Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet Opfer Bot

Discussion on Pet Opfer Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Soulmighty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 466
Received Thanks: 110
Pet Opfer Bot

Hi Leute,

habe da mal eine Frage die eventuell schon öffters gestellst wurde ^^...

Und zwar gibt es auf Katar 1 (GER) immer Pet Item Shop mit *** Pet Item. Ich bin mir zu 98,12 % sicher das dieser User einen Pet Opfer Bot nutzt kann mir nicht vorstellen das dieser sich 10h am Tag hinsetzt und von Juno nach Dratan rennt. Meine Frage lautet gibt es einen bekannten Pet Opfer Bot und wie ist dieser zu erwerben.

mfg
Soulmighty is offline  
Old 07/08/2010, 02:48   #2
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
der Hid bot hat ein Opfer bot die Lizenz kostet glaub 19.90€ da ist Opfer Bot Ernte Bot und level bot aber leider wird die Lizenz nicht mehr verkauft aber vill verkauft dir jemand die Lizenz ^^


Kasus2008 is offline  
Old 07/08/2010, 02:49   #3
 
Soulmighty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 466
Received Thanks: 110
Hätte starke Interrese an solch einem Bot da ich noch 9,5k Booster im Lager habe und 12k Flöten und 19k Eier ^^
Soulmighty is offline  
Old 07/08/2010, 09:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
hmm ich wollte auch mal einen Pet-Opfer bot programmieren, aber ich dachte mir, se sei irgentwie zu auffällig, wenn man immer vor lorein/TT/Jaja Portet, da ja in der stadt meist ziemlich viele Leute sind. Weiss jmd wie man ein Pet Opfer-bot macht, der weniger auffällig ist?
nkkk is offline  
Old 07/08/2010, 11:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
Quote:
hmm ich wollte auch mal einen Pet-Opfer bot programmieren, aber ich dachte mir, se sei irgentwie zu auffällig, wenn man immer vor lorein/TT/Jaja Portet, da ja in der stadt meist ziemlich viele Leute sind. Weiss jmd wie man ein Pet Opfer-bot macht, der weniger auffällig ist?
bin mir auch nicht sicher, aber benutze doch in dem bot einfach für lorein,TT,und juno tele die juno landkarte ... ?? und den rest dann hat laufen ?
K4CKTUSs is offline  
Old 07/08/2010, 11:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 166
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
hmm ich wollte auch mal einen Pet-Opfer bot programmieren, aber ich dachte mir, se sei irgentwie zu auffällig, wenn man immer vor lorein/TT/Jaja Portet, da ja in der stadt meist ziemlich viele Leute sind. Weiss jmd wie man ein Pet Opfer-bot macht, der weniger auffällig ist?
es ist ja nicht verboten pets zu opfer darst nur nicht afk sein muss ja niemand wissen
StylerB is offline  
Old 07/08/2010, 12:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 8
Ich hätte aufjedenfall auch Interesse, wollt ich nur mal so sagen
Aonyr is offline  
Old 07/08/2010, 13:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Zum Glück hab ich noch ein paar Lizenzen (diese werden aber nicht verkauft oder verschenkt).

Du kannst ja mal im Beriech schauen, ob du etwas passendes findest.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ks / pet opfer bot ?
07/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wollt ma fragen ob es schon nen neuen ks oder pet opfer bot gibt



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.