Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos P-Buff-automatik

Discussion on Last Chaos P-Buff-automatik within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 3
Smile Last Chaos P-Buff-automatik

Hallo, Leute!
Ich weiß nicht ob es so etwas gibt (außer bei HidBot), auf jedenfall habe ich es sehr vermisst: eine P-Buff-Automatik bei bots. Da es für mich mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen zu schwer ist, so etwas zu programmieren, habe ich einfach mit GMouse etwas erstellt. Das ganze habe ich zu dem KDBot von KillerDeluxe gemacht.
Einfach den Bot ganz rechts unten hinschieben und GMouse ganz links oben. Kriegspferd auf F10 und Drake/unmount Pferd auf F9 setzen. Außerdem muss LC im 1024x768 Fenstermodus ausgeführt werden.
Jetzt viel Spaß damit!

Download-Link (Uploaded.to):


LG blcky
blcky05 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
ich werd das wohl heute noch ausprobieren. wenn das klappt, dann würd ich dir am liebsten 10 THX geben.
p-buffs vermiss ich am meisten bei den bots, die hier krusieren.
cytisus0815 is offline  
Old 07/11/2010, 22:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
krusieren
Immer diese Neologismen -.-

BTT: Der Grund, weshalb PBuffs bei den Bots nicht unterstützt werden, ist relativ einfach. Es ist schlicht zu kompliziert das einzubauen und für den Otto-Normalverbraucher verständlich zu machen. Es ist ziemlich komplex diese Funktion zu realisieren, da zuerst herausgefunden werden muss, wo das Statusfenster des Pets ist, dann muss erkannt werden, ob der richtige Reiter( oder wie es jetzt so schön heißt: Tab) aktiv ist. Danach müssen die richtigen Felder mit den Buff Icons gefunden werden und danach diese ausgeführt werden...

Der hidbot konnte das, da er sehr gut in der Interpretation der grafischen Oberfläche war, da die meisten Bots/Programme aber im Hintergrund laufen sollen ist das umso komplexer.

LG
Endtothenight is offline  
Old 07/11/2010, 22:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Immer diese Neologismen -.-

BTT: Der Grund, weshalb PBuffs bei den Bots nicht unterstützt werden, ist relativ einfach. Es ist schlicht zu kompliziert das einzubauen und für den Otto-Normalverbraucher verständlich zu machen. Es ist ziemlich komplex diese Funktion zu realisieren, da zuerst herausgefunden werden muss, wo das Statusfenster des Pets ist, dann muss erkannt werden, ob der richtige Reiter( oder wie es jetzt so schön heißt: Tab) aktiv ist. Danach müssen die richtigen Felder mit den Buff Icons gefunden werden und danach diese ausgeführt werden...

Der hidbot konnte das, da er sehr gut in der Interpretation der grafischen Oberfläche war, da die meisten Bots/Programme aber im Hintergrund laufen sollen ist das umso komplexer.

LG

hmm ich versuch das grade, und ich glaub ich schaff das bis morgen^^. von dem automatischen Item Löschen dachtest du ja auch das sei zu kompliziert xD

nkkk is offline  
Old 07/11/2010, 22:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich rede ja (noch) aus menem AutoIt Horizont heraus, womit das nahezu unmöglich ist, ich bin aber grade dabei ein Buch über C++ zu lesen, vlt kann ich dann bald mitreden
Endtothenight is offline  
Old 07/12/2010, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
hmm ich versuch das grade, und ich glaub ich schaff das bis morgen^^. von dem automatischen Item Löschen dachtest du ja auch das sei zu kompliziert xD

hört sich interessant an.

bei den pbuffs via ghostmouse besteht das problem, dass das kriegspferd oft ausgewählt wird, während der char im kampf ist und daher keine buffs klappen. ist nicht die optimale lösung.
cytisus0815 is offline  
Old 07/12/2010, 12:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by cytisus0815 View Post
hört sich interessant an.

bei den pbuffs via ghostmouse besteht das problem, dass das kriegspferd oft ausgewählt wird, während der char im kampf ist und daher keine buffs klappen. ist nicht die optimale lösung.
gkaub aber, es dauert wohl dochnoch etwas, ahb heute viel zu tuhn
nkkk is offline  
Old 07/12/2010, 12:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
jojo, hauptsache jemand versucht sich daran und hat erfolg
cytisus0815 is offline  
Old 07/12/2010, 13:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by cytisus0815 View Post
hört sich interessant an.

bei den pbuffs via ghostmouse besteht das problem, dass das kriegspferd oft ausgewählt wird, während der char im kampf ist und daher keine buffs klappen. ist nicht die optimale lösung.
Ich habe das mit Ghostmouse so gemacht, dass er zuerst den Bot stoppt und den Kampf abbricht und dann erst das Pferd rausholt und buffs macht. Anschließend startet er den Bot wieder.
Aber so ein proggi mit dem man das machen kann, wäre natürlich besser!! hoffe das wird was!
blcky05 is offline  
Old 07/12/2010, 16:40   #10

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Ist eigentlich garnicht so schwer. Und da ich weiss womit und wie
nkkk teilweise arbeitet, denke ich schon das er es hinbekommt ^_^
Ist halt einer der wenigen die sich mit den LC Funktionen
selber auseinandersetzen
wurstbrot123 is offline  
Old 07/12/2010, 17:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Ist eigentlich garnicht so schwer. Und da ich weiss womit und wie
nkkk teilweise arbeitet, denke ich schon das er es hinbekommt ^_^
Ist halt einer der wenigen die sich mit den LC Funktionen
selber auseinandersetzen
nee ich glaube ich nehm dazu aber die Standart "Fentsterposition-aus-dem ram-auslese-und-dann-mausklick-simulier-methode", die auch schon bei dem löschtool ziemlich gut funktioniert hat^^.

PS: mein tool ist auch schon fast fertig. ich musss nurnoch eine Kopie anfertigen, die teile die ich nicht public haben will daraus löschen, und dann die Exe hochladen .
nkkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 13:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
ist das tool noch in arbeit? bin ziemlich gespannt^^
cytisus0815 is offline  
Old 07/14/2010, 13:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by cytisus0815 View Post
ist das tool noch in arbeit? bin ziemlich gespannt^^
hmm eig. ist es schon fertig...
multiclientfahig,sogar mit window picker funktion, wo man auf einem button klickt, und dann auf das LC Fenster, um dass sich die P-Buff-Automatik kümmern soll....

hab aber grade ein prob. mit dem Forum hier, kann iwie nichts hochladen und so...
nkkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 14:04   #14
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
lad es doch auf einem filehoster hoch und gib uns den link

(aufgeregt) :PP
Hullu64775 is offline  
Old 07/14/2010, 17:15   #15
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
z.b. uploadarea.de


würd mich echt froyn, wenn du das Hochjagen würdest Fette Nr das
Rushkoff is offline  
Reply

Tags
automatisch, bot, kdbot, lc, pferde-buffs


Similar Threads Similar Threads
[Bug] Bolster buff outside of PvP area in Chaos Wastes
03/18/2012 - General Gaming Releases - 1 Replies
Pretty handy bug happened both myself and my brother tonight in the exact same general area in Chaos Wastes. Would be great for people levelling or doing PQ's here to have the level 36 bolster buff. Not 100% sure on the exact trigger for this, but it shouldn't be too hard to reproduce I don't think. Happened to my brother when he flew in from Inevitable City to the "Seven Shades Creep" Warcamp in Chaos Wastes. He then mounted and went up towards Deathchill. Somewhere along the lines...
[Beta-Release] Stun-Healer Automatik (Gamigo DE)
07/26/2010 - Last Chaos - 14 Replies
So, heute mal 'n wenig AutoIt von mir... Habe mich mal hingesetzt und einen Stun-Healer geschrieben, allerdings noch nicht voll getestet! Screenshot:http://img341.imageshack.us/img341/616 3/stunhealer.jpg Er benutzt folgende Heilungen: Heilung Gift Heilung Fesselung
[Release] P-Buff automatik
07/15/2010 - Last Chaos - 17 Replies
wie schon im titiel bietet diese tool die P-Buff automatik. (Ein paar Leute hatten mich gefragt dass ich sowas mache) Ist Multi-Fähig. d.h. es guckt alle sek nach, on der char noch die P-Bufst hat un wenn nicht, legt es das mount an und Führt die P-Buffs aus, bei mir fuktionierte das ganze ziemlich gut, hoffe es ist bei euch auch so Anletung: In die textbox das F-Feld eingeben das das Mount enthält Auf Start klicken Auf das LC-Fenster klicken, dass die P-Bufff Automatik erhalten soll.



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.