Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme lc zu starten

Discussion on probleme lc zu starten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Exclamation probleme lc zu starten

hallihallo liebe elite
ich habe folgendes problem... nach dem update letzte woche ging ja die nksp exe nich mehr da habe ich wie immer versucht zu ersetzen durch neue, seit dem spinnt lc komplett auf meinem rechner... habe mittlerweile 3 mal neu installiert und alles mögliche versucht aber wenn ich starte kommt entweder "already executive game" oda send error report... egal ob mit oder ohne fake nksp. wenn jmd weiter weiß bitte melden

schon mal danke im vorraus

lg
GonZo88 is offline  
Old 10/19/2010, 19:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
huhu..
das gleich prob hatten wir auch auf pc und lepi.. du spielst ger.. oder?
und die du mußt alle proramme löschen( bot mulit und die fake) dann müßte es wieder gehen.. aber alles löschen... auch die sachen die im rar drine sind...
ich hoffe ich konnt dir helfen
Miss Moonlight is offline  
Old 10/19/2010, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
ja ich spiele ger... ok ich werds versuchen. danke schonmal für den tipp
GonZo88 is offline  
Old 10/19/2010, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
hmm funktioniert leider immer noch nich habbe alle möglichen hacks bots fake exen etc entfernt aber leider immer noch das selbe problem
GonZo88 is offline  
Old 10/19/2010, 20:18   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,633
Received Thanks: 3,357
Am besten vom originalen Lc ordner eine kopie als backup machen, dann muss man nicht ständig neu installieren falls sich was fest fährt oder kaputt geht. p.s lc hat wohl so seine probleme mit Laptops wenn man mal ins offi Forum guckt.
ElongateX is offline  
Old 10/19/2010, 20:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Und lösch mal nach dem Deinstallieren den kompletten Gamigo Ordner auf deinem Laufwerk wo du es installiert hast!!!
GlitzerSchlitzer is offline  
Old 10/19/2010, 20:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
ich habe mittlerweile ein backup vom neuen bin ordner gemacht muss es somit nich mehr neu installieren und einen lappi hab ich auch nich...
GonZo88 is offline  
Old 10/19/2010, 20:31   #8



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,633
Received Thanks: 3,357
Eigentlich sollte komplett den Ordner löschen reichen, ich hab Lc noch nie deinstalliert... Kannst sonst zu not noch den RegEditor durchsuchen nach LastChaos abr eigentlich sollte löschen reichen.
ElongateX is offline  
Old 10/19/2010, 20:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
hmm naja danke für die gutgemeinte hilfe... werde nochmal ein paar sachen probieren. wenn jmd nen gedankenblitz hat wies wieder gangbar wird dann her damit

lg
GonZo88 is offline  
Old 10/19/2010, 20:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
so habe es nochma wie glitzerschlitzer gesagt hat gemacht und es funkioniert wieder. besten dank
GonZo88 is offline  
Old 10/19/2010, 22:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Ich hatte dasselbe Poblem. Geh mal aufs Desktop Icon und klicke es mit der rechten maustate an.
Dann klicke auf Dateipfad öffnen und doppelklick auf lc.bat.
Danach hats bei mir geklappt

Edit: Aso hat schon geklappt, net gesehn
hackerbobs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Probleme beim Starten
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Probelm den Hamachi Server zu starten. Unzwar nach der übersetzung auf deutsch kommt in der Konsole von Virtual pc die ganze zeit das : http://img230.imageshack.us/img230/5636/unbenannt gzk.png Und das wiederhollt sich immer wieder und wieder. Kann mir jemand über Teamviver helfen? Vorher ging der Server auch, bis ich ihn auf deutsch übersetzt habe. MfG: Mafiose
[How to] xampp ohne Probleme Starten!
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Das Größte Problem ist bei xampp das Apache nicht geht den Fehler den alle Machen ist das die ganze Zeit Start Drücken es ist immer das Problem -Skype,Icq,Msn -Portmap (Selten) Skype z.B. hat gleichen Kanal in dem Fall die (6) das xampp auch hatt und deshalb skype usw. xampp geblockt wird Also Immer Zuerst xampp dan Skype.
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...
Probleme beim starten von metin2
04/22/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey, hab seit dem heutigen Update das Problem das ich nicht wirklich mehr ins Spiel reinkomme. Ich starte das Spiel, (das erste mal gehts) logg mich ein und steh mit einem char im spiel drin. Dieser wird jedoch wenige minuten später wieder gekickt, also das komplette spiel stürzt ab. Oder sobald ich ein weiteres metin fenster öffnen will zeigt er keine reaktion und wenige sekunden später stürzt alles ab! In beiden Fällen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: Error: Access violation at...
Probleme beim starten von metin_longjuyt2
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab vor kurzem die datei metin_longjuyt2 in einen ungepatchten ordner von metin2 eingefügt nur leider lässt es sich nicht starten wenn ich auf die long datei klicke es passiert gar nix was habe ich falsch gemacht? bei 2 von meinen freunden ging dies ohne probleme



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.