Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk. Lastchaos Tengal 84 Hunter mit fp und items

Discussion on Vk. Lastchaos Tengal 84 Hunter mit fp und items within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Vk. Lastchaos Tengal 84 Hunter mit fp und items

VERKAUFE meinen Lastchaos Account auf Tengal Lvl 84 ( 74% ) Hunter mit 4 k fp und 29 platin skkilzauber 17 platin lilien und 1678 exp samen ! Da ich keine zeit mehr zu spielen habe ! Ich wollte bis lvl 100 machen und dann noch nachfarmen aber bis dahin hab ich es durch zeitliche gründe nicht mehr gepackt ! Bitte schreibt kommis und wer interesse hat bitte eine pm an mich !
Killerhamster121 is offline  
Old 01/12/2011, 19:54   #2
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Gehört in den Last Chaos Trading Bereich..



#Moverequest




MfG.
Cаsuаl is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
account, lastchaos, lastchaos account, spiel, verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Tengal] Suche tengal gold Tausche gegen eternia items.
11/12/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
So wie oben beschrieben suche ich tengal gold . Tausche gegen eternia sachen. eternia genug wertvolles vorhanden. Bei fragen Pm !!!
Lastchaos-->Tengal-->RoyalKnight´s
09/11/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit auf dem deutschen server tengal meine 2 id´s Id1 : RoyalKnight 75 mit kram drauf , 89 Royalknight mit super eq schmuck und lilien und so Id2 : 85 Schurkin ohne eq aber mit guten sachen lilien mount und alles und 17er titan mit vielen psz und mehr Nehme paysafecard und sachen und gold auf Usa auzura
Lastchaos Germany Tengal
09/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich 2 id´s Id 1: Einen 75+ ritter und einen 85+ Ritter mit fp und 85+ ritter mit gutem eq +15 waffe b5e g5e rüsi auch mit gutem plus z.b+13 5lilien und andere items im lager!! Standart schmuck 3tdr Und im inventar noch andere sachen die ihr gebrauchen könnt Id 2: Einen 20+ ritter einen 17er farmer titan mit psz und paa items und eine 80+ schurkin mit eisi mount 4 lilien und andere´sachen die man vk oder gebrauchen kann Ich nehme nur PaySafeCard Oder Usa auzura ...
Tausche Tengal Beschi gegen Tengal Gold/Items
07/26/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu! Ich tausche einen ausgeskillten lvl 25 Beschi auf Tengal mit 8k FP gegen Tengal Gold oder andere Sachen. Sagt mir einfach was ihr mir geben würdet. Ich verkaufe ihn auch gegen 10€ PSC. LG
Ritter lvl 98-Tengal-Lastchaos Ger
06/06/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
1



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.