Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Last Chaos USA

Discussion on [Sammelthread] Last Chaos USA within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 23:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by GlitzerSchlitzer View Post
Isall? TheUnion????? xD
Haben auch letztes WE auf Hazring angefangen ^^
OX fetzt, brauchst ja eigentlich nur paar Bobs mitnehmen und du hast an HS ausgesorgt xD
Das ist irgendwas zwischen Frage zu der Gilde und SPAM...

Naja, sagen wir es so, die Gilde ist mir nicht ganz unbekannt...

TheUnion ist die Fusion von RAIDS (einer deutschen Gilde) und BlackCats (einer englischen Gilde).

Ich stamme noch aus den "alten" Zeiten und befand mich vorher in der Gilde RAIDS.

Fazit, entweder ich bin noch in RAIDS geblieben oder zu TheUnion gewechselt. Zu viel darf ich aber nicht sagen...

Lara
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 14:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Okay Mir ging es nur darum Kontakte da zu schließen, weil wir zur zeit nur zu Zweit da spielen und mit der Zeit wirds öde!!! Deshalb dachten wir dran uns eine Gilde zu suchen in der auch deutsch gesprochen wird
GlitzerSchlitzer is offline  
Old 10/04/2010, 14:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 952
Received Thanks: 104
Auf welchen US Server spielen ca am meisten Deutsche und welcher server is für ein US Neuling gut ?
Meister001 is offline  
Old 10/04/2010, 15:14   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 34
kennt jemand auf auzura ne deutsche gilde in der halbwegs vernünftige spieler daddeln ?
ich zock jetzt seit ca ner woche wieder lc und hab da zwei deutsche gilden durch,die sich entweder nur darüber unterhalten wieviel se heute kiffen,wen se so alles abgezogen haben oder sich damit brüsten wieviel se alles mitm att hack heute wieder umgeblasen haben.....find ich iwie nicht lustig und cool,deshalb meine frage ob wer ne gilde kennt,die member hat,die noch ein gewisses niveau haben.
Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 15:22   #20
 
♫.ImP4cT™♪'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 169
Was ist die einfachste Methode zum Farmen, mit der man ca. 15-20k bekommt? (Nur mit dem Anfänger Zeugs wenns geht^^) Müssen ja nicht 30k sein, man kann ja eig leicht nachfarmen da es Platin Zeugs billig gibt.
♫.ImP4cT™♪ is offline  
Old 10/04/2010, 15:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Meister001 View Post
Auf welchen US Server spielen ca am meisten Deutsche und welcher server is für ein US Neuling gut ?
Im Duchschnitt am meisten deutschsprachige (!) Spieler befinden sich auf dem EU-Server.

Als Anfäger würde ich Hazring empfehlen, da der nicht so alt ist, dass nur noch high rumlaufen und auch nicht zu jung, das die Preise sich wieder beruhigt haben...

Zudem finde ich persöhnlich das Cash-Gold-Items Verhältnis auf dem Server ziemloch ausgewogen und gut.

Um das aufzugreifen, was ein anderer im anderen Treat angefangen hat...

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Man bekommt 5 Anfänger Platin lilien und 5 Anfänger Platin Skillzauber
Mit Level 31 bekommst man eine 30-32+10 rüstung und beide 33+10 waffen.
Auf Auzura spielen meines wissens nach viele Deutsche, wobei auf Katar ebenso nicht wenig utnewegs sind
1. Ja, jeder Char erhällt mich lvl 30 die 30-32 Rüstung und 33 Waffe (2 Stück) +10, der Ritter erhällt noch ein Schild.

2. Du bekommst je 5 Anfänger Platin Lilien, Anfänger Platin Skillzauber, Anfänger Wiederbelebungsrollen.

Dies ist nicht handelbar!

3. Mit lvl 60 bekommst du die Rüstung lvl 60-62 und die Waffe (2 Stück) lvl 61 +5 geschenkt, beim Ritter auch ein +5 Schild.

Quote:
Originally Posted by Da Hool View Post
kennt jemand auf auzura ne deutsche gilde in der halbwegs vernünftige spieler daddeln ?
ich zock jetzt seit ca ner woche wieder lc und hab da zwei deutsche gilden durch,die sich entweder nur darüber unterhalten wieviel se heute kiffen,wen se so alles abgezogen haben oder sich damit brüsten wieviel se alles mitm att hack heute wieder umgeblasen haben.....find ich iwie nicht lustig und cool,deshalb meine frage ob wer ne gilde kennt,die member hat,die noch ein gewisses niveau haben.
Da kann ich dir leider nicht helfen =(

Quote:
Originally Posted by TheOffspring123 View Post
Was ist die einfachste Methode zum Farmen, mit der man ca. 15-20k bekommt? (Nur mit dem Anfänger Zeugs wenns geht^^) Müssen ja nicht 30k sein, man kann ja eig leicht nachfarmen da es Platin Zeugs billig gibt.
Von lvl 1 Sperre, immer die mobs hauen bis diese blau werden zusammen mit den Elizabeth Buff.

Das machste nun so lange bis du lvl 17 erreichst. Von da an im Dratan Tempel, wieder hauen bis blau wird. Verzichte diesmal aber auf den Buff und benutze deine Anfäger Skillzauber und normale Skillzauber (Skillzauber sind ohne ende billig).

Mache das nun so lange bis du genügend FP hast. Damit kommste ohne Probleme auf 18-20k FP's.

Solltest du mehr brauchen, dann bleibe ab lvl 25 bis 32 bei den lvl 25 Orks, beste Methode wenn Bot funktioniert, damit sind 25k und mehr möglich, und das alles ohne Samen und teurere Platin Skillzauber...

Tipp.: Mache beim OX-Event am Sonntag mit, diese 15 HS haben mit etwas Glück den Wert von 20 Skill Zauber.

Lara
.Da Hool is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2010, 15:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Ganz einfach wäre GRINDEN xDDD
Ich denk de meisten werden mit Psz und Samen farmen
Mir is das vorrest Latte, will nur 90 werden und werd mir dann nS zu legen xD
GlitzerSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 15:47   #23
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Ich finde für neulinge Tairen toll , hab dort neu angefangen bin gerade level 6 die Preise sind sehr angemessen , 69+12 waffe nichma 100kk also da sind die Preise noch ok

Wer mit mir neu starten will auf Tairen , Pn oder schreibt mich ingame an bin meistens auf T5 Name CapsLock DD
*-Impact-* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 16:14   #24
 
♫.ImP4cT™♪'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 169
Quote:
Von lvl 1 Sperre, immer die mobs hauen bis diese blau werden zusammen mit den Elizabeth Buff.

Das machste nun so lange bis du lvl 17 erreichst. Von da an im Dratan Tempel, wieder hauen bis blau wird. Verzichte diesmal aber auf den Buff und benutze deine Anfäger Skillzauber und normale Skillzauber (Skillzauber sind ohne ende billig).

Mache das nun so lange bis du genügend FP hast. Damit kommste ohne Probleme auf 18-20k FP's.

Solltest du mehr brauchen, dann bleibe ab lvl 25 bis 32 bei den lvl 25 Orks, beste Methode wenn Bot funktioniert, damit sind 25k und mehr möglich, und das alles ohne Samen und teurere Platin Skillzauber...

Tipp.: Mache beim OX-Event am Sonntag mit, diese 15 HS haben mit etwas Glück den Wert von 20 Skill Zauber.

Lara
Danke =)
♫.ImP4cT™♪ is offline  
Old 10/04/2010, 17:01   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 952
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by GlitzerSchlitzer View Post
Ganz einfach wäre GRINDEN xDDD
Ich denk de meisten werden mit Psz und Samen farmen
Mir is das vorrest Latte, will nur 90 werden und werd mir dann nS zu legen xD
Tipp von mir kauf dir hier über e-pvpers ein acc der 90 ist oder höcher aber einfach leer der kostet bestimmt nur 10€ dan kannste dir ja ein NS erstellen




Also welchen Server nun fürn Anfang ?

Suche ein wo die Preise noch nicht so hoch sind und wo viele Deutsche sind
Meister001 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 17:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 119
Received Thanks: 6
Wieviel ist ein hs wert und wieviel gold haben die leute dort im durchschnit, bleibt da in kk bereich oder gibts in shops schon dachen für kkks??

spielt gold überhaubt noch ne große rolle?
opkkki is offline  
Old 10/04/2010, 18:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Meister001 View Post
Tipp von mir kauf dir hier über e-pvpers ein acc der 90 ist oder höcher aber einfach leer der kostet bestimmt nur 10€ dan kannste dir ja ein NS erstellen
Schon geschaut -.- xD Nix da, aber 10 Euro würde ich gerade noch so investieren in dieses Game .....

Vllt gibts ja auch in paar kleine Tips wie ich schnell dieses lvl erreiche
GlitzerSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 18:04   #28
 
♫.ImP4cT™♪'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Meister001 View Post
Tipp von mir kauf dir hier über e-pvpers ein acc der 90 ist oder höcher aber einfach leer der kostet bestimmt nur 10€ dan kannste dir ja ein NS erstellen




Also welchen Server nun fürn Anfang ?

Suche ein wo die Preise noch nicht so hoch sind und wo viele Deutsche sind
Also ich hab auf Auzura angefangen vor ein paar Tagen.
Ich denke der ist geeignet...Einige Deutsche (Is eben EU-Server, aber eben auch EU nicht DE^^)
Die Preise sind ziemlich niedrig...war zwar auf keinem anderen US Server bisher, aber ich finde die extrem billig xD
HS 1.6-2kk
Blauer SS 60-90 ca. 1kk^^
♫.ImP4cT™♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 18:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 952
Received Thanks: 104
Wie teur ist Skillzauber , Platin Skillzauber, Platin Lilie und exp samen
Auf azura

Danke
Meister001 is offline  
Old 10/04/2010, 20:11   #30
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
Psz 15kk platin lilie 18kk exp samen 800k skilzauber 6 kk
-Ŭńĭ©- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Last Chaos Gold Seller
04/03/2012 - Last Chaos Trading - 67 Replies
Last Update: 5.4.2012 Updates 9. Mai 2011: Update Liste hinzugefügt Offensivkiller added Bouller deleted
[Sammelthread] Last Chaos Eternia Sammlung.
08/31/2010 - Last Chaos Trading - 78 Replies
CLOSED! Mfg. → Sachen gehören rechtmäßig Last Chaos Eternia Games & werden nur für Verwendungszwecke weiterverkauft. n



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.