Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Funktionen braucht ihr in einem Tool?

Discussion on Welche Funktionen braucht ihr in einem Tool? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Welche Funktionen braucht ihr in einem Tool?

das es ja mittlerweile sehr viele LastChaos Tools gibt, die alle sehr viele Funktionen haben dachte ich mir frage ich mal die Allgemeinheit welche Funktionen ihr für nützlich haltet und welche für unütze Spielerei.

Dies hier soll zur Anregung für alle Scripter dienen, damit sie unter Umständen weniger Arbeit haben weil sie bestimmte Funktionen garnicht mehr zu Coden brauchen oder auch damit sie ihren Tools vielleicht Funktionen hinzufügen können


Wichtig:

Utopische Funktionen wie z.B. Goldhack und FPhack könnt ihr leich weglassen

andernfalls sind Sachen wie z.B. Goldanzeige im Tool oder auch PetHP anzeige im Tool selber sehr wohl bei der Bewertung erwünscht

wie sollte das Perfekte Tool aussehen?

welche Funktionen sollte es haben und wie sollte das Tool optisch aussehen darum geht es hier ich hoffe wir bekommen einige Feedbacks


Gruß Hitchens
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 00:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Also das Tool zum automatischem Petfüttern finde ich genial, da mir so das AFK-Petleveln enorm erleichtert wird und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin. Ebenso Auto-Pots.

Desweiteren das schöne hin und her teleportieren einfach ein muss. Wie sonst so einfach 8 Etage seelenturm kommen?

Angriffsgeschwindigkeit finde ich ebenfalls sehr nützlich, was jedoch DC´s verursacht wenn man sie zu hoch stellt, ansonsten ebenfalls sehr hilfreich beim Lvln und auch farmen.

Bot ist ja natürlich auch gut, allerdings nimmt es mir persönlich den Spielspaß wenn ich nichts selbst mache an meinem Char.

Man kann eigentlich aus allen möglichen Tools, Hacks, aber auch Bugs einen Nutzen ziehen, wenn man weiß wo und wie.


Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen

Liebe Grüße
Healboy is offline  
Old 07/03/2010, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ich weis nicht ob man soetwas basteln kann aber wie wäre es mit einer Aggrofunktion wo man sieht wv % oder sonst was man die aggro von dem Mob hat und wv % die anderen Spieler Nur eine kleine angregung falls soetwas möglich sein sollte.

Der Rest ist schon oben genannt worden =)

lg Abstuerzer
Abstuerzer is offline  
Old 07/03/2010, 00:30   #4
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Healboy View Post
Also das Tool zum automatischem Petfüttern finde ich genial, da mir so das AFK-Petleveln enorm erleichtert wird und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin. Ebenso Auto-Pots.

Desweiteren das schöne hin und her teleportieren einfach ein muss. Wie sonst so einfach 8 Etage seelenturm kommen?

Angriffsgeschwindigkeit finde ich ebenfalls sehr nützlich, was jedoch DC´s verursacht wenn man sie zu hoch stellt, ansonsten ebenfalls sehr hilfreich beim Lvln und auch farmen.

Bot ist ja natürlich auch gut, allerdings nimmt es mir persönlich den Spielspaß wenn ich nichts selbst mache an meinem Char.

Man kann eigentlich aus allen möglichen Tools, Hacks, aber auch Bugs einen Nutzen ziehen, wenn man weiß wo und wie.


Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen

Liebe Grüße
Und genau darum gehts

das eine tool hat die Funktion das andere tool die

in dem einen tool ist viel schicki micki in dem anderen tool ist es rein spartanisch

und hier geht es darum herausfiltern zu können

was braucht man was braucht man nicht

und das bezieht sich nicht nur auf die Funktionen an sich wie zum beispiel der Maphack sondern auch auf das optische

Beispiel

Der Ultrabot ist sehr Groß und hat (meiner meinung nach) am oberen rand sehr viele Informationen die aber letztendlich total unnütz sind KDBot und KDTrainer hingegen sind sehr klein aber dafür nicht so umfangreich

und mit diesem Thread versuche ich eine Perfektion in die ganze Sache zu bringen^^

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Abstuerzer View Post
Ich weis nicht ob man soetwas basteln kann aber wie wäre es mit einer Aggrofunktion wo man sieht wv % oder sonst was man die aggro von dem Mob hat und wv % die anderen Spieler Nur eine kleine angregung falls soetwas möglich sein sollte.

Der Rest ist schon oben genannt worden =)

lg Abstuerzer
das lässt sich kaum umsetzen da Aggro Aggro ist wenn jemand die Aggro hat hat er sie
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 00:43   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Wie die perfekten Tools aussehen seht ihr gleich :P
Endtothenight is offline  
Old 07/03/2010, 00:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Aggro ist nicht gleich aggro Schau dir World of warcraft an. Da gibts auch Aggrometer, die anzeigen welcher Spieler wie viel Aggro hat und wer danach kommt etc.

Fände es noch interessant ob es möglich wäre ein tool zu erstellen, welches mir am ende eines kampfes anzeigt, welcher Spieler wie viel Dmg gemacht hat aus der eigenen Gruppe. (Auch aus WoW)

Auf die Designs der einzelnen Tools achte ich weniger. Mir gehts eher um die Funktionen
Healboy is offline  
Old 07/03/2010, 00:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wie die perfekten Tools aussehen seht ihr gleich :P
Eine unnötig überladenes "Programm", das mit AutoIt erstellt worden ist kann nicht perfekt sein. Allgemein gibt es für LC nichts perfektes, aber da spielt ja immer die eigene Meinung mit. Mehr ist aber nicht immer besser, gerade wenn man etwas mit AutoIt macht. Auch wenn man z. B. mit C++ codet, sollte man meiner Meinung nach Hacks von Bots trennen.

Kannst ja mal die Auslastung von meinen Programmen mit der von deinem Tool vergleichen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 01:05   #8
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Eine unnötig überladenes "Programm", das mit AutoIt erstellt worden ist kann nicht perfekt sein. Allgemein gibt es für LC nichts perfektes, aber da spielt ja immer die eigene Meinung mit. Mehr ist aber nicht immer besser, gerade wenn man etwas mit AutoIt macht. Auch wenn man z. B. mit C++ codet, sollte man meiner Meinung nach Hacks von Bots trennen.

Kannst ja mal die Auslastung von meinen Programmen mit der von deinem Tool vergleichen.

Das mach ich wenn meins fertig ist^^

dann wollen wir mal sehen aber es ist hier wohl jedem bekannt das du der absolute King des LC Hackings bist^^ darüber brauchen wir hier nicht zu disskutieren (man disskutiert nicht über Tatsachen)


Quote:
Originally Posted by Healboy View Post
Aggro ist nicht gleich aggro Schau dir World of warcraft an. Da gibts auch Aggrometer, die anzeigen welcher Spieler wie viel Aggro hat und wer danach kommt etc.

Fände es noch interessant ob es möglich wäre ein tool zu erstellen, welches mir am ende eines kampfes anzeigt, welcher Spieler wie viel Dmg gemacht hat aus der eigenen Gruppe. (Auch aus WoW)

Auf die Designs der einzelnen Tools achte ich weniger. Mir gehts eher um die Funktionen
WoW ist wesentlich umfangreicher ich glaube kaum das es möglich sein wird die werte für den DMG und die Aggro (falls die bei AOE überhaupt in % geteilt ist) auszulesen
was ich mir vorstellen könnte (bin mir nicht sicher) wäre das man automatisch errechnet wieviel DMG der mob Pro hit erhält (Target HP Label Jetzt - Target HP Label nach Hit) aber es ist wohl nicht möglich zu sehen welcher von 5 Gruppenmitgliedern jetzt wieviel DMG gemacht hat

und an KillerDeluxe und Endtothenight kann ich nur noch sagen

Dieser Thread hat (und das gebe ich ohne scham zu) sehr viel eigennutzen^^

Ich will wissen was brauchen die Nutzer und was finden sie unnötig an einem Tool für LC
Hitchens is offline  
Old 07/03/2010, 01:37   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Kannst ja mal die Auslastung von meinen Programmen mit der von deinem Tool vergleichen.
Ich persöhnlich hab im Mom kein Problem was Leistung usw angeht, deshalb interessiert mich das herzlich wenig Ich persöhnlich nutze übrigens relativ viele Funktionen des Programms
Endtothenight is offline  
Old 07/03/2010, 01:52   #10
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Warum starten wir hier nicht mal eine Competition?

jeder von euch schreibt (wenn wir denn hier endlich mal fertig werden, denke mal eine Woche dann ist der Thread hier voll genug)

ein Tool mit den mindestens vorhanden funktionen die ich in einer Liste (abgeleitet von den Antworten hier) und wir lassen sie dann bewerten nach folgenden Kriterien

1. nützliche Funktionen = von 1 - 6
2. unnötge Funktionen = von 1 - 6
3. Übersichtlichkeit = von 1 - 6
4. Benutzerfreundlichkeit = von 1 - 6
5. Gesamtnote = von 1 - 6

so können wir dann mal sehen welches Tool bei den Usern besser ankommt

KillerDeluxe mit seiner Spilt Variante oder Endtothenight mit seiner "Mir doch egal hauptsache ich kanns gebrauchen" Version xDDD^^

je Nachdem wieviele Mindestfunktionen es gibt setz ich dann noch nen Zeitrahmen fest und dann lassen wir uns mal vom ergebnis überraschen
Hitchens is offline  
Old 07/03/2010, 01:56   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
"Mir doch egal hauptsache ich kanns gebrauchen"
KD, ich möchte das als Benutzertitel, ist aber zu lang, kannst du da nicht was machen
Endtothenight is offline  
Old 07/03/2010, 02:08   #12
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
KD, ich möchte das als Benutzertitel, ist aber zu lang, kannst du da nicht was machen
Nimm doch

"Mir doch egal Hauptsache mir hilfts" vllt geht das ja^^
Hitchens is offline  
Old 07/03/2010, 02:12   #13
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
mal konstruktive Vorschläge zwischenschieb

was super wäre ... ,
wäre eine function die LC beendet , wenn man stirbt,
wäre AutoAufheben sperrt, wenn man stirbt (noch besser als LC zu beenden)
wäre selbst einnahme von Samen XP/sp) wenn ein Mob down geht (also bevor ein neues angegriffen wird)

hmm, das wäre schon super

lg Rushy
Rushkoff is offline  
Old 07/03/2010, 02:19   #14
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
mal konstruktive Vorschläge zwischenschieb

was super wäre ... ,
1. wäre eine function die LC beendet , wenn man stirbt,
2. wäre AutoAufheben sperrt, wenn man stirbt (noch besser als LC zu beenden)
3. wäre selbst einnahme von Samen XP/sp) wenn ein Mob down geht (also bevor ein neues angegriffen wird)

hmm, das wäre schon super

lg Rushy
Ich hab das mal Durchnummeriert^^

zu 1. Ließe sich machen xD^^
zu 2. unnötig da das pet eh eingepackt wird wenn man stirbt
zu 3. lass dich überraschen ich weiß genau wie ich das umsetze (aber danke für den geilen Tipp das habsch bei mir ganz vergessen)

Edit zu 3:

Problem daran is nur das man die Funktion zwar dann nutzen kann aber wenn man vergisst häckchen rauszumachen und dann in arena geht kanns sein das man direkt noch nen Samen reingebummt hat^^ von daher immer gut aufpassen was diese Funktion angeht
Hitchens is offline  
Old 07/03/2010, 02:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Lässt sich alles ohne Probleme umsetzen, mittlerweile hat man ja schon genug Gold/Geld um beim botten Samen zu benutzen.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Bonis braucht ein Krieger ?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also beim Sura ist es so das man INT braucht als Boni ist das bei Kirger auch so oder was braucht man da ?
Was braucht man um auf einem PServer zu spielen?
08/10/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich hab mal mir mal die TestVersion von WoW heruntergeladen und eine Stunde gespielt wollte mir die Orginale holen habe aber kb Geld auszugeben ja .... Deshalb gibt es ja den PServer jetzt meine Frage was braucht man fuer einen PServer ? Ist es diese CD die wo man kaufen muss?Oder muss ich die CD haben und einmal die Orginal Version gespielt haben?Oder kann man sich alles vom PServer downloaden (also von HP usw.) weil ich hab gehoert das man in einem Ordner was aendern muss usw....
Welche Bots/Programme such/braucht ihr?
11/12/2008 - Metin2 - 22 Replies
Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue. Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen. mfg Gammler232
mh egal welche version braucht update!pls
09/19/2008 - Metin2 - 5 Replies
immer wen man im spiel sachen mit^ aufhebt und dann im mh irgendwas umstellen will macht er da noch ein ^ rein dann kommt ein fehler typ mismatch oder so un mh is aus-.-
gpcomms.dll welche funktionen?
08/27/2008 - Guild Wars - 4 Replies
kennt ihr vielleicht eine liste mit den funktionen aus der gpcomms.dll? mir sind nur ein paar funktionen bekannt, wie z. B. GPSL_SetTextLineData GPSL_ShowText GPSL_ShowPicture oder könnt ihr mir einfach einige funktionen nennen. hilfreich wären die, mit denen man linien oä. sachen darstellen könnte kann mir jemand noch ein beispiel zu dieser funktion(IDirect3DDevice9_GetTexture) aus d3d9.dll geben?



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.