Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Skillbar Enhancer

Discussion on [Release] Skillbar Enhancer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
[Release] Skillbar Enhancer

Hallo Community,

ich hab mich die letzten Tage mal an ein kleines Programm gemacht.
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, ein "Skillbar erweiterer".

Das Teil sieht so aus:


In dem Archiv sind zwei Programme enthalten:

Quote:
1.) den Configurator

Quote:
2.) den Enhancer (Hauptprogramm)
Ich habe versucht alle auffindlichen Bugs zu Fixen, wenn ihr allerdings noch welche findet, schreibt mir bitte eine PM mit 'ner kleinen Bug-beschreibung.

Quote:
- derzeit nur ein Charakter Speicherbar
- nur mit der Maus bedienbar (Tastendrücke kommen sich derzeit in die quere)
- nur im Fenstermodus möglich (es muss noch genug platz für das Programm sein)
- AntiAutoit benötigt (ich empfehle den Patcher von Wurstbrot123)


Virustotal:

Download:

Mich würd's freuen wenn ihr eure Erfahrungen Postet damit ich eventuell verbesserungen vornehmen kann.

Grüße, Juloko.
Juloko is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/28/2010, 23:00   #2
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
ABER:
- Bist du damit schneller als wenn ich Alt+2 & F2 drück als die Maus dort hin zu tun und den Skill anzuklicken.
- auf welcher Version läuft es, da ja 777 und Ger von XTrap umgeben sind

lg Dose ^.^
DeluxeDose is offline  
Old 12/28/2010, 23:02   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
And why is this thing more usefull then the original skillbar ? becous i dont see any extra features to be honest
Wizatek is offline  
Old 12/28/2010, 23:04   #4



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,633
Received Thanks: 3,357
Wenns wer getestet hat gibs nen THX für die Arbeit, sieht gut aus.
ElongateX is offline  
Old 12/28/2010, 23:04   #5
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by DeluxeDose View Post
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
ABER:
- Bist du damit schneller als wenn ich Alt+2 & F2 drück als die Maus dort hin zu tun und den Skill anzuklicken.
- auf welcher Version läuft es, da ja 777 und Ger von XTrap umgeben sind

lg Dose ^.^
Hey, danke

1.) Nein, ich denke mal gleich schnell, nur es gibt halt einige Leute die sich das gern ersparen denk ich.

2.) Funktioniert (getestet) auf US, Eternia müsste auch klappen. Für die Versionen die xTrap anboard haben ist das Programm nicht funktionsfähig.

__________________


Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
And why is this thing more usefull then the original skillbar ? becous i dont see any extra features to be honest
Hey,

propably its usefull for mages & healer or those characters which have got much Skills.

Your Juloko
Juloko is offline  
Old 12/28/2010, 23:15   #6
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Also für deine Arbeit gibt es einen thanks, aber ich frage mich ehrlich gesagt wofür das gut sein soll^^ spiele ne heili und brauche nur eine ingame skillbar, da passt eigendlich alles rein.. in der zweiten habe ich nur emotionen usw... da frag ich mich wirklich ob das jemand braucht^^ aber naja wills natürlich nicht kritisieren, sieht auf jeden fall gut aus und vllt gibt es ja welche die es brauchen^^
DrBong is offline  
Old 12/28/2010, 23:22   #7
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Also für deine Arbeit gibt es einen thanks, aber ich frage mich ehrlich gesagt wofür das gut sein soll^^ spiele ne heili und brauche nur eine ingame skillbar, da passt eigendlich alles rein.. in der zweiten habe ich nur emotionen usw... da frag ich mich wirklich ob das jemand braucht^^ aber naja wills natürlich nicht kritisieren, sieht auf jeden fall gut aus und vllt gibt es ja welche die es brauchen^^
Freut mich das du deine Meinung sagst.

Als Beispiel mal 'ne Mage. Die hat glaub' ich 6 Offensive Skills, und so ca. 3 Buffs, da kommste auf 9 verbrauchte plätze. Dann HP/MP Pot's - vielleicht noch Candy's - dann biste bei 12.
Um nicht immer per hand die Leiste wechseln zu müssen, kannst du deine ganzen Skills in die eine Leiste packen. In die zweite Leiste dann Pot's, Candy's, nen RC, das Pet + Futter und Samen usw.

Ich hab mir am ende auch gedacht, für nen Schurken ist es ziemlich nutzlos, die 3 Offensiven Skills, den einen Buff und die anderen sachen bekommt man schon in eine Leiste. Aber was solls, vielleicht gibt es ja Spieler die es brauchen.

Grüße.
Juloko is offline  
Old 12/28/2010, 23:27   #8
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Juloko View Post
Freut mich das du deine Meinung sagst.

Als Beispiel mal 'ne Mage. Die hat glaub' ich 6 Offensive Skills, und so ca. 3 Buffs, da kommste auf 9 verbrauchte plätze. Dann HP/MP Pot's - vielleicht noch Candy's - dann biste bei 12.
Um nicht immer per hand die Leiste wechseln zu müssen, kannst du deine ganzen Skills in die eine Leiste packen. In die zweite Leiste dann Pot's, Candy's, nen RC, das Pet + Futter und Samen usw.

Ich hab mir am ende auch gedacht, für nen Schurken ist es ziemlich nutzlos, die 3 Offensiven Skills, den einen Buff und die anderen sachen bekommt man schon in eine Leiste. Aber was solls, vielleicht gibt es ja Spieler die es brauchen.

Grüße.
Habe auch Mage gespielt :P (lvl 95) und ja vllt haste recht, in meinem fall ist es aber so das ich tränke immer im inventar habe, genauso wie pets^^die skillbar benutz ich auch wirklich nur für skills, items lass ich im invi(auser rc), aber ok hast schon recht^^
DrBong is offline  
Old 12/29/2010, 01:18   #9
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Habe Lc im Fenster-Modus offen und das teil verschwindet iwie unter meiner taskbar. Ist das normal ? ^^
shadow52 is offline  
Old 12/29/2010, 09:15   #10
 
≡RockiXX≡'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 160
@shadow:

mach mal rechtsklick auf deine taskbar und dann auf eigenschaften

dort dann heckchen bei Taskleiste immer im Vordergrund halten RAUS


und schon kannste auch was auf die Taskleiste schieben ohne das es verschwindet
≡RockiXX≡ is offline  
Old 12/29/2010, 09:58   #11

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Nettes Programm auch wenn es genauso schnell ist wie die normale Skillbar ist es trotzdem ein thx wert.^^
Artarex is offline  
Old 12/31/2010, 02:49   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
n thx von mir gibts wenn ich die tasten fuer die 2te reihe selbst belegen kann

ich hab ne razer naga und würd gern das tastenfeld fuer die zusätzliche leiste benutzen , das ist so aber meines wissens immernoch nicht möglich ><
.StarSplash is offline  
Old 12/31/2010, 10:43   #13
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
nett aber normal mit alt+1/2 gehts genauso gut, trotzdem en thx wert für deine mühe
Snowlydead is offline  
Old 12/31/2010, 13:22   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
sry habs nich verstanden aber was bringt das?
und geht das auch bei xtrap versionen?
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skillbar bug
11/23/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
When i Every time login my skillbar is emptty what to do ?
Frage skillbar
08/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey leute vor kurzem hab ich mir wow geholt ya.. nagut schön.. hab im videos gesehen das man skillbars übereinander stapeln kann hoffe Jemand versteht mich.also skill bar 1auf 2 drauf tuhen wollte fragen wie das geht bitte nicht so hart sein bin neuling.. Thx !!
FPS Enhancer
08/16/2009 - Conquer Online 2 - 12 Replies
is there a way to make ur FPS go higher mine is at 31 but i seen on a CO video sum1s FPS was 39 and like what would the requirements to make the FPS go that high???? like tips what to do for example ( turn of show names, play in 1024 X 768) things like this if any1 does have anything please post ill be appretiated coz i cant FB with low FPS cheers!!!!
Problem With SkillBar
06/24/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
You know the bar that has f1~f4 and you place your skills on, and when you hit say "1", it corresponds to 1 on that bar. well sometimes when using my homemade autospammer to ress my dlvl char, 1 becomes the first slot on the extra skillbar that floats around (transparent one) and then goes back after a couple hours? Any idea why this happens?
Graphic Enhancer
02/26/2008 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
Can someone post the graphic enhancer for ffxi online. I remember it was called mog... something.



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.