Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Recall Bot (F-Taste - Enter Bot)

Discussion on Suche Recall Bot (F-Taste - Enter Bot) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 76
Received Thanks: 10
Suche Recall Bot (F-Taste - Enter Bot)

Hi,

Ich such nen Recall Bot (F-Taste, Enter) den ich mit einem LC in einer Sandbox starten kann.
Ist für LCUSA.
Hat einer so einen ?

Danke für eure Hilfe.

MfG
Inferno3000 is offline  
Old 12/25/2010, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit ENTER Taste
07/01/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe seit längerem schon das Problem, dass bei einigen Spielen die Enter-Taste nicht funktioniert. Wie zumbeispiel bei Manhunt wo man nach nem Level Enter drücken muss um ins nächste zu kommen. :( Oder ich habe heute Blur runtergeladen, aber um es zu starten muss man am Anfang Enter drücken. Nur leider geht das bei mir net. Ich habe nen Laptop mit Windows Vista. Was kann ich da machen?
Die Taste Suche ich !!
03/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Was für ne taste muss ich nochma drücken das die lebensanzeige usw also unten wo die fertigkeiten usw verschwinden könnt ihr mir das ma veraten ! dankeschön
[SUCHE]Recall-Kopie von "Deutschland sucht den Superstar"Urkunde
02/02/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hi =) Bekannt und beliebt, die berühmte Deutschland sucht den Superstar Urkunde... Ich wollte meine Freunde ein bischen damit reinlegen, und habe mit über- legt, mit meinem Greenscreen ein kleines Video zu drehen... Leider finde ich keine Kopie, die die Urkunde darstellt... Google hilft nicht! Und selber machen wollte ich sie auch nicht, da is schon Masstagsgerecht sein soll... Hoffe ihr könnt mir helfen =) Liebe grüße Jonas
Suche Taste 1 Makro
07/19/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Makro das alle 3 Sekunden die Taste 1 drückt, am besten in einer Endloss Schleife bis ich es selber abbreche. Wenn ich kein Mana mehr haben sollte sollte er auch nicht stoppen sondern sobald Mana wieder da ist einfach weiter spammen. Ich hoffe das ist nicht sehr schwer den ich hab leider gar keine ahnung wie das gehen soll^^ Danke im Vorraus wenn jemand hilft
Glider probleme mit enter taste
02/19/2007 - WoW Bots - 4 Replies
moin moin ein ganz fremdes problem hab ich, und zwar öffnet glider wärend seiner arbeit den chatt (entertaste) und dann wie erwartet, binn ich tod, er drückt die taste nach keinen system immer sporadisch ich habe nichts verstellt, oder was neues instaliert glider hab ich auch mal neu aufgesetzt zum betriebssystem habe vista aber es ging mehrere tage sehr gut hoffe es weis wer rat



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.