Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EIn neuen ultrabot

Discussion on Suche EIn neuen ultrabot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 195
Join Date: Jul 2010
Posts: 683
Received Thanks: 351
Suche EIn neuen ultrabot

Hi ich suche ein neuen Ultrabot für Ger wer ein hat pls melden meiner geht ja net mehr weil ich update gemacht habe -.- wer nett wenn sich einer melden würde
SkriLLeX™ is offline  
Old 09/21/2010, 20:18   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,632
Received Thanks: 3,357
Es gibt nur einen:
ElongateX is offline  
Old 09/21/2010, 20:29   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
'Du musst lediglich die Offsets und Bases neu ändern.
Bot funktioniert nicht, lediglich die Hacks.
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 20:34   #4
 
Beppo78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 38
oder den LC.net Trainer der funzt auch wunderbar der Ultrabot mit dem falle ich immer zwischen die wände oder böden der is pfusch


hier die settings :

//_pNetwork
[base]
gamigo=106517A8
aeria=106507E8
eternia=105F1A58
other=105F1A58

//_pUIMgr
[base2]
gamigo=106AB22C
aeria=106AA26C
eternia=1064B254
other=1064B254
Beppo78 is offline  
Old 09/21/2010, 20:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Zu deinem beitrag: Es gibt noch keinen 'neuen' Bot, es müssen je nach Update und Version nur die Bases und die Offsets angepasst werden. erklärungen gibt es hier im Forum jede Menge.

Desweiteren nehme mal diesen Beitrag um euch kurz über meine Fortschritte zuinformieren.

In den letzten Wochen habe ich den 2er Bot ausgiebig auf Aeria getestet. ich selber bin noch nicht ganz zufrieden damit, und da ich mich eine ganze weile mehr mit dem Spiel selber als mit dem Bot beschäftigt habe, gibt es noch keine stabile version.
Es gibt da eben noch ein paar kleinigkeiten, die mir Kopfzerbrechen bereiten, aber ich denke im Oktober werde ich spätestens eine erste stabile version 2 zum Download bereithalten.
Erwartet aber bitte keine großen neuerungen, denn das was im allgemeinen Bekannt ist ist schon mit drin, und große neuere hacks gibt es eben nicht mehr.
Was ich gemacht habe :
Die Optik und Bedienung stark verändert (Modularer Aufbau)
Mapteleporter integriert
Statistiken
Scriptcode verbessert

Was ich nict habe ist dasprobvlem mit der fehlenden TAB Taste gelöst (werde mal das forum ein wenig durchforsten vllt hab ich ja was übersehen) also wird der Farmbot bei Gaymigo nicht funktionieren, alles andere aber ja

Bis dann Leute und ich hoffe das der Bot 1.1 euch weiterhin behilflich ist

CU

Tytal
tytal is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche neuen reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
moin ^^ da mein letzter reseller seit monaten nicht erreichbar ist suche ich jetzt mal nach nem neuen ^^ ich habe atm 6 (demnächst evtl mehr) bots laufen, pickit nehm ich die von proetzler(von hier) leicht erweitert, da nehm ich aber auch gern ratschläge entgegen gedacht hatte ich mir dass so ~30% des gewinns an euch gehen was ich erwarten würde ist dass ihr eine liste der verkauften items führt, mit dem preis für den ihr sie losgeworden seid und dem jeweiligen thread in dem des...
Suche neuen Pserver
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin Moin Ich suche einen neuen P-Server wo die Raaten Ca. 200-300% sind also nicht so extrem und wo man möglichst einen Kg oder Mg am anfang bekommt und pls ohne Laggs danke für die Antworten im vorraus:handsdown:
Suche neuen pc =P
11/09/2009 - Technical Support - 20 Replies
also wie swe titel schon sagt ich suche einen neuen pc. habe nicht soviel geld zur verfügung ca 500euro.. oder auf raten...ginge auch ... kann mir jemand von euch momentan etwas gutes empfelen?.... würde mich sehr über nette antworten freuen... brauche den pc eigentlich nur so für wow sollte ca 4-5 flüssig laufen will was boten =P mfg azzka
Suche neuen pc =P
11/04/2009 - Technical Support - 1 Replies
also wie swe titel schon sagt ich suche einen neuen pc. habe nicht soviel geld zur verfügung ca 500euro.. oder auf raten...ginge auch ... kann mir jemand von euch momentan etwas gutes empfelen?.... würde mich sehr über nette antworten freuen... brauche den pc eigentlich nur so für wow sollte ca 4-5 flüssig laufen will was boten =P mfg azzka
Suche neuen Acc!!
04/15/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hab meinen char durch einen unötigen vorfall verloren jetzt suche ich ich einen neuen acc... Wenn irgend eine gute seele wie philip einen acc übrig hat pls pm me THX joe



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.