Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Sammelthreat [29.07.2010]

Discussion on Bot Sammelthreat [29.07.2010] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/31/2010, 18:55   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tekkerthomi View Post
Ist eigentlich jemand daran, die Offsets für Gamigo Pixelbot (von Tytal) zu aktualisieren (also den EnterniaBot auf Gamigo umzustellen)? Oder is jmd komplett an nem eigenen Bot dran?
Jup, würde mich auch intressieren.
Lost_Psycho is offline  
Old 07/31/2010, 20:11   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
nabend. ich habs zwar schon im kb-trainer forumsbereich reingepostet vor stunden aber da tut sich nix an reaktionen deshalb hier nun nochmal da scheinbar hier ein breiter gefächertes klientel mitliest.

also es geht darum das der aktuelle kd-trainer bei mir nicht funzt. thx geklickt, download, gemacht, sauber entpackt (winrar) klicke den trainer, krieg ich error msg.

"fehler in anwendung, blabla anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden und ne ram stop meldung dazu . ich kan ndann nurnoch ok klicken und der trainer wird geclosed. weiss da jemand abhilfe ? würde mich freuen

thx schonmal vorab und sry falls verkehrt hier sein sollte. aber is ja eh sammel fred für bots ^^^gruss vom schatti
schattenbob is offline  
Old 07/31/2010, 21:38   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
jetzt weinen alle weil der bot (und schadensgruppe ) nicht mehr gehen, sowohl die kleinen kinder und die 100+ die nicht mehr vorankommen (wird man sehen in den ranks)
selber spielen wäre es halt
lomi195 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthreat]GM-Logos
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
GM-Logos Also ich hab mal gedacht, da ich in der SuFu kein solchen Threat gefunden hab, mach ich mal einen.... Ich hab die GM Logos einfach mal nach Zahlen sortiert! Die Dateien sind mit der Jeweiligen zahl im Anhang zum runterladen! >>Ich kann leider nur 5 Dateien hochladen, deswegen lad ich bald neue Anhänge mit jeweils 5-6 Logos hoch!<< 1. Standart DE-Logo http://s1.directupload.net/images/100510/xbfbp35h .jpg
[Sammelthreat]P-Server (ROOT)
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute wie der Titel schon sagt hätte ich gerne ne liste von P-Servern die über nen Root laufen. Jeder kann hier seinen posten auf dem er gerade spielt oder die er kennt. Gut wären paar infos der rates, pferd, skills, bla bla bla^^.... Naja schreibt mir mal wo ihr so alles zockt. lg
ROOT SERVER [Sammelthreat]
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hier komen nur root server zur präsentierung ABER PLS MIT HP ABER NET SO ALS LINK ANDERS...
[Sammelthreat]Verkaufe auf 5itM2
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal Ich wollte diesen Threat starten da sich die verkäufer der Sachen auf 5itM2 sammeln. Bitte schreibt eure Sachen die ihr verkaufen wollt hier rein, und zwar in so einem Chema. Verkaufe: Welches+: Preisvorstellung:
[Sammelthreat] GM's in Future2
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also da viele fragen ob i-wer eine Liste mit GM's machen kann, mach ich es einfach^^ Also an alle GM's Bitte Schreibt hier erure Namen rein und ich mache eine list draus weil euch alle zu suchen würde lange dauern^^



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.