Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegenstände am Besten lupen Wie Wo Wann

Discussion on Gegenstände am Besten lupen Wie Wo Wann within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Gegenstände am Besten lupen Wie Wo Wann

Wann und wo ist es am besten gegenstände zu lupen ? es gibt ja gerüchte dass man so un so am besten lupen kann
wasi1993 is offline  
Old 08/15/2010, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Solche Themen gab es hier schon oft, aber das ist reine Glückssache.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erfolg beim droppen und lupen!!!!
06/29/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Wollt mal fragen ob ihr ne Idee habt wie manche leute in einer stunde massig b5eva teile droppen/lupen?? Hab schon gehört das es auf den ort drauf ankommt und die zeit wann man dort sein sollte zum droppen und das man sich beim lupen hinsetzen soll,...... Wenn ich mit gsr, gz und samen droppen geh bekomm ich nur mist. Würde mich freuen wenn wer schlauer is als ich und nen trick kennt :)
Gibt es eine regel wann ma lupen sollte?
06/06/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Moin erstma hätte da ne frage,hab von einem kollegen gehört das alle sachen b eva sein können und das man nur die gewisse uhrzeit wissen muss wann man lupt also das es nur an einer bestimmten uhrzeit b sachen dabei rauskommen und er hat hat das wohl von einem gm und ich wollte ma wissen obda was wahres dran ist. Also bedanke ich mich schon ma im voraus wenn ihr mir weiter helfen könnt :)
wo lvl ich wann am besten
03/19/2010 - Metin2 - 8 Replies
hey ich hab mal ne frage ich hab jetzt neu angefangen metin 2 nach 3 jahren XD und woltle fragen wo ich mit lvl 21 alles +9 tipp breiti eh+9 usw lvln sollte hab natürlich lvl bot^^ Lonely :D und wollte fragen wann und wo ich am besten lvl sollte wäre nett wenn ihrs gleich bis ins high lvl sagen könntet ^^ THX gibts natürlci hacuh :D
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.