreiten, aber dies sind solche dinge wo irgendwelche leute es dann wieder weitersagen und irgendwann landets bei den gm´s. und wenns einmal gefixt is kann man gar nix mehr machen. mein altar is verbugt und das is auch gut so ). ich kann nur sagen probieren wie es geht und wenn ihr euch euren altar geschrottet habt denn müsst ihr auf nächste woche warten und es dann mit ner anderen methode probieren. mir ging es nicht anders bis ich es raus gefunden hab. deswegen kann ich ned verstehen das dann hier so abgegangen wird.
wiegesagt: probieren probieren probieren
saale1 is offline  
Old 01/28/2011, 10:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by NewbieExtrem View Post
also um zu dne säulen zu gelangen ist ja eigtl die qwuest nötig, mit porthack vllt versuchen? ^^ .. das man volle exp kriegt.. vllt wenn unter den helfern ne assa drunter ist wegen dem lvl 70er skill? die grp muss halt aufrecht bleiben heißt das einer drausen sien muss fg geben, die helfer logen sich halt kurz vorm last hit aus.. nja.. so recht viel mehr gibts halt ned zu sagen.. probier einfach rum
da habt ihr eure antwort ^^
Rullx3 is offline  
Old 01/28/2011, 11:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 81
Received Thanks: 22
Quote:
also um zu dne säulen zu gelangen ist ja eigtl die qwuest nötig, mit porthack vllt versuchen? ^^ .. das man volle exp kriegt.. vllt wenn unter den helfern ne assa drunter ist wegen dem lvl 70er skill? die grp muss halt aufrecht bleiben heißt das einer drausen sien muss fg geben, die helfer logen sich halt kurz vorm last hit aus.. nja.. so recht viel mehr gibts halt ned zu sagen.. probier einfach rum
Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
da habt ihr eure antwort ^^
wenn du noch nicht drin warst und nicht weißt wie es geht rullx, würd ich nich sowas posten. man brauch kein quest um die säulen zu machen. und was die gruppe angeht dies geht nicht mehr es haben sich alle die ich kenn auf diese art ihren altar zerschoßen und der assa brint dir nich viel weil compla noch 2 mobs ausspuckt und die auch gut aua machen.
saale1 is offline  
Old 01/28/2011, 14:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by saale1 View Post
wenn du noch nicht drin warst und nicht weißt wie es geht rullx, würd ich nich sowas posten. man brauch kein quest um die säulen zu machen. und was die gruppe angeht dies geht nicht mehr es haben sich alle die ich kenn auf diese art ihren altar zerschoßen und der assa brint dir nich viel weil compla noch 2 mobs ausspuckt und die auch gut aua machen.
Iwer meinte das die Antwort hier im thread steht und ich habe den beitrag zitiert da es die antwort ist :P
Rullx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvln mit 1er wd möglich?
08/26/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, wollte mich mal erkundigen ob es schon iwie wieder möglich ist bzw ne möglichkeit gibt, dass man mit 1er chars lvln kann und somit mehr exp bekommt? gab ja mal die sache mit expeditionsgruppe auf kampf stellen etc vllt wieder sowas im umlauf? ich rede von der LC Ger Version^^ mfg pugfreak
Hacken noch möglich?
02/27/2010 - S4 League - 14 Replies
Hey,ich weiß kann jez' ne dumme Frage sein:D Aber ich war in der letzten Zeit nicht sehr oft on und hab vieles verpasst. Find den Arcade mode dumm und so:D,aber is ne andere Story:D Jedenfalls hab'ich bemerkt das es so gut wie keine Hacker mehr bei s4 gibt:D Aber dann hab ich mich dumemrweise geirrt,denn heut kam so einer mit unendlich Hp zu mir an,und 1v1. Der hat echt gehackt:D,aber so richtig:D
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
clubmt2 pferd lvln nich möglich?
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi es sind ca 30h vergangen sei ich pferd gekauft habe! aber der stallbursche gibt mir keine koords zum anlaufen! is das vllt buggie oder schlichtweg nich implementiert? MfG
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.