Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo leveln???????

Discussion on wo leveln??????? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/07/2011, 13:55   #16
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by J0ker «. View Post
Igni= Die Leiste links oben , die sich beim töten von weißen & grünne [Gelben?!] Mobs auffüllt..


Also haust du so lange weiße Mobs bis die Leiste komplett Pink ist & sie sich nicht weiter füllt..


Dann gehst du in die Pyra & haust Mobs , geht schnell da deine Atk durch das komplette Igni x15 genommen wird..



MfG.
jo gelbe füllt sich wie grün ungefähr...
Snowlydead is offline  
Reply

Tags
last chaos, last chaos 777, last chaos usa, leveln


Similar Threads Similar Threads
[B] Kd leveln
12/03/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich biete euch einen Kd Service an. Er würde folgendermaßen ablaufen: Entweder ich teleportiere mich zu euch und ihr killt mich. ODER Ihr gebt mir eure Daten und ihr könnt nebenbei was anderes machen (NEIN ich will niemand was klauen) Preis wird per Pn verhandelt.
OPK Leveln!
10/15/2010 - WarRock - 31 Replies
Wer Lust auf OPK leveln hat kommt : International Raum "149" CQC Wir werden OPK Leveln also bitte nur kommen wenn ihr Gelevelt werden wollt... mfg.!
Sd2 leveln ?!
06/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey bin lvl 63 habe ds G1 Hs m9 stampfer 10 und sk m5 Dgp +9 Lks +9 Rek +9 11fks sab +9 ebis +7 schuhe 10 krit kette 1k tp eh +9 und ich schaffe nicht mal sd2 ersten raum komplett ich schaffe da grade mal 3 mops wie kann das sein???? ich verstehe das nicht ,manche auf dem server haben kein ds G kein dgp +9 und schaffen ganzen raum-.-
Leveln?
02/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
SOllte ich lieber mit moblock in der wüste leveln und zwar an einer guten stelle? oder 2-3 grp im otm killn? soll ich mir nen exp ring holn? eq: eisenhelm+6 töpp+7 jadehalskette+5 ebenholzohringe+5 ebenholzarmband+5 fünfeckschild+7
WoW - Leveln!?
08/08/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu zusammen! Um was geht es? Ich hasse es einfach zu Leveln - Es ödet mich einfach nur total an und mach keinen Spaß. (Ich habe einen Level 70 Character und schaffe es keinen Twink über Level 30 zu bringen, da ab dann der Spaß aufhört.) Ich suche: (Wenn es sowas überhaupt gibt)



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.