Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMs am Sperrn?!

Discussion on GMs am Sperrn?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
GMs am Sperrn?!

Hallihallo.

ich weiss nich ob man das hier reinschreiben darf aber hier mal ein link:


da wird erzählt, dass die gms wohl grade stark am leute sperrn sind und, dass einige leute in letzter zeit für das was man hier ausm forum bekommen kann, gesperrt wurden. ^^

so jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr davon schon was mitbekommen habt und ob es wirklich schon viele leute waren, die da gesperrt wurden.

und ob ich überhaupt noch ohne bedenken iwelche programme anmachen kann bzw. mit tricks die combo verschönern (denke ihr wisst was ich meine, wills net weiter erläutern ), ohne, dass ich vllt von nem gm gesperrt werde.

können die gms so einfach erkennen, ob ich admin console, lifescanner oder sowas anhabe oder, dass ich mir mit dem trick da die combo erleichtere?
und können sie anhand meiner ip erkennen, dass ich z.b. einen multiclient benutze?

sind die gms im mom wirklich so arg am leute sperrn oder ist dieser fred im lc forum einfach nur übertrieben und eigendlich ist alles so wie sonst auch? ^^
also ich hab vom großen sperren noch nix mitbekommen ^^ obwohl ich weiss, dass fast jeder mittlerweile am "cheaten" ist.

fragen über fragen und ich hoffe ihr kennt die antworten ;DD

danke im vorraus und grüße fire
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 13:19   #2
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
normalerweise können die gms sowas wie lebensscanner oder adminconsole nicht bemerken bzw. multiclient können sie dir anhand von ips auch net nachweisen da du ja mit mehreren PC über einen router ins netz gehen darfst (zb wenn du mit deinen famillien angehörigen spielst)
die einzigen möglichkeiten die sie haben ist dich beim afk botten zu erwischen (sie schreiben dich an und du antwortest nicht)
oder beim hacken können sie diich bedingt erwischen (z.B wenn sie sehen dass du dich übernatürlich schnell bewegst)
und beim multi in Monster combo wenn dann die ganzen bobs immer am teleporter stehn und darauf warten hineingeportet zu werden

also keine angst wenn du aufpasst kann dir eig nichts passieren
Hullu64775 is offline  
Old 07/07/2010, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
mal angenommen jemand verdächtigt mich, als cheater oder als combotrickser und schreibt mal nen gm an.. klar er könnte vorbei kommen und mich direkt auf frischer tat ertappen.. aber wenn ich grade mal nich am combo tricksen bin oder was anhabe.. kann er auf den verdacht einfach mal meine logs oder was weiss ich überprüfen und dort auch was finden? und zack hab ich den permabann?
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 13:33   #4
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
eig kannst davon ausgehen dass ein gm evtl nicht so ohne weiteres an die logs rankommt (immerhin ist dort auch der persöhnliche chat gespeichert) dann kann ein bot über die logs NICHT!!! nachgewiesen werden, da er (im grunde) wie ein spieler nachrichten an das fenster sendet (er simuliert das was du mit der maus oder der tasta machst)

bei hacks bin ich mir da nicht so sicher aber generell müssten alle clientseitigen hacks (also alle die ein "normaler" user benutz) auch nicht in den logs gespeichert sein (wie riesig sollen denn die logs sein wenn jede kleine hp veränderung geloggt werden würde??) (außerdem kann ja z.b deine bewegungsgschwindigkeit auch durch ein mount geändert worden sein)

also eig sehe ich da keine große gefahr aber trotzdem ist wohl vorsicht geboten
Hullu64775 is offline  
Old 07/07/2010, 13:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
hmm naja wenn die gms net an die logs kommen würden, wie würden dann spieler z.b. fürn hp scanner gesperrt werden? oder erzählt der mensch im lc forum uns nur einen um den "cheatern" vllt angst einzujagen? xD

und naja wenn man den maphack verwendet wirds auf jeden fall geloggt oder nicht?
man ist ja plötzlich ganz woanders ^^

und zum multiclient.. wenn jmd anderes lc spielt in meiner familie oder über meinen router, hat er doch an seinem pc eine andere ip als ich.. also kann das schonmal net als "ausrede" benutzt werden ^^
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 13:55   #6
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by FireflieZ
hmm naja wenn die gms net an die logs kommen würden, wie würden dann spieler z.b. fürn hp scanner gesperrt werden? oder erzählt der mensch im lc forum uns nur einen um den "cheatern" vllt angst einzujagen? xD
Das könnte ich mir gut vorstellen
Quote:
Originally Posted by FireflieZ
und naja wenn man den maphack verwendet wirds auf jeden fall geloggt oder nicht?
man ist ja plötzlich ganz woanders ^^
ach ja den hab ich total vergessen da hab ich echt keinen play von =)
Quote:
Originally Posted by FireflieZ
und zum multiclient.. wenn jmd anderes lc spielt in meiner familie oder über meinen router, hat er doch an seinem pc eine andere ip als ich.. also kann das schonmal net als "ausrede" benutzt werden ^^
nicht zwingend bei uns zuhause ists zum beispiel so
und mal ein anderes beispiel wieso sonst muss man in gewissen browsergames accs von der gleichen ip melden wenn man mehrere in der Familie hat die das auch spielen =)
also multiclient kann zu 99,99% NICHT aufgedeckt werden (eine gewisse chance bleibt immer (gms können evtl ja auch andere leute pcs hacken (auch wenns höchst illegal ist)))
unsicher wirds mit multi nur wenn du ne ganze reihe lvl 1er bobs hinter dir herziehst =)
Hullu64775 is offline  
Old 07/07/2010, 13:56   #7
 
666dragon666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Ist wiedermal ne "Wir machen den Hackern Angst - Aktion" !

LebensScanner und GM Konsole finden die nicht raus und GMs dürfen nicht in die Logs reinschauen.. da muss ein Verdacht bestehen.. der wird an Admins weitergeleitet und die suchen dann wenn se Lust haben in den Logs.

Und selbst wenn man gebannt wurde, wegen xyz... kurz telefonieren und wupps char wieder da.. wenn Pech ohne Equip.. aber wenn man bei Gaymingo mal cash geladen hat, kann man seinen Account immer und immer wieder zurückholen.. kenne da diverse Fälle von Gold Kauf blablabla.. die waren 2Tage gebannt und danach waren se wieder da und kauften wie irre Equip zusammen damit se weiterzocken können.
666dragon666 is offline  
Old 07/07/2010, 14:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
da muss ein Verdacht bestehen.. der wird an Admins weitergeleitet und die suchen dann wenn se Lust haben in den Logs.
naja dann schreib ich nen gm an, z.b. "der kerl vk täglich 2500 münzen, kannste da nich mal nachgucken" und dann ist ende oder net? ^^
also mir würde das als verdacht reichen

Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post

Und selbst wenn man gebannt wurde, wegen xyz... kurz telefonieren und wupps char wieder da.. wenn Pech ohne Equip.. aber wenn man bei Gaymingo mal cash geladen hat, kann man seinen Account immer und immer wieder zurückholen.. kenne da diverse Fälle von Gold Kauf blablabla.. die waren 2Tage gebannt und danach waren se wieder da und kauften wie irre Equip zusammen damit se weiterzocken können.
das stimmt nicht
wieso ich das behaupte möchte ich nicht erklärn ^^
aber nein das stimmt so nicht.
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 14:06   #9
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
hmm naja wenn die gms net an die logs kommen würden, wie würden dann spieler z.b. fürn hp scanner gesperrt werden? oder erzählt der mensch im lc forum uns nur einen um den "cheatern" vllt angst einzujagen? xD

und naja wenn man den maphack verwendet wirds auf jeden fall geloggt oder nicht?
man ist ja plötzlich ganz woanders ^^

und zum multiclient.. wenn jmd anderes lc spielt in meiner familie oder über meinen router, hat er doch an seinem pc eine andere ip als ich.. also kann das schonmal net als "ausrede" benutzt werden ^^
Nö die ip ist die selbe die sie im internet haben nur die ip vom pc zum router ist anders
Ich weiss net genau obs geht aber eventuell kann es sein das das mit der mac zusamm hängt?
Oder die spieler waren einfach nur dumm^^ mir ist es mal passiert das ich ein falschen screen hochgeladen hab wo man gesehen hat das ich hp scann an hatte zu glück kannte ich den gm xD
CerzZ is offline  
Old 07/07/2010, 14:09   #10
 
666dragon666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
naja dann schreib ich nen gm an, z.b. "der kerl vk täglich 2500 münzen, kannste da nich mal nachgucken" und dann ist ende oder net? ^^
also mir würde das als verdacht reichen
Dir ja.. Gaymingo nicht.. auf Tengal war mal ne laaaaaaange Zeit nen GoldSeller der massig RSS BSS etc auf den Markt gebracht hat und das gewaltig unter dem Marktpreis.. und dieser Typ lebt immernoch, nur jetzt auf Rogtas^^

Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
das stimmt nicht
wieso ich das behaupte möchte ich nicht erklärn ^^
aber nein das stimmt so nicht.
Mag sein das Du das so siehst, ich weiss das es geht.. glaub mir :P
666dragon666 is offline  
Old 07/07/2010, 14:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
mir ist es selber schon passiert, dass ich einen permabann bekommen habe auf einem account auf dem ich schon öfters mal cash aufgeladen hab.
und als grund wurde mir was genannt, was ich 100% nicht getan hab.

anrufen bringt schonmal garnix, weil dir der support nicht hilft bei sowas.. da hilft wenn dann diese komische mailaddresse.
so die kann man da zu schreiben womit auch immer es hilft nix.. du kannst den erzähln, du willst dein geld zurück, du bistn kaufender kunde, du hast nix gemacht und so weiter.
es hilft nix.
die sagen mir, ich hab die regeln gebrochen und das geld was ich da reingesteckt hab, zahlen sie nich zurück bzw. lassen den account wieder frei, weil der account eigentum von gamigo ist und wenn ich da geld reinstecke bin ich selbst schuld (oder so ähnlich weiss nichmehr ganz genau ;D klappt auf jeden fall nich)

also da geht nichts und mittlerweile werd ich nurnoch ignoriert wenn ich da hinschreibe

aber glaub ruig weiter dran ;D ich würds nicht riskieren
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 14:44   #12
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
Ist wiedermal ne "Wir machen den Hackern Angst - Aktion" !

LebensScanner und GM Konsole finden die nicht raus und GMs dürfen nicht in die Logs reinschauen.. da muss ein Verdacht bestehen.. der wird an Admins weitergeleitet und die suchen dann wenn se Lust haben in den Logs.

Und selbst wenn man gebannt wurde, wegen xyz... kurz telefonieren und wupps char wieder da.. wenn Pech ohne Equip.. aber wenn man bei Gaymingo mal cash geladen hat, kann man seinen Account immer und immer wieder zurückholen.. kenne da diverse Fälle von Gold Kauf blablabla.. die waren 2Tage gebannt und danach waren se wieder da und kauften wie irre Equip zusammen damit se weiterzocken können.

So jetzt mal was genaueres (aus zuverlässigen Quellen)

GM Konsole lässt sich herausfinden da der Infobereich über dem Chat geloggt wird

soviel Dazu

zum Thema acc entbannen

ES IST NICHT OHNE WEITERES MÖGLICH

Wie ich erfahren habe soll es aber möglich sein Acc gegen eine gebühr zu entbannen und auch dies funktioniert nur in einem gewissen Rahmen

z.B. Wenn jemand wie irre Gold bei Geoldsellern kauft und gebannt wird dann isser gebannt und das wars dann

Wenn jemand einen Geschwindigkeits Hack benutzt und gebannt wird kann er sich gegen eine Gebühr entbannen lassen

Multiclient:
Lässt sich nur herausfinden wenn sie eine Hardware ID zuordnen würden und das tun sie NICHT

Soviel zu dem was ich weiß
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 14:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
nochmal langsam
wie kann die adminkonsole geloggt werden? o.o
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 15:13   #14
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
nochmal langsam
wie kann die adminkonsole geloggt werden? o.o


nicht die Admin konsole Selber nur der Infochat über dem normalen Chat^^ und die Adminkonsole zeigt nunmal genau DA an wieviel DMG man dem Target macht
Hitchens is offline  
Old 07/07/2010, 15:48   #15
 
666dragon666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
mir ist es selber schon passiert, dass ich einen permabann bekommen habe auf einem account auf dem ich schon öfters mal cash aufgeladen hab.
und als grund wurde mir was genannt, was ich 100% nicht getan hab.

anrufen bringt schonmal garnix, weil dir der support nicht hilft bei sowas.. da hilft wenn dann diese komische mailaddresse.
so die kann man da zu schreiben womit auch immer es hilft nix.. du kannst den erzähln, du willst dein geld zurück, du bistn kaufender kunde, du hast nix gemacht und so weiter.
es hilft nix.
die sagen mir, ich hab die regeln gebrochen und das geld was ich da reingesteckt hab, zahlen sie nich zurück bzw. lassen den account wieder frei, weil der account eigentum von gamigo ist und wenn ich da geld reinstecke bin ich selbst schuld (oder so ähnlich weiss nichmehr ganz genau ;D klappt auf jeden fall nich)

also da geht nichts und mittlerweile werd ich nurnoch ignoriert wenn ich da hinschreibe

aber glaub ruig weiter dran ;D ich würds nicht riskieren
Habe ich gesagt " Ruf bei Gaymingo an" ?#
Ich weiss nicht wie das bei Dir ist, aber ich habe aus beruflichen Gründen einen Rechtsbeistand und sagen Wir das mal so.. Gaymingo ist sehr kooperativ wenn die Worte " Guten Tag, ich bin Herr XXX der Anwalt von XXX in der Sache XXX " fallen :P

Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
So jetzt mal was genaueres (aus zuverlässigen Quellen)

GM Konsole lässt sich herausfinden da der Infobereich über dem Chat geloggt wird

soviel Dazu

zum Thema acc entbannen

ES IST NICHT OHNE WEITERES MÖGLICH

Wie ich erfahren habe soll es aber möglich sein Acc gegen eine gebühr zu entbannen und auch dies funktioniert nur in einem gewissen Rahmen

z.B. Wenn jemand wie irre Gold bei Geoldsellern kauft und gebannt wird dann isser gebannt und das wars dann

Wenn jemand einen Geschwindigkeits Hack benutzt und gebannt wird kann er sich gegen eine Gebühr entbannen lassen

Multiclient:
Lässt sich nur herausfinden wenn sie eine Hardware ID zuordnen würden und das tun sie NICHT

Soviel zu dem was ich weiß
Wie oben schon gesagt.. ich habe mich recht freundlich entbannen lassen.. zwar wurde mein gesamtes Equip (grausam) entfernt, da die Gayminigo Typen zu faul waren zu prüfen was ich wann gekauft hab.. aber der Account war ruckzuck frei und hätte ich nicht dort aufgehört, würde ich da noch rumrennen^^

Mir wurde da noch nie GM Konsole, Lebensscanner oder Multi nachgewiesen.. nur GoldKauf weil so nen Pfosten mich verpetzt hat und die dann wohl doch mal nachgesehn haben..

Drecks Marktschreier Bug hat die GMs halt aufmerksam gemacht :P
666dragon666 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.