Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UltraBot 2 - Good bye Leute

Discussion on UltraBot 2 - Good bye Leute within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
UltraBot 2 - Good bye Leute

Meine Entscheidung ist gefallen.
Ich werde mich aus dem aktiven Botgeschehen zurückziehen, und wahrscheinlich auch nicht mehr so oft LastChaos spielen. Die Gründe sind teils persönlicher Natur, teils aber auch wegen der unmöglichen Spielpolitik von Gaymigo, sowie der allmählich aufkommenden Langeweile beim spielen.
Ich bitte euch meine Entscheidung zu respektieren, und hoffe ich konnte eich wenigstens ein wenig mit meinen Bots helfen.

Zum Abschluss präsentiere ich euch noch meinen letzten längst überfälligen Bot, den Ultrabot 2.
Da es wohl nicht allzuviele neue Erkenntnise über das Spiel gibt, erwartet keine Wunder , sondern in erster Linie ein neues Desugnkonzept, einige kleine neue Funktionen, und eine Programmcodeoptimiereungen, die allerdings beim normalen Gebrauch nicht sofort erkennbar sind.


den Bot könnt ihr wie immer auf meiner Homepage downloaden, sie wird auch in absehbarer Zeit nicht verschwinden, da mir die Domain selber gehört, und ich dort tun und walten kann wie ich will (den gesetzlichen Vorgaben entsprechend)

ach ja hier der Link dazu:


/*/ Edited by Tarissuis

Ich war mal so frei, den Link zu erneuern. Mir ist klar, dass der Bot schon älter ist, soweit ich weis, haben wir auf elitepvpers aber im Moment keinen aktuellen. Das heißt, dass ihr euch Bases & Offsets selbst suchen müsst.




Edited by Tarissuis /*/


ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst für alle eure Tips Tricks Hinweise und Hilfestellungen bedanken, und wünsche euch ein Happy LastChaos'ing


Euer Tytal.

Bitte mailt mir auch nicht mehr, da ich keinen Support mehr für diesen Bot geben werde. stattdessen bitte ich die erfahreneren Spieler die etwas unerfahreneren zu unterstützen, und die Unerfahreneren bitte ich auch mal die Suchfunktion zu benutzen , damit in einem Thread (nicht nur meinen sondern ganz allgemein) nicht die selbe Frage zig mal auftaucht.
tytal is offline  
Thanks
236 Users
Old 12/09/2010, 23:28   #2
 
elite*gold: 2873
Join Date: Mar 2009
Posts: 282
Received Thanks: 104
Schade, du warst echt gut.
Ich schenke dir was auf deinen Weg 8=>
RedAlba is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 23:33   #3



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Ist uns mit dem OpenSource erlaubt eventuelle Schönheitsfehler aus zu bessern und hier hoch zu laden? Oder nur im Privaten gebrauch? Super arbeit, läuft ohne Probleme.
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 23:35   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bye Bye
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 23:45   #5
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Quote:
Ist uns mit dem OpenSource erlaubt eventuelle Schönheitsfehler aus zu bessern und hier hoch zu laden? Oder nur im Privaten gebrauch? Super arbeit, läuft ohne Probleme.
dürfen verändern und hoch laden sonst hätte er sie nicht veröffentlicht also auch für die Comunity


was ich mich frage ist ob für USA oder GER beides oder keine Ahnung
hab nichts gefunden was da rauf hin deutet
Kasus2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 23:48   #6



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Für Usa sollte sich ja von alleine beantworten
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 23:51   #7
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
hmmm ok etwas gut aber auch etwas schade zock eigentlich USA aber zu zeit auch 777 so wie man es zocken nen kann bei denn laggs und dauer off
Kasus2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 23:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Durch die vielen Scripts finde ich das ganze etwas unübersichtlich. An deiner Stelle hätte
ich die Nebenscripts in einem Unterordner untergebracht und mit "#include ".\Ordner\..."
eingebunden. In den kleineren Scripts hast du aber auch nur die GUIs. Wenn du die
dazugehörigen Funktionen im selben Script eingebunden hättest wäre es übersichtlicher
gewesen. Die neue GUI finde ich im Vergleich zu deiner alten eher schlechter.

Ich hab den Threadtitel auch geändert, da ich deinen alten Thread geschlossen habe
und auf diesen verweise. Es ist für die Gemeinschaft ersichtlicher.

@Kasus2008
AutoIt spricht generell eher für Versionen ohne XTrap, somit ist der Bot eher für die
US Version geeignet. Wenn man es richtig anstellt kann der Bot aber auch für 64 Bit
Systeme funktionieren, sofern der Bot mit Pixeln arbeitet (ich habe keine Lust mir den
Source Code richtig anzugucken).
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2010, 00:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
kann garnet gehn auf ger,
erst denken dan posten

xmist gr+sst
schattenbob is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 00:12   #10



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
kann garnet gehn auf ger,
erst denken dan posten

xmist gr+sst
Wenn man ne Nksp ohne X-Trap nimmt gehen die Hacks auf Ger auch mit den richtigen adressen, zumindest für 10 minuten. Das der Bot dort wegen fehlender Tab Taste geht ist bekannt. Vielleicht solltest du erst denken dann posten.
Für Ger sollte man doch bei Injection Hacks bleiben oder .Net auf 64Bit.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 01:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
Tytal super teil
leider zu spät sehr schade
Suppenpaule124 is offline  
Old 12/10/2010, 01:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Tytal lass es dir gut gehen , werde dich hier sehr vermissen ..

& dank dir herzlich für den spass, den wir mit deinen tools haben durften.



lg
flieder

edit:
bot funzt supi
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 04:43   #13
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
sehr toll
CerzZ is offline  
Old 12/10/2010, 12:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
danke tytal =)



mal wieder ein glitchhack dabei, dankeee<3
Errorreport is offline  
Old 12/10/2010, 13:40   #15
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
ciao tytal und viel spaß noch, viel glück!
Snowlydead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ultrabot usa
10/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
huhu ich weiß ja nicht obs schon nen tread gibt dazu wenn dann mal nen sry.. was brauch ich noch für den ultrabot bei ariea? die base hab ich schon verliere aber die verbindung... bräuchte mal hilfe...
ultrabot 1.1
09/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies
also ich weiss net genau wie man den bott bedient... der zeigt bei mir nix an und funzt net... (lc offiserver ger). die base is aktuell und keine ahnung was da das problem sein kann büdde helfen=)
UltraBot
09/27/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi Leute, mein UltraBot geht nicht mehr,kann mir da vieleicht einer weiter helfen.:D Glaube ich brauche neue Base1 und Base2 wenn ich mich nicht irre.Wäre echt super von euch wenn ihr mir die 2 Base´s hier reinsetzen würdet. :D
LC USA UltraBot
07/03/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Can some1 help me with ultrabot by tytal :handsdown: .. I changed both baseadress worked a week ago and now after a patch i changed again baseadrees and nothing happen... in bot says OK at baseadress...but nothing work (hp, name, lvl) Or can someone post a decompiled file of that bot...:D
Ultrabot....
05/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hab ein probem mit dem bot weil ich immer nach 10 mins ein dc hab.. klar hab ich schon in anderen themen geguckt und weiß das autioit bypass v2.0 nur bei mir geht ich weiß auch noch das damit eigenlidlich nur die -o.5er v. gehen und der ultrabot nich?! richtig? und was könnte ich jetzt machen damit das nicht passiert? hab xp sp3 MFG und schonaml danke



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.