Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wäre so ein Bot möglich?

Discussion on Wäre so ein Bot möglich? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Wäre so ein Bot möglich?

So habe mal ne frage ob ein Marktschreier Bot theoretisch möglich wäre.
Er sucht z.b nach 3 Items und man kann einstellen das er sie wenn er das item für 5kk oder billiger als bsp sieht kauft. das mit den preis und der menge die das item verkauft wird könnte ja man locker mit CE rausfinden und auch bestimmt so die offsets.
Nur nach dem bild müsste man wohl Imagesearch benutzen oder auch Pixelsearch.

Nur wäre sowas überhaupt zu realisieren? Was denkt ihr?! Würde ihr so einen Bot gut finden?

Achja seit dem Patch auf der USa ist der MS nun mega schnell (2 sek lade zeit)
Artarex is offline  
Old 08/11/2010, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
die idee find ich klasse, nur auf gamigo scheitert es wahrscheinlich an den enormen wartezeiten, aber vielleicht bringt der patch am Donnerstag da abhilfe wenn du meinst auf der us sei dies bereits gefixed
empfänger is offline  
Old 08/11/2010, 17:44   #3

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Ja also auf der usa ist der gerade mega schnell stande auch im patchlog drinne das er dort verbesssert wurde.
Artarex is offline  
Old 08/12/2010, 10:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 94
Received Thanks: 26
Es wäre bestimmt möglich einen solchen Bot zu erstellen, aber wer braucht so etwas wirklich?

Außerdem spielen bei Rüstungen oder z.B. auch Waffen noch verschiedene andere Werte eine Rolle:

a) Farbe: blau, grün, gelb oder weiß
b) der Pluswert (+0 bis +15)
c) die Anzahl der Siegel
d) die Art der Siegel (Eva, Konst, Rüssi, Ausrüstungslevel etc.)

Ich denke daher mal das es am besten ist die Transaktionen manuell auszuführen und ein Marktschreier Bot wohl eher etwas ist was nur ganz wenige Leute wirklich brauchen könnten.
LCMaster007 is offline  
Old 08/12/2010, 11:02   #5
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
Ja würde gehen. Wenn du nur nach 3 Sachen suchst dann kannst dich auch gleich von Anfang an auf 1 was beschränken da du dann nur die Anzahl und den Preis auslesen musst wenn es HS, Samen, etc. sind. Bei Waffen und Rüstungen wäre das auch nicht das Problem, da du einfach den Name zerlegst und die Siegel (ohne Sondersiegel, da nur vom Name abgeleitet), Level, + ausliest, was natürlich irgendwo hinterlegt sein muss ^.^
DeluxeDose is offline  
Old 08/12/2010, 15:38   #6
 
elite*gold: 763
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 914
Inzwischen lädt der MS jede Seite innerhalb von ein bis 2 Sekunden!
Sensation...
De$Tr[#]YeR is offline  
Old 08/12/2010, 17:04   #7

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by IchBinCool13 View Post
Inzwischen lädt der MS jede Seite innerhalb von ein bis 2 Sekunden!
Sensation...
ja hatte ich vermutet das das mit den patch kommt^^
Artarex is offline  
Old 08/12/2010, 19:11   #8
 
xXD-SchadowXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 31
^^^Keine ahnung !!
xXD-SchadowXx is offline  
Old 08/12/2010, 21:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
zumindest der ms ist jetzt waaahnsinnig schnell, nur leider erstickt XTrap die Idee im Keim ^^
empfänger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wäre so was möglich?
08/20/2010 - Last Chaos - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=FIkZLRx0XPI&fea ture=related Wäre sowas möglich clientside ist das nicht sondern Serverside. 100% kein Keylogger
[c++]wäre das theoretisch möglich...
07/30/2010 - C/C++ - 4 Replies
... eine funktion im prozess mit CreateRemoteThread auszuführen (also das an sich schon), nur eben dass man eine struct erstellt, die den gleichen aufbau des normalen call stacks hat? und könnte man wenn der thread durch is, mit GetThreadContext den return wert aus EAX auslesen? pseudo code: struct stackrip { DWORD ptr1; DWORD ptr2; }
Wäre es möglich?
05/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich bin gerade dabei meine Buff zu lvl´n im Dt 7 eben ( geht schneller wie im sd2) nun hab ich das problem das ich sie imm wider aufstehen lassen muss:( da mit eh langweilig ist wollte ich euch schnell was fragen;) : man wird ja nach ca 3 min in die stadt teleportiert ;) wäre es möglich das automatische "stadt Neustart" auszutauschen gegen das "hier aufstehen"?
[Wäre das möglich}
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wäre es möglich auf meinem Laptop einen Pserver zu hosten ? Prozesser:i5 Betriebssystem:Windows 7 Ramm:8GB Möchte nur einen hamachi-Server für den Freundeskreis drauf hosten. Das problem: Habe nur eine 1k Internetverbindung =(
Wäre es möglich ?!
10/26/2009 - Off Topic - 2 Replies
Were es möglich so ein Code zu lösen " ************ " ?



All times are GMT +1. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.