Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ger Monster combo porten mit multi

Discussion on Ger Monster combo porten mit multi within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ger Monster combo porten mit multi

Hi also ich wüsste gerne ob es zurzeit einen hack giebt mit dam man wenn man dan multi offen hat die bobs in die combo porten kann?
Danke
m_master001 is offline  
Old 12/27/2010, 16:59   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
nein gibts nicht...
» Fabi202cool is offline  
Old 12/27/2010, 17:27   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by m_master001 View Post
Hi also ich wüsste gerne ob es zurzeit einen hack giebt mit dam man wenn man dan multi offen hat die bobs in die combo porten kann?
Danke
hast du einen multi der geht?
Quatsch! is offline  
Old 12/27/2010, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 17
einfach den net trainer nehmen damit kannst dich in combo porten
Skilled22 is offline  
Old 12/27/2010, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 78
Received Thanks: 19
Wie zum Teufel kannst du GER mehrfach starten? o.O
^^
ellocko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Combo Trick??
09/21/2010 - Last Chaos - 46 Replies
Huhu, hier gabs ma nen Thread wo drin stand wie man schnell viele Münzen macht kann mir wer per pn plz sagen wies funkt oder halt hier is mir wayne ;)
monster combo (mc)
06/12/2010 - Last Chaos - 34 Replies
hallihallo hab mal ne frage.. bin eine mage lv 91.. wie kann ich iwie in der mc mehr mm kriegen?? mit mehreren einsern mit drinnen?? oder wie is das? weil bei mehr einsern komm ja auch mehr mobs und so und die müssn ja auchbezahlen und so.. naja einser scheiß egal welches lv halt :D.. oder gibts da andere tricks?? will sau viele mm SOLO machen.. also nochmal in eim satz :D WIE KANN ICH ALS 91ER MAGE SOLO SCHNELL MEISTERMÜNZEN HOLEN. mfg^^
Monster Combo Bot
06/01/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu, wollte mal wissen ob man sowas machen könnte, dann könnte man ja 7 bobs nehmen, und Göttliche oder Meister- Münzen farmen. Bräuchte man eig. "nur" ein farmbot und dann etwas was den NPC erkennt und auf das oberste klicken kann ;) Dann müsste man sich eig. nurnoch darum kümmern das man selber und die bobs nicht sterben. Wäre sowas möglich zu machen und würde es jemanden tun? :D wäre sehr tollig *_*
Monster Combo
03/07/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Helo,zo die frage. Mit eine full 8 grupe lvl 93,94,95 Mit welchem monsters can ich mehre Münzen des Meisters machen. Danke.;)
Monster zu sich porten ?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, habe auf FlyForFame jemanden gesehen, der Monster zu sich Teleportiert. Mir ist nur AttackAll bekannt, nachdem die Mobs dann einzeln DMG bekommen und auf einen zu laufen... Mit welchem Hack kann man die Monster denn direkt vor sich teleportieren ?



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.