Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skills Ethernia

Discussion on Neue Skills Ethernia within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Neue Skills Ethernia

Hallöchen nur mach ich auch mal meinen ersten thread hier auf

wollt fragen ob jemand was zu den skills die seit ep2 im original eingeführt wurden weiß.Und zwar werden dieser in Geraumer zeit irgentwie eingeführt in Ethernia oder ist das warten vergebens.Weiß einer von euch näheres dazu?

PS:
Da hier anscheinend Leute ziehmliche ausraster bekommen wegen der sufu xD
hab sie genutzt konnte aber leider zu diesem thema noch nix finden also nicht sofort losschreien wenn ihr was wisst ist gut und ich bedanck mich wenn nicht dann muss ich dumm sterben aber pls kein rumgeschreie^^
crazykira is offline  
Old 07/14/2010, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Eine Frage für das Eternia Forum.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
neue skills
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 53 Replies
wen ihr die neue skills (aura grün und so^^)wollte breitere brücken ect. dan müsst ihr in den metin2 ordner gehen (aber vom deutschen metin) dan in den ordner "pack". sucht da die datein PC.eix und PC.epk kopiert die in den ordner longju2<<<pack da rein kopieren und normal einloggen dan sollten die neuen skills da sein^^ hier der download link für die PC.eix und PC.epk http://rapidshare.de/files/40560725/Neuer_Ordner_ _2_.rar.html
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
Ethernia Dekaron Non Aggro!
04/28/2010 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Working Non aggro for Ethernia Dekaron The script can be used with Winhex have fun with it ;) mfG~SannY.aliaz Rem1x Dont ask me how to use it! use the search button for tutorials ------------------------------ Download ------------------------------ Virustotal Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Neue Skills.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Huhu liebe com. Sirfa the great meldet sich mal wieder :D Und zwar habe ich eine frage. Ist es möglich die charactere in eine komplett andere richtung zu leitung ? Ihr wisst nich was ich meint dann passt auf. Ich meine ab lvl 5 Skills erlernen ganz normal weiblich männlich. Dann mit lvl 50z.B das männlich und weiblich in ganz andere richtungen gehn. z.B das krieger dann aufeinmal einen buff für stärke oder sowas hat was total verrücktes einfach :). Wäre echt cool wenn das gehn würde :)...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.