Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Textool von Jana

Discussion on [Suche] Textool von Jana within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Suche] Textool von Jana

Kann man es irgendwo downloaden? Oder muss man bezahlen? =/

Vielen dank wenn es das gibt bitte ich um einen link oder download^^
FaLLenAnGeL1233 is offline  
Old 01/15/2011, 20:45   #2
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Gefallener_Engel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TexTool
10/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leutz... Ich suche schon ein wenig nach dem Programm TexTool... Kann mir einer den Link zur HP geben? oder einen DL danke.. Und sry fals es so einen Thread geben sollte :D
TexTool Frage
01/09/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Tach, ich weis nicht wieso aber ich check nicht wie ich dort z.b meine rüstung reinklatsche & dann bearbeite oder sowas...
[Help] TexTool Backup überschrieben
12/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Da hab ich wohl ein wenig zu viel mit dem TexTool rumgespielt. Ich hab ausversehen die backupdatei von Common_weapon_plus_glow.tex überschrieben und nun sehen die waffeneffekte sehr unschön aus :D Die Datei befindet sich in
Problem mit TEXTool v0.7a
07/16/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Ich hoffe einer von euch kennt das programm und kann mir weiterhelfen. Ich hab mit dem programm ein bild in .tga format konventiert und es bearbeitet. wen ich das bearbeitete .tga bild mit dem programm öffnen will um es wieder in .tex zu konventieren bekomm ich beim öffnen aber ne fehlermeldung. kann mir einer sagen was das problemm ist und ich wie es lösen kann ?
sig für jana
05/26/2006 - General Art - 36 Replies
Soo ich denke ich brauch langsam ma wieder eine neue Da ich es euch nicht zu einfach machen will ;D ein paar vorraussetzungen die sie treffen sollte -Irgendwie niedlich aussehend -Bissl blutig fies ;D -für epvp werbend grüße



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.