Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Loader geht seit dem Patch nichtmehr auf...

Discussion on Last Chaos Loader geht seit dem Patch nichtmehr auf... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 763
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 914
Last Chaos Loader geht seit dem Patch nichtmehr auf...

Joa ich habe eigentlich nichts geändert, habe nur den Loader und die gefakte NKSP exe drinnen.... Aber LC geht nichtmehr auf, hat jemand ne Lösung oder Vorschläge?
De$Tr[#]YeR is offline  
Old 10/14/2010, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Dazu gibt es schon Threads.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
navicat geht nichtmehr seit hamachi
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo , ich kann mit navicat nichtmehr auf die serverfiles zugreifen seitdem ich den server über hamachi laufen lasse . es kommt immer der fehler : "2003 can`t connect to mysql server on 'xxx.xxx.xxx100' (10060)" was muss ich tun ? sry für meien vielen fragen ^^ bin halt ein dummer anfänger
New Patch ? Auf einmal geht das Spiel nichtmehr??
06/16/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, heute habe ich bei Crossfire ein zusätzliches Patch downloaden müssen welches durch den automatischen patcher vonstatten ging. Doch wenn das Spiel starten möchte und der Gameviewer startet öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x100088d5" verweist auf Speicher in "0x0000004c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf ok.. um zu beenden." Ich habe das Spiel schon 3 mal neuinstalliert...
BLOODYMT2 GEHT NACH CH2 PATCH NICHTMEHR?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hoi. war mit meinem vker noch drinn, hab dann gepatcht als ich mit dem anderen char rein wollte... jetz geht nichtsmehr.. nach dem patchen und start klicken kommt nichtsmehr.. kein fenster wo ich meine daten zum einloggen angeben muss, nichts... einer n plan was ich machen soll? :)
Account geht mit Englisch Patch nichtmehr
04/09/2009 - Aion - 9 Replies
Hab folgendes Problem hab den Patch installiert alles wunderbar geklappt sogar gezockt... Jetzt war ich weg und wenn ich mich jetzt einloggen will kommt ID or Password doesn´t match.... Aber wenn ich den Englisch Patch weg mache kann ich mich normal einloggen.. Was soll ich tun???
Geht Modelchanging nichtmehr seit 2.3 oder hab ich da was missverstanden?
05/21/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey leutz,bin neu im forum und nachdem ich jetzt 2 tage das forum durchstöbert habe frage ich mich (laut aussagen in einem thread) ob model changing überhaupt noch geht seit patch 2.3....wenn ja,wieso werden meine models dann nicht geladen? wennn beschreibungen zu umständlich sind,nehme auch gerne schon die fertige .mpq :> freue mich auf antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.