Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAB geht nicht mehr - einfach umziehen?

Discussion on TAB geht nicht mehr - einfach umziehen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Exclamation TAB geht nicht mehr - einfach umziehen?

Da es Gaymigo für die "guten" Bots so gut wie unmöglich gemacht hat spiele ich mit dem gedanken mich einfach auf die Aeria version von Last Chaos umzulagern... denn da funzt die TAB-Taste noch und auch alles sonstige...
wenn mir dass viele gleichtun würden währe das ein großer schlag gegen Gaymigo und sie währen quasi gezwungen alle vorherigen Optionen wieder einzufügen (Lvl - Bobs etc. )
Also frage ich jetz einfach ma so gerade heraus : Wer macht mit ?
tsiebecker is offline  
Old 07/29/2010, 20:59   #2
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
du noob glaubst du das gamigo sich erpressen lässt...
Superkekz is offline  
Old 07/29/2010, 21:04   #3

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
tja, ich bin bereits auf aeria^^
Artarex is offline  
Old 07/29/2010, 21:05   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by tsiebecker View Post
Da es Gaymigo für die "guten" Bots so gut wie unmöglich gemacht hat spiele ich mit dem gedanken mich einfach auf die Aeria version von Last Chaos umzulagern... denn da funzt die TAB-Taste noch und auch alles sonstige...
wenn mir dass viele gleichtun würden währe das ein großer schlag gegen Gaymigo und sie währen quasi gezwungen alle vorherigen Optionen wieder einzufügen (Lvl - Bobs etc. )
Also frage ich jetz einfach ma so gerade heraus : Wer macht mit ?
wahnsinnig gute idee
oh man manchmal denkt man echt manchen leuten wurde das gehirn geklaut
Quatsch! is offline  
Old 07/29/2010, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 152
Received Thanks: 26
gamigo ist bestimmt furchtbar traurig, wenn die Bot-User weg sind...
jack_ling is offline  
Old 07/29/2010, 21:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
es geht einfach nicht
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com ich habe bei server4you ein root server nun wollten wir FREEBSD rauf machen haben es 10 mal schon probiert es geht einfach nicht wir haben aus auch nach eine anleitung gemacht weiß einer eine lösung warum das nicht geht
Hack geht einfach nicht an!
05/24/2010 - WarRock - 10 Replies
YouTube - Warrock hack geht nicht an! Hi Leute,
Hack geht einfach nicht an!
05/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
YouTube - Warrock hack geht nicht an! Hi Leute,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
01/29/2010 - Metin2 - 41 Replies
Hallo Com. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- Ich finde, dass Metin2 ein richtig gutes Spiel ist, was auch Spaß macht. Ich habe bisher die ganze Zeit auf .de gespielt, auf verschiedenen Servern. Auch ein bisschen auf P Servern, aber die sind nicht mehr mein Ding...Ich habe eig Lust auf Metin, aber iwie kb mehr zu spielen. Ist iwie komisch :( Kb aufn Server nun ganz neu anzufangen undso :( Hattet ihr soetwas auch schon einmal :)? Wenn ja, was habt ihr getan. Hätte eig richtig Lust...
Es geht einfach nicht
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen???? PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.