Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ermitttlung der höhen-koordinate, aus der map.

Discussion on Ermitttlung der höhen-koordinate, aus der map. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/10/2010, 14:33   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

vieleicht so:
das man den server fragt auf welche z kood der spiler wäre wen er laufen würde das man ka wen man die y/x koods so macht das aufm berk ist unkwon value
und dan ka wieder auf ne bene oder so dan decres und dan müste der zugehörige wert herauskommen? immer je wie man dei koods verändert?
Yggdrasil1996 is offline  
Old 07/10/2010, 14:52   #17



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Garnicht so blöd die idee, vielleicht den punkt der die makierung setzt zu dem man laufen will auslesen, dann hat man x y und z, weil der punkt liegt immer aufm boden. Dann ein programm schreiben wo man x und y einträgt, und z dann dem zu folge auslesen...
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Z-Koordinate 4STORY gefunden und lol
09/29/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi leute habe bei dem Spiel 4Story die Z Koordinate gefunden. weil ich aber einen Jump Hack machen wollte dachte ich mir gebe ich mal 10000 ein und zack stehe ich beim Server jetzt bei der Koordinate 1478998016 LOL Was kann ich machen um mein Char wieder auf den Boden zu holen, weil ich will nicht so lange warten bis der Server mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat lol. Hier ein paar PICS :) http://f.imagehost.org/t/0560/LOL.jpg http://f.imagehost.org/t/0335/z-ups.jpg
Bot soll auf bestimmte Koordinate klicken
07/14/2010 - Diablo 2 Programming - 15 Replies
Also ich hab da etwas vor aber jetzt fehlt mir bis jetzt ein kleiner Schritt. Der Bot soll auf das rote tp bei anja klicken. Natürlich gibt es den befehl schon, dass er durch das tp geht, aber genau dieser befehl verhindert mein vorhaben. Was ich also genau brauche: Die commandlines, mit der mein bot auf die koordinaten des roten tps klickt (also im endefeekt schon auf das tp). Was ihr dazu braucht sind die genauen Koortdinaten und das ganze soll er mit der normalen linken maustaste...
The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server
03/15/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 381 Replies
TnXYZ wird nicht mehr geupdatet werden und in den nächsten Tagen durch WoWPorty2 ersetzt. Es wird hier KEINE Updates mehr geben. Ich werde den Thread bald aus den Stickys entfernen lassen. Hallo, wie im alten XYZ Thread angekündigt, habe ich an einem neuen kleinen XYZ gearbeitet, welches genau alle Funktionen wie XYZ beinhaltet, nur das mein XYZ noch immer auf Live Servern die Höhe ändern kann, ohne Disconnect. Bitte seht davon ab, The new XYZ in anderen Foren zu veröffentlichen,...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.