Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Einsteiger Freundlich ?

Discussion on Last Chaos Einsteiger Freundlich ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 16:27   #31
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
US ist in meinen augen sehr leicht,
da man dort viel in den po geschoben bekommt , von anbeginn an ..
was ich mir bei gamigo erst erspielen muß.
sei es das equip +10 mit lvl 31
sei es 5sz & 5lilien & 5versicherungen sofort zu beginn
sei es die 15HS jeden sonntag vom ox event , 61er equip .....etc pp
50% sperre ja na und ? 4kk nur nen sz , da kannste auch dauerhaft mit einem im tee rumrennen ^^
= recht leicht aus meiner sicht ^^

777er für weicheier ..
weil es unnormal ist binnen ca 14 tage ca auf lvl 141 zu landen mit nur 75 euro einsatz
nach ca paar tagen mehrere lvl 90er zu haben & sämtliches equip pure auf +15 zu ziehen dank ner zu geilen droprate
777er ist für mich keine herausforderung & somit lw !!!
wer für den 777er auch noch nach nem hack fragt der kann für mich eh nix in LC xDDD

und monoton...???

klar oder ist jeden tag mobs kloppen nach methode a nicht monoton...?
so monoton wie bei volkswagen am fließband.


ansichtssache ..
wenn du das so siehst , was machste dann eigtl noch hier in diesem game?

achja und lc-ger für hardliner...? eher für leute die zuviel geld haben oder ausser deutsch keinem sprachrepertoire mächtig sind.sonst fällt mir beim besten willen kein grund ein.


ich versuch möglichst ohne reales geld auszukommen ingame
& was dir auf US in po geblasen wird, erspiel ich mir halt auf germany ..
härter ists auch , weil paar dinge noch nicht vorhanden sind , die es aber auf US bereits lange gibt
seiens die buffs im lowlvl bereich , angepasste exp im highlvl ..
einige cashdinge mehr, die hilfreich sind wie zb velo , masterstone & ka was noch alles

mit realem geld kannste dir in jeder version das spiel extrem erleichtern

sprachrepertoire ^^

alles klar ...
mir ist das mischmasch zu anstrengend dort & ich mags nu mal mit jedem reden zu können ..
dutch russian french spain usw..
& manche können oft net mal minimal englisch & das fühlt sich dann wie offline LC an für mich ..
mhmm, so versteh ich dann doch das dir US/ eternia & ähnliches zu monoton dann ist unterm strich ..
weil ohne bissel kommunikation wirds wirklich monoton & zu stupide, sogar für mich
drum bleib ich auch lieber auf germany ,
auch wenns für mich wesentlich leichter wäre auf US nen char hochzuspielen.
freunde & sogar paar "feinde" sind mir auf germany über die jahre ans herz gewachsen iwie ,
weil beide machen LC für mich auf dauer spannend & interessant xDDDD

sich mal ingame kloppen & im skype / TS zsm drüber lachen ..
so macht LC fun
eigtl wenn ich zurückblicke , sind es meist nur nette leutz hinter den chars ,
die ich über LC kennenlernen durfte



definiere erfolgreich !!!
für mich ist jeder auch noch so kleine fortschritt ein erfolg !!
wenn du damit aber das lvl cap meinst ..
DAS zu erreichen auf normalen wege, ist in keiner version ultra-easy
etwas investieren mußte üall ,
sei es geld, oder zeit.
Für dich ist alles, was du nicht spielst/hast schlecht/leicht..
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 17:49   #32
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by -ShinedowN- View Post
Also wie soll ich mal meinen senf dazugeben naja zu den einzelnen Punkten Server:


->) LC 777
1k HS für eine waffe +0 ... Wieder zum server ... Man lvlt wirklich Perm Schnell egal bei welchen mobs als guter start dient aber wieder mal einfach nur eine 85+15 Waffe Siegel egal ... Bei Seelen XXXX Gold farmen und dann einfach rüsi hoch+sen und aufs Cap lvln ... KEIN CASH ERFORDERLICH ... Anfangs hat man spaß und man sieht immer wieder HS aber wenn man einfach kein glück hat auf den server zu +sen lass ichs lieber ... Und ein offizieller Server macht am schluss doch mehr spaß ( NEIN ICH MEINE NICHT GAMIGO )


Mehr will ich auch dazu nicht mehr schreiben bin noch bisschen zu müde um etwas ordentliches dazuzuschreiben ...
hab mir nciht durchgelesenob da einrer drauf geanwtwortet hat is mir aber auch ziemlich egal.

Wie du hier Sprichst bist du dor tnochnicht lv 110+ glaub mir ich war 159 da sind die rates x5 ... man lvl tnoch langsamer als auf et

bitte nur reden wenn man weis worüber man redet
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 18:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 196
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
hab mir nciht durchgelesenob da einrer drauf geanwtwortet hat is mir aber auch ziemlich egal.

Wie du hier Sprichst bist du dor tnochnicht lv 110+ glaub mir ich war 159 da sind die rates x5 ... man lvl tnoch langsamer als auf et

bitte nur reden wenn man weis worüber man redet
Was ich weiß nicht vorvon ich rede ? die rates sind auf x10 - 20 und eternia auf x5 wenn ich mich noch so daran erinnere ...

UND JETZT EINE FRAGE WIE LANGE HAST DU GEBRAUCHT UM AUF DIESES LVL ZU KOMMEN 1 MONAT ?!?!?!?! Auf Eternia zb braucht man ca 3 Monate mit *** Cash laden um aufs cap zu kommen ... also bitte nur weil man entlich mal was auf einen privatserver gerissen hat und das auch sicher mit *** ausgaben brauchst DU dich nicht gg MICH aufzuspielen ...
xSenseleZzx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2010, 18:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 3
So hab mir hir mal alles angeguckt und ich lese nur schitte der eine sagt auf et kann man schneller lvln als auf 777 und kommt damit gar nicht mehr auf sein leben klar und was ich bei -ShinedowN- lese ist richtig auf 777 kannst du schnell lvln und scheiße baun z.b. pvp gilden krieg aber wenn es um waffen usw geht ist der server kaputt und ein offizellen server wie us ist prima man hat alles ausgeglichen
Also macht den kopf zu und verpennt euer leben
DIDADADU is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 19:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 245
Received Thanks: 25
Meiner Meinung machen nur die Privaten Server Spaß.Bei den Offiziellen Servern kommt man ab lvl 90 ohne cash nicht merh weiter.
Und da man bei 777 LC nicht weiß wie langs den noch gibt, empfehle ich dir Eternia zu spieln.Dort findest du am meisten Abwechslung durch tägliche Events.
Seved is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 19:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Seved View Post
Meiner Meinung machen nur die Privaten Server Spaß.Bei den Offiziellen Servern kommt man ab lvl 90 ohne cash nicht merh weiter.
Und da man bei 777 LC nicht weiß wie langs den noch gibt, empfehle ich dir Eternia zu spieln.Dort findest du am meisten Abwechslung durch tägliche Events.
merkwürdig das ich auch komplett ohne cash lvln kann mit 100+???
seit DZ / ignitionssystem machts sogar fun & man sieht sogar was in der exp leiste

Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Für dich ist alles, was du nicht spielst/hast schlecht/leicht..
ehmmm neee ?!

ich spiele eine version aus meinen rein persönlichen gründen heraus intensiver
& hatte eigtl hier nur fakten aufgezählt ohne jegliche wertung ..
& wenn dann nur mit xDDD gekennzeichnet,
sodas man das nicht allzu ernst nehmen sollte

was zb für mich persönlich sprachbarrieren sind ,
kann aus deiner sicht komplett anders aussehen.

jede version hat nun mal ihre eigenheiten/ besonderheiten
& da muß sich hier niemand angepisst fühlen
wenn ich sie mal benenne,
da der TE ja fragte wie anfängerfreundlich LC gemacht ist ...

gerade am beginn im lowlvlbereich gibt es nunmal zwischen den versionen
massive unterschiede, die hier niemand abstreiten kann ..

was dem TE dann als geeignet erscheint, kann er dann ja wohl selbst entscheiden.
aber ich glaube mit eurer rumjammerei habt ihr ihn ehr von LC vergrault ,
anstatt ihn dafür zu begeistern

& ich finds einfach nur schade , weil LC ein wirklich schönes game ist

ich habe fertig !!
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 20:36   #37
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by -ShinedowN- View Post
Was ich weiß nicht vorvon ich rede ? die rates sind auf x10 - 20 und eternia auf x5 wenn ich mich noch so daran erinnere ...

UND JETZT EINE FRAGE WIE LANGE HAST DU GEBRAUCHT UM AUF DIESES LVL ZU KOMMEN 1 MONAT ?!?!?!?! Auf Eternia zb braucht man ca 3 Monate mit *** Cash laden um aufs cap zu kommen ... also bitte nur weil man entlich mal was auf einen privatserver gerissen hat und das auch sicher mit *** ausgaben brauchst DU dich nicht gg MICH aufzuspielen ...
ich habe genug cash geladen und ich habe zweineinhalb woche durchgesuchtet ---> in et hab ich auch eineinhalb reborns an einem tag gemacht na und ?
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 22:25   #38
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Habe mir mal deutsches Last Chaos runter geladen und bin nicht wirklich begeistert.
Danke für die Antworten und bitte einen Mod den Thread zu schließen.
Kekzskill is offline  
Reply

Tags
fun, klasse, last chaos, pvp, tipps


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2 Level Service!Umonst, Schnell, Freundlich/B]
04/21/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Liebe User von Elitepvp... Ich habe auf den Servern 1 (Mosha), 2 (Kartago), 3(Astreya), 9(Legoria), 11(Lynkanthra), 21(Sobo), 23(Dafinh) Krieger oder WaSu´s Level 65-78 und ich habe Geiles Eq ordnetlich Kohle... Nun ist mir momentan ziemlich Langweilig. Darum will ich einfach mal Nett sein und biete hier einen Level-Service an! Umonst, schneller denje und Komfortabel, Forderungen: Charakter ab Level 30: Weil ich nur Level 60er Brücke haben und ich will otm, sd1/sd2 Leveln . Sollte...
.EpS.Tochnas sagt ganz freundlich HALLO
03/31/2010 - Say Hello - 1 Replies
Hallo ich bin auch neu hier !!! Über mich: Ich bin 15 Jahre alt finde Metin2 Scheiße und zocke gerne CSS. Hobby: Mein Hobby ist es meinem Clan TS3 Designs und Upgrades zu machen. ( Mache euch auch ein Design meldet euch nur bei mir PN ME )
Metin2 Chara Typ (Freundlich, Gut etc.)
08/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
Heyy Leute, naja ich habe mal ne frage ... Als ich heute bei meinen Freund war hat er gesagt wenn ich Hacke kann ich nie Freundlich, Gut , Ritterlich etc. werden stimmt das? Mfg Terrine ;D
wer ist so freundlich und macht mir ein korea acc ?
01/20/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi com, ich wollte einfach mal fragn ob jemand so nett ist und mir vil. einen acc auf korea machn würde ? ____ hab es selber sicher 100mal versucht aber es ging nicht also ich denke das ich schon eine unbenüzte kssn nummer habe aber bei mir kann die seite nach dem kilcken auf den button " bestätigen " nicht angezeigt werden -.- ps. hab die korea.co.kr bereits in die vertrauenswürdige seiten hinzugefügt mfG minimaalo
AC Web Ultimate Repack *noob freundlich*
08/12/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
update ist in arbeit schaut später nochma rein



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.