Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bäume und Gebäude wegmachen ?

Discussion on Bäume und Gebäude wegmachen ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Bäume und Gebäude wegmachen ?

Hallöchen

Ich benutze zurzeit den OpferBot von Hidbot und der hat manchmal das Problem
dass die NPC's durch Bäume verdeckt werden zb. Eteal die Teleporterin.
Bei Jajan habe ich das Problem dass er durch das Haus hinter ihm verdeckt wird wenn die Kamera eine falsche Position hat...

gab es nicht mal ein Programm womit man Bäume und Gebäude in kleine Rote Kästchen verwandeln konnte ? so wie der TyBot das bei Mops macht ?

Hoffe auf Antworten

MFG
Andi Arbeit is offline  
Old 08/05/2010, 09:20   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
muss mal weng im Last Chaos Ordner rumschauen hatte die auch mal rausgelöscht wenn nicht da gibts doch nen hack mit dem du durch wände gehen kannst.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/05/2010, 10:09   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
muss mal weng im Last Chaos Ordner rumschauen hatte die auch mal rausgelöscht wenn nicht da gibts doch nen hack mit dem du durch wände gehen kannst.
Ich will ja nicht durch Wände gehen es geht mir darum dass Bäume und Gebäude ein störfaktor beim Opferbot sind ...
Andi Arbeit is offline  
Old 08/05/2010, 10:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
hmm das Problem habe ich nicht, vielelicht versuchst du einfach ohne das der Hidbot läuft die positionen in der Rolle des Ortes neu zu setzten und überschriebst somit einfach die alten Werte.

So hab ichs auch gemacht, da ich zu Beginn suboptimale Stellen gewählt habe.
empfänger is offline  
Old 08/05/2010, 10:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
*** so wie Empfänger würd ichs auch machen
Klaus.Wallmannsberger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 19:55   #6
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Hmm wäre cool wenn jemand bei dem der Hidbot perfekt funktioniert und auch noch die auflösung 1024x768 hat die x y Koordinaten von den einzelnden Speicherpunkte posten würde weil dann könnte es bei mir auch klappen ^^
Andi Arbeit is offline  
Old 08/05/2010, 22:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Einfach ein paar "Schritte" vor den NPCs, wenn der Bot nichts findet dreht er sowieso die Kamera.
KDeluxe is offline  
Old 08/05/2010, 22:51   #8
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Einfach ein paar "Schritte" vor den NPCs, wenn der Bot nichts findet dreht er sowieso die Kamera.
Wenn er sich dreht dann ist das Problem wenn er den NPC anvisiert und dann läuft und gleichzeitig "F1" drückt um das Menü zu öffnen dass er dann einfach nur läuft und der Tastendruck garnicht registriert wird.

und das macht der 10-20 mal hintereinander allein Heute von 13-18 Uhr über 1,6k Schriftrollen des Ortes verbraucht und ca. 30 mal geopfert :/
Andi Arbeit is offline  
Old 08/05/2010, 23:02   #9
 
Beppo78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 38
Brauchst die richtigen Koordinaten , dann läuft er ...
hab meinen auch neu eingestellt , läuft
Beppo78 is offline  
Old 08/06/2010, 08:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
das Problem mit dem vorbeilaufen beim NPC habe ich auch, ich hab es so gelöst, dass ich die Laufgeschwindigkeit runtergestzt habe auf 2 mit entsprechendem Trainer, dann hat er auch genuch Zeit das Menu aufzurufen. Ist nicht das Optimum aber es klappt.
empfänger is offline  
Old 08/06/2010, 10:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Warum mit Trainer?

Benutze doch die Funktion von lc, gehen/rennen. Es gibt ja diesen tollen Button =)

Wenn du einen Trainer benutzt, kann es immer vorkommen das etwas unerwartetes passiert.
.Da Hool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bäume & Kleinkramm IDS
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich habe Sufu schon benutzt, aber ich finde die ids von den Bäumen nicht, und son klein kramm.. Weist jemand wo ich sie finde?
Bäume / Häuser verstellen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie? Danke MfG WhiteAerox
Gebäude...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen in welcher .eix/epk sich die Gebäude befinden:D. MfG
Gebäude Value
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin dabei und versuche ein 2Tes Dt hin zu bekommen. Nun wollte ich wissen welche ID oder sowas in der art das DT hat, damit ich einen anhaltspunkt habe. bzw. wo ich das finde im Map Index unter Tower.txt?
Bäume
10/15/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi^^ Also.. Habe bei Google nichts gefundn also frage ich mal hier... Also.. wie kann ich die Bäume in Flaris, Saint Morning etc zu Beschneiten Bäume machn? Hoffe mir kann wer helfen...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.