Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



160+er bug?

Discussion on 160+er bug? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/10/2011, 13:23   #16

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
es ist nicht der raid ... es gibt oder gab ich bn selbst kein high abe rhab es bestätigt bekommen von dne spitzen der ranks momentan einen questbug das man quests wiederholen kann [cotan quests rofl]

--> ich schließe keine der anderen Möglichkeiten hier aus nur das habe ich gesagt gekriegt.

MfG Exitest

PS. hab leute gesehen mit mehrern c+ hosen und da war wissen ... die gibts nur 1x is das doch verdächtig

ich frag nachher nochma nen 165 Buguser Schurken :P er wirds ja wohl wissen .


Wobei eig die Antwort ganz einfach > "Raid" ist auf us gibts nen Item damit kannst du denn Raid resetten und nochma durchspielen , Gaymigo hat dieses Item nicht aber es gibt nen "Trick" oder halt "Bug" denn Raid auch ohne dieses Item zu resetten
»Epicz´ is offline  
Old 01/10/2011, 13:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
also der bug is echt easy..wer den noch niht gefunden hat ist selbst schuld XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und es ist ja nicht mal verboten das zu nutzen da es ja einfach so funktioniert...
emiczx sagt es es ist kein bug..
wicher11 is offline  
Old 01/10/2011, 13:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 112
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
aehm rate mal wie die "highs" auf us lvln , es ist kein bug & ende auf us gibts aber auch ein Item um denn Raid zu resetten was man aber auch anders machen kann -.-
Lesen, Denken, Posten, Danke!
Ich schrieb extra GER. Was auf US ist, ist was anderes. Gaymigo deklariert alles das ihren Cash-Flow senkt früher oder später als Bug bzw. ändert den Inhalt so ab das es den Spielern keinen wirklichen Vorteil mehr bringt. Die Liste auf Gaymigo dafür ist endlos lang und würde zu lange dauern niederzuschreiben.
Waschbaerfell is offline  
Old 01/10/2011, 13:28   #19

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by wicher11 View Post
also der bug is echt easy..wer den noch niht gefunden hat ist selbst schuld XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und es ist ja nicht mal verboten das zu nutzen da es ja einfach so funktioniert...
emiczx sagt es es ist kein bug..
Edit .
»Epicz´ is offline  
Old 01/10/2011, 13:30   #20

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Waschbaerfell View Post
Lesen, Denken, Posten, Danke!
Ich schrieb extra GER. Was auf US ist, ist was anderes. Gaymigo deklariert alles das ihren Cash-Flow senkt früher oder später als Bug bzw. ändert den Inhalt so ab das es den Spielern keinen wirklichen Vorteil mehr bringt. Die Liste auf Gaymigo dafür ist endlos lang und würde zu lange dauern niederzuschreiben.
Edit .
»Epicz´ is offline  
Old 01/10/2011, 13:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
looool epic...wenn du genau liest sagte ich das es kein bug is...lesen hilft..wer lesen kann ich klar im vorrteil..
wie oben schon steht man kann ohne karten rein..und man kann raid öfter als nur einmal machen ...
wicher11 is offline  
Old 01/10/2011, 13:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
ach epic..eig is es ein bug der eig au nicht gehn sollte da es auf usa eig auch verboten ist..man kann nur nicht dafür gebannt werden..es ist auch auf usa gedacht das es nur einmal am tag gemacht werden sollte...ich spiele usa und bin 160+ ich nutze karten da mir dann au keiner was kann..wie gesagt geht auch ohne aber sollte man nicht durchgehend machen !!!! auf ger geht es auch ..
wicher11 is offline  
Old 01/10/2011, 13:40   #23

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Edit .
»Epicz´ is offline  
Old 01/10/2011, 13:40   #24
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
vearschen ? Es ist kein Bug omfg -.- begreif es endlich!


Du bekommst ja schon 100kkk Exp wenn du 1x Heretic Pastor Compra killst -.-"

- Denn haust du "paar" mal um und machst nebenbei deine Tages-Questen und gut ist .
Ich kenn mich zwar nicht im lvl 160+ aus aber weist du überhaupt was "Bug" bedeutet ? Wen man den Mob wieder killen kann ohne das Item das dazu gedacht ist zu benutzen dan ist es wohl ein Bug! Ich bezweifel das es so gedaht war, es funktioniert auf grund eines fehlers. Es ist das selbe wen man mehrmals in der Woche in den Akan Tempel geht, es geht ganz leicht, aber ebenfalls ein Bug da es so nicht gedaht war.
DrBong is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 13:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
XD ok...also ale 160 wissen das es ein bug is..scheinbar bist du keine 160+ denn es sollte auch gefixxt werden und die karten raus genommen werden...wenn es kein bug is warum sollte das gefixxt werden???? schlaumeier?
wicher11 is offline  
Old 01/10/2011, 13:46   #26

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Edit .
»Epicz´ is offline  
Old 01/10/2011, 13:53   #27
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
aehm wenn es einen bug gibt dann nur das man denn raid auch so ohne die raid card resetten kann .




yoyo du kennst mein level xD du kleiner moechtegern 160+ nub :P

Aeria (USA) > gibts die raid card damit du denn raid immer wieder machen kannst .

Gamigo (GER) > gibts dieses Item nicht aber es gibt nen Trick um denn Raid auch ohne oefters machen zu koennen .
jo und dieser trick ist ja der bug

und jetzt hört ma auf, wird langsam wie im kindergarten hier

WENN du meinst das es kein bug ist, das man nur 5kkk am tag machen kann (oder was auch immer im ersten post stand) dan sag es, den das Thema hat sich mitlerweile zu einer diskussion über den Raid entwickelt
DrBong is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 13:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
looool finde das echt witzig..das du gleich so herablassend wirst ohne grund..und scheinbar scheinst du ja der pro überhaupt zu sein XD

1. ich habe erkleart das es einen bug gibt den jeder nutzen kann..
2. sagte ich das es im guten sinne kein bug is für den man bann bekommt.
3. aber eig ist es ein bug der gefixxt werden sollte und man das nur noch einmal am tag machen kann..
4. das mit dem bug war gemeint das man ohne karte seten kann..

das war alles..wenn ich mit irgendwas falsh liege korrigier mich doch bitte ;-P

viel haben wir uns da missverstanden...ich sagte nicht das es ein bug is den ganzen tag compra oder de compla zu killen..nur das seten mehr nicht
wicher11 is offline  
Old 01/10/2011, 14:01   #29

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Edit .
»Epicz´ is offline  
Old 01/10/2011, 14:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
looool wie geilXD

alles klar..mach das..(wozu screens von anderen hochladen?)
und ja klar is alles falsch XD meister..

viel erfolg..und erklear mal den leute wie es geht..dann muss ich das nicht machen scheinst es ja eh besser zu wissen XD ach ne stop das wissen ja andere die es dir gesagt haben;-P das is fail du nub..ich zocke auf dem server wo die meisten 160 sind und du willst mir sagen du kennst alleXD
ok reicht is lächerlich..hat kein sinn mehr darauf zu antworten..junge junge hast du ein niveau
wicher11 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.