Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BEWEIS] Dass endo leute gehackt hat

Discussion on [BEWEIS] Dass endo leute gehackt hat within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2010, 20:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die Fehler sind schnell bei anderen gefunden, wenn ihr keine Ahnung von irgendwelchen Dingen habt, lasst einfach solche dummen Aussagen.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich kann auf meinem Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mache dass andere leute drauf spielen können, kann mir jemand helfen?
Leute die denken dass sie wegen endos trainer gehackt wurden hier melden
07/30/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hey in endos trainer thread haben ja 3 oder 4 geschrieben dass sie gehackt wurden nun meine frage an sie welche programme außer endos trainer habt ihr gedownloadet..? einer meinte ja der lc loader ist schuld aber der kann es nicht sein da ich den schon seit 6 monaten benutze und noch nichts passiert ist also meldet euch welche programme ihr sonst noch gedownloadet habt wir wollen der sache ja auf den grund gehen lg
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
Hackers... Die leute die dass spiel kaputt machen!
06/19/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hi leute.... Ich frage mich langsam habt ihr kein schlechtes gewissen? ihr proggt hier massenhaft von hacks wo den user dass leben schwer machen! cheater verseuchte server sind alltag! ich selber hab vllt. früher auch hacks benutzt doch jeder hack hier is rein theoretisch fürn popo! 1. wo bleibt der spielspass wenn man irgendwlche bots hat die alles amchen? 2. habt ihr keinerlei ehre eure chars ohne hacks hochzuzocken? 3. alle meckern immer über metin2. doch wäre ich im team würde mich...



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.