Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo eine frage stellen zum botten mit den bot ??

Discussion on hallo eine frage stellen zum botten mit den bot ?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
hallo eine frage stellen zum botten mit den bot ??

ich suche STellen zum botten mit den Bot dratan tempel geht nicht weil es da aggro mobs gibt und immer voll ist bin lvl 17 und suche stellen wo man gut Fp farmen kann bitte um hilfe !!!
Warcry54♥ is offline  
Old 08/30/2010, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich würd dir die Knochenkämpfer im Belfist Tempel(Juno) empfehlen, wobei es da keinen wirklich guten Spot giebt. Deswegen würd ich dir zu Alten Werwölfen oder Feendrachen raten(Zufinden in Südwesten von Juno^^).

Mfg Hanswurstbrot
Hanswurstbrot is offline  
Old 08/30/2010, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
stell deinen char doch in ne wolke feendrachen rein ^^
geht recht gut, wenn du dein pet auf deff geskillt hast
flieder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo , Eine Frage ?
08/07/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Was ist die schnellste waffe in combat arms ? Gefragt sind Ar und SMg
hallo habe eine frage
07/06/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo mir had einer ein prem cod silver gegeben und ich sollte aus redemcod klicken und dann cod das habe ich gemacht und jetzt hade ich den cod eigefügt so nun stand da cerfolgreicher cod aber ich habe kein prem oder so gegriegt ich gebe eich einfach mall den cod den kann man n ihmer eintippen BAB273A7-CB46-4CEC-BD43-4DF0FE863C3C
Hallo, habe eine Frage
07/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
Hallo eine frage
06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo würde es sich lohen einen thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse würdet ihr sowas nutzen wie findet ihr die idee? PLS feedback und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.