Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sandboxie und XTrap

Discussion on Sandboxie und XTrap within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Sandboxie und XTrap

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist einen neuen Thread hierfür zu öffnen, aber bevor ein bestehender Thread invaded wird mache ich das lieber hier.


Man kann seinen voll gepatchten Gamigoordner in verschiedene Verzeichnisse kopieren.
Dann kann man über die Einstellung "Ordner erzwingen" den XTrap-Ordner in bins auf unterschiedliche Sandboxen zwingen.

Das erste Fenster geht.
Beim zweiten Fenster wird zwar nach Drücken auf Start des Patchers X-Trap aktualisiert, jedoch friert dann der Patcher ein.
Vastasto is offline  
Old 08/14/2010, 21:07   #2
 
xXD-SchadowXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 31
Ein Tipp von mir : Tut die X-Trap "Schei**S" aus dem LC ordner dann wird LC ohne X-Trap gestartet !!
_____________________________
LOL PRO !!!
xXD-SchadowXx is offline  
Old 08/14/2010, 21:12   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by xXD-SchadowXx View Post
Ein Tipp von mir : Tut die X-Trap "Schei**S" aus dem LC ordner dann wird LC ohne X-Trap gestartet !!
_____________________________
LOL PRO !!!
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
dann gibts doch dc oder?
nikila1 is offline  
Old 08/14/2010, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 166
Received Thanks: 29
wenn du x-trax aus dem bin ordner schmeißt und startest dann LC wird x-trax wieder hergestellt
StylerB is offline  
Old 08/14/2010, 21:26   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
spam
#reported

Halt dich bitte an die Regeln nur ein Smiley gilt als Spam!

Es wird nichts bringen das zulöschen weil er das wieder patch beim nächsten öffen von LC!
TimeToDance is offline  
Old 08/14/2010, 22:01   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Du kannst das gerne reporten wenn du das sooooooo eng siehst, aber wenn ich solche Ratschläge sehe fällt mir echt nichts mehr ein...

Edit: Falls das irgendwie zu einer Infra führen sollte gehe ich damit definitiv in die Complain Area, dieser Vorwurf ist echt lächerlich
Endtothenight is offline  
Old 08/14/2010, 22:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by .ScarLight View Post
spam
#reported

Halt dich bitte an die Regeln nur ein Smiley gilt als Spam!

Es wird nichts bringen das zulöschen weil er das wieder patch beim nächsten öffen von LC!
lass mir den endto in ruh ,
bei manchen beiträgen brauchst halt keine worte mehr ..
der smilie sagt auch alles ^^

flieder is offline  
Old 08/14/2010, 22:28   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Du kannst das gerne reporten wenn du das sooooooo eng siehst, aber wenn ich solche Ratschläge sehe fällt mir echt nichts mehr ein...

Edit: Falls das irgendwie zu einer Infra führen sollte gehe ich damit definitiv in die Complain Area, dieser Vorwurf ist echt lächerlich
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
lass mir den endto in ruh ,
bei manchen beiträgen brauchst halt keine worte mehr ..
der smilie sagt auch alles ^^

Ich sehe es nicht so eng aber es ist so!

Flieder und für was schreibst du den Kack jetzt?
Es ist einfach so spam ist spam
TimeToDance is offline  
Old 08/14/2010, 22:34   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by .ScarLight View Post
Ich sehe es nicht so eng aber es ist so!

Flieder und für was schreibst du den Kack jetzt?
Es ist einfach so spam ist spam
Möchtest du, dass ich deine Posts mit den Regeln vergleiche? Ich glaube ich hätte viel Spaß dabei...
Endtothenight is offline  
Old 08/14/2010, 22:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Wäre man darauf nicht eingegangen hätte man den ganze Thread den Spam rauslassen können. Aber nun gut.

Mich interessiert das mit der Sandboxie wenn es damit eine Möglichkeit gibt. Ist die reg. Version nicht umsonst
July77 is offline  
Old 08/14/2010, 22:43   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Möchtest du, dass ich deine Posts mit den Regeln vergleiche? Ich glaube ich hätte viel Spaß dabei...
Warum hast du dann viel Spaß?
Halte mich an die Regeln oder nicht?
TimeToDance is offline  
Old 08/15/2010, 00:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 31
omg, typisch deutsche com
bonsaj is offline  
Old 08/15/2010, 01:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
hiho, also was auch immer ich bei Sandboxie erzwinge,....XTrap meldet sich sofort

...ich hab mal so zum testen versucht über "Kasperski Pure" >LC< in "sicherer Umgebung" zu starten, auch da hat XTrap angeschlagen

...scheint also das Xtrap an sich ein Problem mit solchen "Sandkästen" hat,egal von welchem Programm

...man das geht mir auf die Eier....

...übrigens auch nochmal ein danke an alle, die immer die Trainer und Bots bereitgestellt haben...

Gruß und nachti
tortenwerfer is offline  
Old 08/15/2010, 15:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Falls das irgendwie zu einer Infra führen sollte gehe ich damit definitiv in die Complain Area, dieser Vorwurf ist echt lächerlich
Würde dir nichts bringen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sandboxie Aktivierungscode
05/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Tag auch, irgendwie hat mich die gier gepackt (raffgier) und ich wollt ma fragen ob hier jmd so gütig wäre mir nen Boxie code für V3.442 zu geben. :handsdown: Hab jetzt 2 bots (palas) laufen und würd gerne noch ne sorc dazu nehmen...leistungsreserven sind noch vorhanden sodas 2-3 bots noch locker farmen könnten. Gruß
sandboxie multi
05/19/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
can somone tell me how too use sandboxie for 2 clients i tryed but idk what im doing wrong i can get the laucher to open but when i click start game it don't open please make tut or tell me how to do it
Sandboxie hilfe
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey leute ich suche ne vollversion von sandboxie! wer kann mir da helfen wäre echt geil;) greetz kim
Sandboxie Frage
05/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hat sich erledigt :)
Anyone have a SANDBOXIE TUT?
07/05/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
plz help me how to use the sandboxie so i can dual client?thx in advance....or anyone know how to dupe or bug the items in cabalPH so to have many alz?thx



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.