Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu Last Chaos P Servern

Discussion on 2 Fragen zu Last Chaos P Servern within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
2 Fragen zu Last Chaos P Servern

Hi, ich hab da 2 Fragen zu Last Chaos P Servern

1. Wie erstelle ich mir einen? Könnte jemand bitte das BESTE TuT hier drunter Posten? (Ich hab SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden)

2. Wer zockt Eternia Nicht mehr und hat da ein ACCOUNT der vergammelt und ihn verschenken kann xD

Joa

MFg

PS. Das sind nur Fragen also nicht gleich pööse werden
.Baku.- is offline  
Old 11/28/2010, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
1. - mehr Gibt es nicht

2. kA, ich nicht.
Schiriki is offline  
Old 11/28/2010, 21:19   #3

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
1. Na toll weil diese 12 files, gehen nur jede stunde zum downloaden o.o wegen dem ul.to seite da
^^
.Baku.- is offline  
Old 11/29/2010, 12:31   #4
 
HopeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 60
Received Thanks: 12
1. oder halt warten

2. Ja habe ich einen 87 Beschi^^ Pm me^^



Wenn ich geholfen habe Press Thx^^
HopeX is offline  
Old 11/29/2010, 15:46   #5

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
Pm unterwegs,
.Baku.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu P Servern
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe ein paar Fragen zu P Servern: :confused: 1. Wie bekommt man einen Privat Server auf einen Server, also wie stellt man ihn online? 2. Wie machen es manche Ersteller, dass man sich auf einer HP registrieren kann und man dann auch im Spiel registriert ist? 3. Sind Privat Server jetzt eigentlich legal oder nicht? Falls nein, wieso gibt es dann noch so viele?
Ein paar Fragen zu P-Servern.
01/17/2010 - Dragonica - 1 Replies
Also gut, ich habe AutoIt und WinRar und nun habe ich folgende Frage: Was muss ich mit der P-Server Datei machen, damit ich auf dem chinesischen P-Server spielen kann? Einfach in den Dragonica Server ziehen oder was? Vorher sollte man das .rar in .exe umwandeln oder? Vielen Dank für eure Bemühungen. MfG sasa2009
Ehm Fragen zu P-servern..
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
1.Hallo kennt jemand nen geilen P-Server...er sollte so sein das man nicht viel IS benuttzen muss, aba wenn man mal bissle muss au net schlimm. 2.Mann sollte keine Kicks bekommen Laggs sind mir eigentlich egal, weil ehh jeder Server laggt(früher oda später) 3.Und hat jemand die Liste mit den P-servern die gut sind, also die HP von den P-servern die Platziert sind^^ 4.Die Server kenn ich alle schon 1.Worldmt2(Sehr empfehlenswert der beste Server den ich bis jetz kannte)...
Fragen zu P-servern
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Spiele momentan auf Syft2! Nun hab ich aber noch paar fragen zu anderenServern! Sry bin neu auf dem gebit :-) Also für welche Server gibt es eine deutsch exe? so das die Sprache auch deutsch angezeigt werden kann? Dann falls es das gibt wäre mir noch wichtig das es keinen direkten teuren Is gibt sondern auch das meiste bei Gemi und Co gekauft werden kann! Hoffe ihr könnt da bissl helfen, will einfach mal bissl was testen ! LG
Paar Fragen zu P servern
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu ich hätte mal ein paar fragen : 1. Ist das richtig das ich die NewLongju.exe runterladen muss ?? also ich lade sie mir grade von dieser Quelle runter : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ist das die richtige ? (hab link von FreeMetin) 2.Muss ich NewLongju irgendwie Entpacken oder so ? also mIT wINrAR oder so ? ^^ oder brauch ich es mir nur runterzuladen und dann kann ich sofort loszocken ? 3. Könnte mir jemand nen NewLongju account machen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.