Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bobgr. und Coverbug geht net mehr auf US ?

Discussion on Bobgr. und Coverbug geht net mehr auf US ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
olliromeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 18
Bobgr. und Coverbug geht net mehr auf US ?

Wie der Tietel schon sagt...,geht da nix mehr ?

Mal sehen wann beim Attackspeed eingegriffen wird....
olliromeo is offline  
Old 07/13/2010, 22:43   #2
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
äääääähm ? also zu bug kann ich nur sagen Covern generall geht zu zeit nicht oder zumindest ja es gibt ein Cover BUG sag nur FORUM LESEN also zu zeit soll durch das C2 das Covern oder so nicht mehr gehen das heisst nicht das es entfernt wurde das mit BOB GRP ähm hast du das auch über Expedition gemacht ?

weil Gamigo selbst hat gesagt das mit Cover die Waffen lvl 73+ früher tragbar sind ist Future und kein BUG weil ist kla das jemand der Cash hat auch ein kla vor teil haben soll und das kommt ja durch Covern ein vor teil also wird das bestimmt nicht behoben sein ^^
Kasus2008 is offline  
Old 07/14/2010, 01:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
äääääähm ? also zu bug kann ich nur sagen Covern generall geht zu zeit nicht oder zumindest ja es gibt ein Cover BUG sag nur FORUM LESEN also zu zeit soll durch das C2 das Covern oder so nicht mehr gehen das heisst nicht das es entfernt wurde das mit BOB GRP ähm hast du das auch über Expedition gemacht ?

weil Gamigo selbst hat gesagt das mit Cover die Waffen lvl 73+ früher tragbar sind ist Future und kein BUG weil ist kla das jemand der Cash hat auch ein kla vor teil haben soll und das kommt ja durch Covern ein vor teil also wird das bestimmt nicht behoben sein ^^
Du hast aber mitbekommen, daß er von der US-Version (Aeria) spricht?
huberhans is offline  
Old 07/14/2010, 01:25   #4
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ja ... da spiel ich ja ... naja wenn bei Gamigo Future ist dann wird es denk ich mir USA erst recht sein weil USA hat 100% future und Gamigo ähm ? O.o 70% ? weniger als 50% ? xD bei denn kommt kaum was weil sie "eigenständige Version sind" und mir ist bis jetzt nix auf der USA auf gefallen gut hab keine 73+ russi aber denk mir wird noch klappen wiel die haben ja auch nix in Patch logg geschrieben <,< das ist 100% zu zeit nur ein Fehler das bald behoben wird ganz sicher ^^
Kasus2008 is offline  
Old 07/14/2010, 01:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ja ... da spiel ich ja ... naja wenn bei Gamigo Future ist dann wird es denk ich mir USA erst recht sein weil USA hat 100% future und Gamigo ähm ? O.o 70% ? weniger als 50% ? xD bei denn kommt kaum was weil sie "eigenständige Version sind" und mir ist bis jetzt nix auf der USA auf gefallen gut hab keine 73+ russi aber denk mir wird noch klappen wiel die haben ja auch nix in Patch logg geschrieben <,< das ist 100% zu zeit nur ein Fehler das bald behoben wird ganz sicher ^^
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden - das "Gamigo" im Text hat mich dann doch etwas irritiert.

Gruß
huberhans is offline  
Old 07/14/2010, 02:19   #6
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
schon ok hab ich vielleicht etwas falsch formuliert

edit: aber wie gesagt denk mir ist nur vorüber gehend wie gesagt neuer Patch da passiert so was, da kam auch das neue Cover System da entstand dann der BUG denk ich mir aber jetzt gerade ist server Wartung mit Hoffnung wird was behoben
Kasus2008 is offline  
Old 07/14/2010, 02:23   #7
 
MisterKey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 17
Ja hoffnw ir alle
MisterKey is offline  
Old 07/14/2010, 14:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
ja is auch nur ein fehler
luziferxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CA geht net mehr von 18- 21 Uhr
09/12/2010 - Combat Arms - 2 Replies
# hatt sich geklärt hab die SuFu benutzt Sry bfür das Post #Pls löschen
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Mikrofon geht net mehr...
10/26/2007 - Technical Support - 6 Replies
Joa also als ich gestern Abend halt im TS war, hab ich geredet und geredet und wollte dann wieder reden ging aber net mehr... Hören tu ich noch was und das Mikrofon ist auch net kaputt habs mit 3 verschiedenen getestet und ging keins von aber hören kann ich halt immer was. Woran kann das liegen? Hab glaube ich nichts verstellt oder so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ MfG
ICQ geht nit mehr Oo
06/15/2006 - Technical Support - 5 Replies
ich kann mein psw nit mehr reinschreiben -.- kann nur 8 zeichen darein machen Oo aber meins psw is länger^^ und sons gings ja auch immmer ....



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.