Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie viel FP braucht man für welchen skill

Discussion on wie viel FP braucht man für welchen skill within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
wie viel FP braucht man für welchen skill

hallo ich nerve nur ungerne nochmal aber weiß vielleicht jemand eine Seite auf der steht wie viel FP man für welchen Skill braucht den ich farme habe aber keine lust für jeden skill vole fp zu verbraucen den ich will nur die nötigsten skills machen wehre nett wen mir jemand helfen kann

ps ich bin schurkin will mit dolchen weiter machen fals ihr das braucht
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 07/06/2010, 15:16   #2
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by MLSKLHORDE View Post
hallo ich nerve nur ungerne nochmal aber weiß vielleicht jemand eine Seite auf der steht wie viel FP man für welchen Skill braucht den ich farme habe aber keine lust für jeden skill vole fp zu verbraucen den ich will nur die nötigsten skills machen wehre nett wen mir jemand helfen kann

ps ich bin schurkin will mit dolchen weiter machen fals ihr das braucht


Gruß Hitchens
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 15:17   #3

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 15:18   #4
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
hehe 1 Minute zu spät xD
Hitchens is offline  
Old 07/06/2010, 15:22   #5

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
hehe 1 Minute zu spät xD
mist xD^^
Artarex is offline  
Old 07/06/2010, 16:14   #6
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
krigt beide einen Thanks
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 07/06/2010, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 58
finde das hier auch ganz nützlich

xRiddax is offline  
Old 07/06/2010, 19:08   #8
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by xRiddax View Post
finde das hier auch ganz nützlich

dann kannste auch die Deutsche Version davon reinschreiben^^

Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 19:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
dann kannste auch die Deutsche Version davon reinschreiben^^

joa, hatte leider den Link nicht mehr, aber danke fürs ergänzen
xRiddax is offline  
Old 07/06/2010, 22:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie Viel Ram Man Braucht Für PServer?
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies
WWie viel Ram braucht man um den server zu starten
Wie viel Arbeitsspeicher braucht Warrock damit es Flüssig läuft?
11/09/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo Ich wollte mal wissen wieviel Arbeitsspeicher Warock braucht um flüssig zu laufen? weil bei mir ruckelt warrock immer
[Umfrage] Welchen Bot braucht ihr?
03/24/2009 - Metin2 - 20 Replies
Wie man schon an der Überschrift lesen kann bin ich daran interessiert, welche bots ihr (noch) braucht oder welche verbessert werden könnten. Ideen die realisierbar sind werde ich gerne versuchen in die Tat umzusetzen. Bei persönlichen fragen -> pn. ps. ich denke doch mal dass die Section passend ist oO MaddeX
welchen hack braucht man m Longju3 auf deutsch zu spielen ?!
01/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich weiß es gibt viele solcher post's aber ich wil den nice hack mit den man Longju3 auf deutsch spielen kann xD:mad::(:p gebe viele viele THX xD:D
Page mit viel potential aber nem shice design braucht hilfe :P
09/08/2008 - General Art - 2 Replies
Hallo meine Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist anbietet,...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.