Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultrabot geht nicht auf aeria lc !?

Discussion on Ultrabot geht nicht auf aeria lc !? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Question Ultrabot geht nicht auf aeria lc !?

wenn ich ultrabot starte kommt folgende meldung


Kube 5979 (file"C:\Users\xxxx\Downloads\Ultrabot1.1\UltraBot 1.1\UltraBot1.1.exe"
):

Error: Array variable subscript badly formatted.



Was habe ich falsch gemacht ?
Wenn jemand irgendwas weis bitte antwort schreiben
Ich freue mich auf jede Hilfe

mfg

IceColdKiller007

Fake~Life is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultrabot Aeria
10/02/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Grüße, folgte ich dem Führer und Tipps für PM an den LC ultrabot in den USA verwenden, funktioniert aber nicht zum Download Nksp.exe falsch und mein Spiel friert ein und reagiert nicht, wenn Sie das Bot wird nicht wissen, was zu tun ist, ich könnte beraten oder Erzähl mir von einem anderen Trainer oder Hack bitte Dank
Ultrabot bennent Fenster nicht um
09/14/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Moin , ich hab da ein kleines Problem..... Ich selber benutze den geupdateten Ultrabot wegen den Hacks. Nun hab ich den Ultrabot einem Bekannten geschickt , genau die selben Daten wie ich sie auch nutze. Bei mir selber läuft er , bei ihm wird das Fenster (auch nach "Reload") nicht umbenannt. Kann mir einer helfen? Greetz
LC Aeria base.ini UltraBot
07/31/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Huhu Leute, wie lauten die aktuellen Werte in der base.ini für LC Aeria? Hoffe mir kann wer helfen. Geb mich auch zufrieden, wenn mir wer erklären kann wie ich die alle alleine auslesen kann.
UltraBot Maohack geht nicht
07/22/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Hey Leute hab ne Frage bzw. ne Problem. Also wie die Überschrift schon sag geht mein Maphack vom UltraBot leider nicht. Obwohl ich die Bases aktualisiert hab (meine die Bases von letzer woche, hab es heut am donnerstag noch nicht aktualisiert). Also wenn ich beim Maphack mein Ziel einstelle z.b : Theos Gruft und ich renn zu einem Teleporter und porte irgendwo hin komm ich nicht in Theos Gruft raus sondern dort hin wo ich mich hingeportet habe, also Juno z.b. Kann mir jmd. sagen was ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.