Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webradio im Game hoeren

Discussion on Webradio im Game hoeren within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
» Bananaz.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 716
Received Thanks: 185
Webradio im Game hoeren

Hey ich habe mal eine Frage .. vielleicht hat sich damit schon jemand außeinander gesetzt ... ich will dass, wenn ich z.b. in Juno/Merac/Dratan etc. mein Lieblingswebradio hoeren ... Beschäftige mich schon 4 Stunden mit und da ist leider noch nix rausgekommen .. hier wirds beschrieben wie es mit Daten auf der Festplatte klappt ... aber weiß auch jemand, wie ich das mit dem Webradio hinbekomme?

Mfg.
» Bananaz.™ is offline  
Old 08/19/2010, 05:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Mach doch einfach die Musik von Last Chaos aus im Lautstärkemixer und starte im Hintergrund dein Webradio.
patstyler15 is offline  
Old 08/19/2010, 05:14   #3
 
» Bananaz.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 716
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by patstyler15 View Post
Mach doch einfach die Musik von Last Chaos aus im Lautstärkemixer und starte im Hintergrund dein Webradio.
Ne dass ist bloed :b

Will dass es automatisch läuft ^-^
» Bananaz.™ is offline  
Old 08/19/2010, 05:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Dann weiß ichs net. Sry
patstyler15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
webradio
07/25/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey, Ich wolt euch mal mein Webradio vorstellen! Bisher habe ich 2 Radio sender dort! Einmal bigFM und natürlich auch Technobase:handsdown:!!! http://www3.pic-upload.de/23.07.10/jlr1ufv3w2x.png Die Seite Findet ihr unter webradio1 - Home! Ich freue mich natürlich über euer Feedback und verbesserungsvorschläge!!
WebRadio
02/15/2010 - Music - 4 Replies
hey hab mir mal gedacht ein webradio zu machen :) so auf die schnelle ;D was läuft im radio alles? Techno<33 :) also genau gesagt Hands up, Electro, House, Hardstyle uvm. :) hört einfach mal rein!!
WEBRADIO METIN2
02/13/2010 - Metin2 - 1 Replies
Darkfantasy Metin2 P-Server hat jetzt nun auch ein Webradio Klick mich How to hear music. Klick webradio, dann downlaoden. Internet browser schließen. Installieren. Internetbrowser wieder starten nchmal auf die seite, dann nochmal auf webradio. Und dann chillen :cool:
WEBRADIO DARKFATAASY
02/13/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hier mal das webradio! klick auf wenradio klicken, exe runterladen. Internetbrowser schließen. Wenn es installiert ist wieder internet starten (Browser) wieder auf webradio klicken und chillen!! NICE MUSIC



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.