Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste möglichkeit zum Plussen

Discussion on Beste möglichkeit zum Plussen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/08/2010, 10:01   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 119
Received Thanks: 6
15 teile +3 -> auf alle ks --> 8 teile +4 (der rest schrott) ---> auf alle ks -> 4 teile +5 ---->auf alle ks -----> 1 teil 6

so hab ich ne geamte rüssi +6 - +7 geschafft ( 20- 22) in 15 min., ausgegeben: ca. 4 mille
opkkki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nochmal zum Plussen
02/14/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo erstmal Es gab schon mehrere Beiträge zum plussen von waffen, aber ich will jetzt bitte nichts kesen von hs oder gs. mich wuerde eher vorschläge zu euren herangehensweisen interessieren. Was ich weiß: das plussen basiert auf ein zufallsprinzip, wahrscheinlich nicht beinflußbar. auch das mit den 3 sec haut nicht hin, habe ein script geschrieben der nach genau 3 sec ok zum umwandeln drückt, immer anderes ergebnis. was mich jetzt interessiert, wie könnte ich an die entscheidene...
Pets plussen
09/08/2010 - Rappelz - 0 Replies
Auf der rad-community Seite KS/KTS: Rappelz Epic 7: Lost ist eine interesannte Tabelle gepostet worden. http://img.online-station.net/_news/2010/0825/399 83_RZ_B20100824_06_1.jpg Damit kann man mal was rechnen. Für eine +1 Karte braucht man damit 2.11 Pet-Karten Für eine +2 Karte braucht man damit 5.12 Pet-Karten Für eine +3 Karte braucht man damit 15.5 Pet-Karten
KS plussen!?!
07/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo ich hätte da mal eine Frage zum KS plussen ich habe mitbekommen das es einen Rhytmus dabei geben soll dann es immer ein +1 gibt? Ich versuche schon seit längerem eine waffe auf mind +12-15 mit Ks zu bekommen! Gibts dafür vieleicht auch einen trick das hin zu bekommen wenn ja kann der jehnige mir auch eine PN schicken wenn es geheim bleiben soll!
Quest Feuer und Eis.. beste Farm möglichkeit?
07/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Soo Leute, ich war eben Wiki, und trat auf die Quest " Feuer und Eis ". Dort wird es beschrieben, das Mann für ne zeitlangverflucht ist, und Plagenträger neben dir in der Gildenzone gespawnt wird. Ist doch ne geile Mission oder nicht? Man kann dadurch hunderte von seelis Farmen wegen Plageneier. >>>>>Frage an Highlvler<<<<< Die Quest ist ab lvl 80 nutzen lvl 80iger diese Gelegenheit? was für Erfahrungen habt ihr mit der Mission gemacht?
plussen hack ?
02/11/2010 - Last Chaos - 3 Replies
kann man last chaos so hacken das das plussen nur gut geht zb das man mit kraftsteinen ne +15 hinbekomt ?:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.