Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KD Hack funktioniert auf LC nicht

Discussion on KD Hack funktioniert auf LC nicht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
KD Hack funktioniert auf LC nicht

Hallo liebe Elite-Pvpers..

Ich war gestern bei meinem Kumpel, er zeigt mir auf LC Ger den KD hack.. als ich heute wieder zu hause war, schickte er mir die Datei per skype.. Ich habs in den Bin-Ordner geschoben, und dann als Administrator geöffnet.. (Wenn ich sie einfach so öffne, zeigt er mir bei LC nicht am anfang "Hack by .. Visit Elitepvpers" an). Gut, dann Lc geöffnet, auf Katar eingeloggt und dann den Maphack angeschaltet.. Dann hat sich (wahrscheinlich durch X-Trap) LC geschlossen... Habs nun einige male versucht... ABer wieso hats bei meinem Kumpel funktioniert, und bei mir nicht??

Vllt. brauche ich doch ne andere version? Kann mir wer helfen?? also mein Kumpel meinte noch, das dieser Hack X-Trap umgeht.. <.<
Astragard is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 21:54   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 117
KDHack ist kostenpflichtig und ist geschützt, das heißt den kann nur dein Freund auf seinem PC benutzen, du müsstest ihn auch kaufen
Maxn777 is offline  
Old 01/02/2011, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Er meinte eben zu mir er habe den aber auhc nicht gekauft, er habe es auch nur von jmd anderen geschickt bekommen..
Astragard is offline  
Old 01/02/2011, 22:58   #4
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Selbstverständlich kann auch der KD-Hack gecrackt und somit kostenlos verwendet werden.
Ich weiß nicht, wie gut er den gegen soetwas gesichert hat, aber komplett verhindern kann man es nie. Selbst teure Profisoftware kann gecrackt werden.

Aber das ist auch egal...
Er will Geld dafür, also bezahl den Trainer oder such dir nen anderen kostenlosen.

Hier wird keiner dir ne Anleitung zum kostenlosen Verwenden geben !
-STORM- is offline  
Old 01/02/2011, 23:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ahso okey.. Ich wusste nicht das "verbotene Software" verboten besorgt werden kann XD Gibt iwie keinen sinn... Okey, dann lass ich das mal.. hätte es eh nur just for fun gemacht.. nicht für meinen Hauptchar XD
Astragard is offline  
Old 01/02/2011, 23:06   #6
 
[GM]Isall09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 41
Ich glaube 10€ kostet der und für eine sehr lange Zeit an guten Trainern, Bots, etc. kann KD und die anderen doch mal eine kleine Auwandsentschädigung verlangen.
[GM]Isall09 is offline  
Old 01/02/2011, 23:31   #7
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by [GM]Isall09 View Post
Ich glaube 10€ kostet der und für eine sehr lange Zeit an guten Trainern, Bots, etc. kann KD und die anderen doch mal eine kleine Aufwandsentschädigung verlangen.
öhm und ich glaube das es den nicht mehr zu kaufen gibt
Anønymøus is offline  
Old 01/02/2011, 23:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das weiß man erst, wenn man mir eine PN geschickt hat.

Zum Problem:
Man sollte keine alten Hacks benutzen. LC stürzt wegen "falschen" Speicheränderungen ab.


Diesen kannst du mit LC777 benutzen, so wie den, den du hast. Die Hacks unterscheiden
sich aber etwas, ich habe mal einen mit Maphack und Radarfunktionen angeboten.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack funktioniert nicht???
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Jedesmal wenn ich einen hack satrte stürzt das spiel ab und es ist keine rückmeldung?? warum ist das? bitte um antwort derjenige verdient thanks
dxt vip hack funktioniert nicht mehr?
10/26/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Com, Ich wollte eben gerade mit dem vip hack von dxt gaming spielen und den kam plötzlicht das hier: http://img222.imageshack.us/img222/653/unbenanntid .png ist der hack jetz wirklich gepatchet und wenn wie bekomme ich mein geld wieder? Gruß *DE*System
Hack funktioniert nicht auf P-Server!
09/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Ich habe mir Banjo´s Multihack runtergeladen. Aber er ging nicht auf dem P-Server auf dem ich spiele. Ich habs mit reinstall von metin2 probiert aber es klappte immer noch net... Vllt weiß ja jemand was das problem ist mfg dave2155
TQ Hack funktioniert nicht!
09/26/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Funktioniert bei euch der TQ hack auch nicht mehr? Gestern ging er noch und heute nichtmehr. er zeigt mir zwar an dass ich die quest fertig habe aber ich kann sie nicht abgeben. kann es sein dass es jetzt server-sided ist? Ich benutze Cheate Engine.



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.