Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Lässt sich nicht starten! help pls

Discussion on LC Lässt sich nicht starten! help pls within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
LC Lässt sich nicht starten! help pls

also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann!

ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...!

habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.-
offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung!

neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch!

mein betriebssystem vista!


hoffe ihr könnt mir helfen!
toya_ger is offline  
Old 09/01/2010, 14:51   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
LC USA? Wenn ja von deine Lc ordner aus starten ging bei mir nach dem patch auch nicht.
Artarex is offline  
Old 09/01/2010, 15:48   #3
 
CrUsHeRhH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 29
Received Thanks: 15
Hab das selbe Prob ... leider hilft es bei mir nicht LC aus dem LC-Verzeichnis zu starten

LC Aeria - Vista 64
CrUsHeRhH is offline  
Old 09/01/2010, 15:53   #4

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
doch ausm lc ornder mit der lc.exe starten dann gehts bei mir^^
Artarex is offline  
Old 09/01/2010, 15:53   #5
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
also ich habe es gelöst bekommen inde ich mit die patch datei ausem forum geladen habe!

toya_ger is offline  
Old 09/26/2010, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Last Chaos MFC funktioniert nicht mehr

Also ich hab das problem sobald ich Launcher versuch ezu öffnen kommt bei mri " Last Chaos MFC funktioniert nicht mehr "

habs shcon zwei mal neu installiert udn funktioniert immer noch nicht..

könnte mir da jemand weiter helfen pls

Mfg
xStranGEx21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help
Steam lässt sich nicht mehr Starten 28.08.2010
08/29/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey (; Hab grad Steam Update laufen lassen & jetzt Kommt die Fehlermeldung: http://img441.imageshack.us/img441/8254/69430071. jpg Was soll ich da machen :/ ?
Worldserver lässt sich net starten!
07/30/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon aus dem Betreff hervorgeht lässt sich mein worldserver net starten! bekomme folgende errors: error.txt: CQuery-Logfile:
Jflyff lässt sich net starten >_<
08/06/2008 - Flyff - 5 Replies
Nabend alle zusammen, ich weiss net ob sowas schonmal erwähnt wurde und leider habe ich nix drüber gefunden. Es geht sich dadrumm, das mein Jflyff sofort nach dem start abbricht, ich habs nur mit diesem Proxy undVidalia getestet auch mit Automaton, aber nix klappt spiel startet, macht vollbild, geht wieder aus >_< brauch ich irgendwelche patches/programme um das zustarten ?



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.