Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Variablen

Discussion on LastChaos Variablen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
LastChaos Variablen

Habe hier mal eine kleine liste von LastChaos Variablen, die meisten bringen euch wahrscheinlich nix, aber egal^^
Gibt noch viel mehr, werde die vllt auch erweitern.

DrBong is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 20:10   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Coole Sache wie bist da dran gekomm?
ElongateX is offline  
Old 05/08/2011, 20:15   #3
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
wie kann man die im caht eingeben oder ?
Milky Day is offline  
Old 05/09/2011, 02:53   #4
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Coole Sache wie bist da dran gekomm?
ganz einfach, habe die aus der Admin Konsole :P man kann die auch direkt da ändern, bringt aber bei Geschwindidkeit usw. nichts.

Quote:
Originally Posted by Milky Day View Post
wie kann man die im caht eingeben oder ?
man kann die in CE benutzen um an die Pointer leichter zu kommen, wie genau kann ich euch aber nicht erklähren.
DrBong is offline  
Old 05/09/2011, 07:32   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
ganz einfach, habe die aus der Admin Konsole :P man kann die auch direkt da ändern, bringt aber bei Geschwindidkeit usw. nichts.



man kann die in CE benutzen um an die Pinter leichter zu kommen, wie genau kann ich euch aber nicht erklähren.
Hab ich mir fast gedacht. Das man die Tag schneller laufen lassen kann is sehr nett
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Variablen..
10/30/2010 - AutoIt - 2 Replies
Habe zwei fast identische codes aber der 2 te ist immer falsch :( Der geht HotKeySet("s", "start") HotKeySet("e", "ende") $Variable = 10 Func start () while 1 if $Variable > 1 then
[PHP] Die Variablen
08/22/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo ELitepvpers Heute erkläre ich euch etwas über Variablen, wie sie aufgebaut sind und noch ein paar kleine Beispiele, damit das heut gelernte richtig sitzt ;) Vielleicht kennst du Variablen aus dem Mathe unterricht. Das sind diese komischen Buchstaben, die keinen Sinn zu ergeben scheinen, aber doch so wichtig sind. In PHP werden Variablen verwendet, um Inhalte (z.B. Text oder Zahlen) darin zu speichern. Das besondere ist an einer Variable ist, das du es zwar beliebig nennen darfst,...
Variablen exportieren
08/02/2009 - AutoIt - 5 Replies
hi com, gibt es in AutoIt eine möglichkeit, eine variable von einem programm in ein anderes zu exportieren? und zwar ohne irgendwelche lokalen dateien schreiben zu müssen? speicher wäre auch möglich, allerdings ist es relativ schwer, die pointer usw. rauszufinden... in dem ebook "AutoIt leicht gemacht" gibt es einen Abschnitt , welcher allerdings noch leer ist... was meinen die mit "kommunikation zwischen Skripten"?
2.Stunde - Variablen
06/13/2009 - Coding Tutorials - 10 Replies
Guten Abend, kommen wir zu unserer 2.Stunde *vergessene Hausaufgaben eintrag* Jetzt kommen wir zu Variablen und der eingabe von daten. char Einzelne Zeichen int Ganzzahlen im Bereich von -32768 bis 32767 long Ganzzahlen im Bereich von -2147483648 bis float beliebige Zahlen double beliebige Zahlen nur Größer :P (Genauen werte hab ich grad nicht hier)
Variablen Frage
03/19/2009 - GW Bots - 16 Replies
Ich möchte für meinen Alk Bot ein besonderes Feature haben, dazu möchte ich einer Variablen $zeit den Text aus 2 Variablen $m . $s zuweisen. (Beispiel: 1.2) Allerdings zeigt er mir maximal die Variablen an, mehr nicht. Jemand ne Ahnung davon?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.