Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Musik ändern

Discussion on Last Chaos Musik ändern within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Last Chaos Musik ändern

Moin,
ich wollte mal wissen wie man in LC die Musik ändern kann,
sprich seine eigene Musik einfügen und die von LC löschen ...
bitte eine ausführliche erklärung kann zwar mit dem PC an sich gut umgehen aber nicht so fix wenn es um mir fremde programme etc geht.

mfg im foraus
ab12cd is offline  
Old 11/22/2010, 17:33   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Man kann doch bei Optionen einfach die Musik auf "Aus" stellen.
Yannikin is offline  
Old 11/22/2010, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 23
Mit einem Programm die Musik in das LC-Musik Format ändern, und dann LC- Musik ersetzen, (must den gleichen Namen benutzen)


Thanks Button währe net
ZindoR_aka_ultrakiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2010, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
LastChaos\Data\Sounds\Game\BGM

Sind im OGG-Format.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 23
ou ja^^ das hab ich noch vergessen^^ ein gutes programm für sowass ist DVD Video Soft

benutze ich selber
ZindoR_aka_ultrakiller is offline  
Old 11/22/2010, 21:45   #6
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Man schaue doch einfach in den Sticky Thread ...

exitest is offline  
Reply

Tags
last chaos, musik


Similar Threads Similar Threads
Musik ändern
10/21/2010 - WarRock - 3 Replies
yo ich weiß dass das nen ganz altes thema ist aber bevor ich i-was falsch mache (weil finde in dem forum bisher noch keine anleitung) und wr neuinstallieren muss frag ich lieber einen von euch ob jmd mir sagen kann wie ich die musik in wr verändern kann also eigene lieder einfügen...wenns schon nen thread mit dem thema gibt sry aber den hab ich nid gefunden dann :D
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
ImGame Musik ändern wie?
05/06/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo ich habe schon gesucht bei elitepvpers habe aber nicht gefunden wo ich die Musik ImGame ändern kann. Nur immer in Lobby bzw. Blackmarkt/storage/Item Shop. Bitte helft mir, weil die Standart Musik macht mich Fertig Thx im Vorraus Gruß Daniel2608
[How To]Musik ändern.
02/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallihallo, falls es so einen Thread schon gibt bzw das schon überall bekannt ist, bitte bescheid sagen. Also, ich wollte euch mal zeigen, wie ihr eure Lieblingslieder in die Maps einfügt. Ihr geht in den Ordner, wo Metin2 gespeichert ist. Dort geht ihr in den Ordner "BGM". Wenn ihr z.B. die Musik im Orktal ändern wollt, müsst ihr save_me.mp3 löschen, euer Lieblieblingslied in den Ordner einfügen und in save_me.mp3 umbennen. Liste der Lieder - Maps. enter_the_east - Map1...
[How To]Störende Musik ändern
12/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Kennt ihr das? Euch stört die Metin2 musik. Dafür gibt es jetzt einen guten Weg. Zum Tutorial: Holt euch den Metin2Fileextractor und entpackt die Bgm http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/275919-tool-metin2-file-ex tractor-source.html Danach muss in Output eine Datei sein die Bgm heist. Jetzt Könnt ihr die ganze Musik am anfang Charakterauswahl etc ändern der Name muss aber gleich sein. Danach alles in Bgm Kopieren Bgm Eix und Epk löschen und Spaß...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.