Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann einer ne Neue fake nskp machen?

Discussion on Kann einer ne Neue fake nskp machen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Kann einer ne Neue fake nskp machen?

Liebe pvpers community!
Gibts hier nen begabten coder ,der zeit und lust hätte für uns eine neue fake nskp.exe machen könnte?
sofern das geht
damit wir wieder mit unseren geliebten hacks spielen können
Wäre sehr dankbar wie der rest der com auch
Viel erfolg und vielen dank wenn sich jmd rantraut
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 19:56   #2
 
Cheery84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 5
Sockelsystem Hilfe

Hallo ihr

kann mir vielleicht jemand sagen welcher Juwel für eine Waffe gut ist , gibt es da unterschiede oder ist das egal ???
weil es gibt ja ein paar stück und welcher davon ist gut für die Waffe ???



Rubin (Stärke)
Smaragd (Geschick)
Saphir (Intelligenz)
Topas (Konstitution)
Granat (HP)
Diamant (MP)
Onyx (Angriff)

Bernstein (Verteidigung)
Perle (Angriffsrate)
Opal (Magische Angriffsrate)
Aquamarin (Ausweichen)
Amethyst (Magisches Ausweichen
Türkis (HP Regeneration)
Jade (MP Regeneration)


pls help me
Cheery84 is offline  
Old 10/02/2010, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 119
Received Thanks: 6
DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN!!!!!!!!
opkkki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 20:07   #4
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Es ist nicht egal.
Es liegt daran welchen Char Du spielst , welches Equipment DU hast (Rüssi und Waffe)
Wo Deine schwachstellen sind?!

Eine Heili würde ich sagen mehr angriff.
Titan ist ein Mana fresser.
Schurkin hat Hp mangel.
Mag denke ist mit Mag-angrif gut geholfen.
NS mehr auf Ausweichen.

Nur um mal einiige Standarts zu nennen ....
aber das muß man auch wirklich für sich selbst entscheiden.
Vieleicht nicht mit evo1 der Juwelen ... eine weiter empfehlung.

Der @ opkkki hat wohl recht !
Aber dass geht auch netter ... jeder hat mal Angefangen
timoniklas is offline  
Old 10/02/2010, 20:14   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Es ist nicht egal.
Es liegt daran welchen Char Du spielst , welches Equipment DU hast (Rüssi und Waffe)
Wo Deine schwachstellen sind?!

Eine Heili würde ich sagen mehr angriff.
Titan ist ein Mana fresser.
Schurkin hat Hp mangel.
Mag denke ist mit Mag-angrif gut geholfen.
NS mehr auf Ausweichen.

Nur um mal einiige Standarts zu nennen ....
aber das muß man auch wirklich für sich selbst entscheiden.
Vieleicht nicht mit evo1 der Juwelen ... eine weiter empfehlung.

Der @ opkkki hat wohl recht !
Aber dass geht auch netter ... jeder hat mal Angefangen
nein..
die juwelen beziehen sich nur auf den grundwert!
Das heißt auf die werte ohne rüssi schmuck waffe...
Daher lohnt es sich eig nur darauf zu setzten wo man viel hat
sprich hp,mana
bei manchen chars wie zb schurken noch auf angriffsrate
Quatsch! is offline  
Old 10/02/2010, 20:18   #6
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Ansichts sache ^^
Hp und Mana reg ist ja niergens dann zu behaupten

Glaube nicht das es was mit den Statuspunkten zu tuhen hat .. dann wäre es unsinnig.

Aber jetzt kommen Wir wirklich vom Therad ab!
timoniklas is offline  
Old 10/02/2010, 20:22   #7
 
Cheery84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ja ich weis , ist der falsche Tread , wollte einen aufmachen bin aber dann ausversehn hier rein gefallen , hab dann nicht mehr darauf geachtet und schwupps stand es hier drinne

aber danke an euch , ich werd mal schauen
Cheery84 is offline  
Old 10/03/2010, 01:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
und bitte gleich etwas dazu erfinden ... das man NIE wieder DC hat !!! ^^
LaDyJ16 is offline  
Old 10/03/2010, 03:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by LaDyJ16 View Post
und bitte gleich etwas dazu erfinden ... das man NIE wieder DC hat !!! ^^
es wird leider kein perpetuum mobile geben
Albrecht is offline  
Old 10/03/2010, 04:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 24
Quote:
Wie bereits im ChaosProjekt zu sehen nehmen wir bald unser neues Tool namens "ContraX" online.
Dieses befreit euren Client von sämtlichen nervigen Einschränkungen die normalerweise vorhanden sind.
Sprich X-Trap wird deaktiviert, euer Spiel wird Multiclientfähig & auch AutoIt Programme haben wieder eine Chance ^^
Was die momentanen DC's im Spiel angeht so werden diese nicht von X-Trap oder sonstigem hervorgerufen sondern sind auch bei unmanipulierten Clients vorhanden! Dieses Problem wird auch grade im offiziellen Forum diskutiert und es hat rein garnichts mit eurem Client zu tun!
Der bin Ordner blieb letzten Patch komplett unberührt!
Sprich die alte nksp.exe oder wie sie hier auch gerne als "Fake nksp" bezeichnet wird funktioniert also noch immer im vollem Umfang!
Ich war so frei mir den letzten Patch nicht herunterzuladen und trotzdem habe ich das gleiche Problem wie alle anderen ... die Dauer DC's werden also von den Servern hervorgerufen und dementsprechend ist es im Sinne von gamigo uns eine Lösung zu liefern!
Anschließend erneut X-Trap zu umgehen und die anderen Einschränkungen zu deaktivieren übernimmt dann "ContraX"!
In diesem Sinne wünschen wir erstmal gamigo fiel Spaß beim Server fixen (naja wohl eher den Technikern und Koreanern) und warten ab bis allgemein ein etwas stabileres Spielen möglich ist! Bis dahin tut es wie gesagt noch die Fake Nksp!
Liebste Grüße
Eure Jana
das hab ich mal von jana gefunden^^ ein bisschen geduld leute dann wird das schon
Ellox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 09:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 119
Received Thanks: 6
ähm mit dem frischen bin ordner von torlock bekommt man aber auch kein dc, mit der fake ich schon!
opkkki is offline  
Old 10/03/2010, 11:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 27
Aehm ......
also mal ernsthaft ... ich spiele mit einem frisch aufgesetzten System und ohne hacks ... also der char wurde niemals fuer sowas benutzt und bei MIR laeuft das system mehr oder weniger ohne fehler 224 ...
also einfach den kompletten bin ordner austauschen (siehe anderer threat) dann laeuft das spiel wieder dc frei.
zum thema das ist ein serverseitiges problem ... also aus meiner sicht als laie ...: xtrap und gaymigoserver haben sowas wie nen handshake will sagen x.**** testet ob es gestartet wurde (was immer so war) und dann ca alle 10 min ob es noch laeuft. genau diese funktion war die ganze zeit ausgeschaltet. nun wurde sie wieder aktiviert. ende der fahnenstange
Torblock is offline  
Old 10/03/2010, 13:52   #13
 
Cheery84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ja sicher läuft das spiel DC frei 2224std. wenns sein muss ,
aber es läuft auch ohne Hacks , weil die fake Nksp ja durch die Orginale ersetzt wird,
somit hat man dann auch DC freie tage
Cheery84 is offline  
Old 10/03/2010, 15:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 3
Na leute hat keiner absolut keinen einfall wie man xtrap umgehen kann? Es gibt hier welche im forum die es ANGEBLICH können aber es nicht Posten oder sich wichtig tun, ich selber habe absolut kein Plan von solchen sachen
ich6666 is offline  
Old 10/03/2010, 15:46   #15
 
Cheery84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 5
Alles nur Wichtigtuher , Halbstarke Kindsköpfe die von der mami zuhause keine aufmersamkeit bekommen , wenn sie wirklich was hätten würden sie es posten

die haben nix


Wir warten alle bis sich was bei Jana ergibt.
Cheery84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann einer mit nen p-server machen?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, die frage steht ja oben.^^
Kann mir einer einem FKMT2 Acc Machen kann
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Bitte kann mir einer einen FKMT2 machen oder geben PLS PLS Wer geben oder machen kann PLS eine PM
Kann mir einer 2009Longju Acc machen?
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir einer 2009Longju acc machen? wenn ja schickt mir bitte daten per msn oder skype msn: [email protected] skype: KanguRU
kann mir einer ein new longju acc. machen?
11/23/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi kann mir einer ein new Longju acc. machen pls pn me!!!!
Kann das einer machen?
07/20/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo, Wollte fragen ob mir das einer verändern kann was ich als anhang angehängt habe. Da soll AbyssumRO drauf sehen und ein bisschen mit Anime Bildern verschönert werden das dieser blöde Drache da raus kommt. Wäre cool wenn das einer machen könnte :D Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.