Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iventar Items automatisch löschen

Discussion on Iventar Items automatisch löschen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
madde23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Iventar Items automatisch löschen

Guten Tag miteinander!!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit ein Progi
einzelne slotz im Inventar zu löschen??

Also man hat ja 4 Seiten im Inventar das man zb was man behalten möchte in den Seiten 2-4 packt und alles was man nicht braucht in Seite 1 lässt und das dann halt das Programm ins Inventar geht auf Seite 1 und dann da alles automatisch löscht!

Weil dann wäre auch das Problem mit den vollen Inventar beim Boten geregelt!!

Währe cool wenn man sowas hinbekommen könnte!!

Gruß Madde23
madde23 is offline  
Old 07/19/2010, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


Was anderes gibt es nicht.
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
automatisch angreifen
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
gibt es ein script, welches automatisch angreifen lässt, wenn ich ein Ziel erfasst habe ? Wie sieht das aus ?
Bei V15 Items Cards löschen
06/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie kann man bei V15 C und D Cards löschen ?
Items per DB löschen ?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man Items per Datenbank löschen ? Hab Sufu benutzt aber nichts gefunden
Items Löschen
09/28/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo miteinander ich weiss ich hab noch nich wirklich viel geschrieben hier, aber nu hab ich mal ne frage, auf die ich keine antwort finde trotz intensivem suchen. Und zwar suche ich eine methode mit der ein GM / Admin Items von einem spieler löschen kann, sei es nun über Command oder DB. über vorschläge wäre ich sehr froh, danke Grüsse Angelman
Benötigten Rang für Items löschen
01/16/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, da hier schonmal die Frage aufgekommen ist wie man die PVP Waffen nutzen kann habe ich mein nen kleines Script zusammen gebaut mit dem Ihr die Ruf Bedingungen auf 0 setzten könnt. >> Script geht für alle Items die ein Rang benötigen: Waffen, Rüssi, Mount .... Ist für Mangos konzipiert zumindest für diese Datenbank =). Ansonsten wird noch Apache / Webserver mit PHP benötigt (Mangos Plat. hat den drin deswegen erklär ichs dafür). Für Mangos Plat.: Geht auf eure W: Platte (wurde von...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.