Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste möglichkeit zum Plussen

Discussion on Beste möglichkeit zum Plussen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/30/2010, 14:19   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 252
Received Thanks: 36
es ist egal ob die server voll sind oder nicht habe gestern auf t1 2 waffen 121 g5 dolche und 97 armi +14 gemacht und das nur mit hs

am besten plust man wenn man 2 sachen hat das man paralehl plusen kann

und ein kleinen tipp wenn du was auf +14 hast und das auf +15 machen willst nimm kein bss zu 95% geht der wieder auf +10 zurück und das denn nochnmal mit bss auf +14-+15 zu bekommen ist zu teuer hau hs rauf wenn geht ist gut wenn schrott ist besser als wenn es wieder auf 10 geht weil bis du das wieder auf +14 hast kannst dir dein teil bestimmt schon 3 mal so kaufen
BoostPro® is offline  
Old 06/30/2010, 17:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 3
es klappt aber auch wenn du nen ort in juno hast wo du deine sachen mehr mals an u ausziehst hs drauf u u auch abbrechen tust u nach deine lust bestättigt es gibt welche die haben da ne richtige methode u die plussen die sachen bis+14 +15 hoch ohne zu schrotten ich selbst hab auf ger für schurkin ne 106b6-3 auf 14 gemacht mit 7 hs also jeder hs hoch also sagt bitte keiner das es keine tricks gibt^^
elitekillerdelux is offline  
Old 06/30/2010, 19:00   #18
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by elitekillerdelux View Post
es klappt aber auch wenn du nen ort in juno hast wo du deine sachen mehr mals an u ausziehst hs drauf u u auch abbrechen tust u nach deine lust bestättigt es gibt welche die haben da ne richtige methode u die plussen die sachen bis+14 +15 hoch ohne zu schrotten ich selbst hab auf ger für schurkin ne 106b6-3 auf 14 gemacht mit 7 hs also jeder hs hoch also sagt bitte keiner das es keine tricks gibt^^
das ist jetzt lustig eine 106b6-3 mit 7 HS auf +14^^ jeder HS +2 oder was xD

absoluter FAIL
Hitchens is offline  
Old 06/30/2010, 20:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
Es könnte ja auch sein, dass die Rüssi schon +7 war?! 7+7=14 oder davor mit KS/GS...ist aber nur so ne Theorie
McKusch is offline  
Old 06/30/2010, 20:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post
bis stufe 3 reichen normale kraftsteine
+4-6 glücksteine
+9-12 chaoskraftsteine
+13 blauer schutzstein
+14 eisenerz
+15 blauer schutzstein

und zack hat man die teuerste methode aber auch die sicherste:P
LOL

Ich plusse IMMER mit HS und meine Waffen sind noch nie kaputt gegangen...

Nur auf von +14 auch +15 kann ich iwi keine HS benutzen schlägt immer fehl oder es geht ein + zurück.. Hab schon 10 HS verwendet um auf +15 zu kommen... funztaber nicht xD

PS: Verwendet eure eigenen gedroppten HS da steigt die Chance

Von +5 auf +14 brauchte ich nur ca 11-12 HS
kalirumsdamus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 20:35   #21
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by McKusch View Post
Es könnte ja auch sein, dass die Rüssi schon +7 war?! 7+7=14 oder davor mit KS/GS...ist aber nur so ne Theorie
hat er nicht gesagt ich gehe nur von seiner aussage aus^^
Hitchens is offline  
Old 06/30/2010, 20:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
Es ist schon richtig sich nach Fakten zu richten und nich nach Möglichkeiten, jedoch muss man schon die ganze Ausgangssitution kennen um direkt "absolut fail" sagen zu können ^^

Edit: ok, so gesehen hast du vollkommen recht...davon abgesehen wäre es aber bestimmt ne lustige diskussion geworden ^^

Sry for Spam bzw. Thema verfehlt
McKusch is offline  
Old 06/30/2010, 20:41   #23
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by McKusch View Post
Es ist schon richtig sich nach Fakten zu richten und nich nach Möglichkeiten, jedoch muss man schon die ganze Ausgangssitution kennen um direkt "absolut fail" sagen zu können ^^
absolut fail beziehe ich auf die Aussage an sich nicht auf den Gedanken dahinter^^ und in diesem Fall war die Aussage absolut FAIL auch wenn der Gedanke dahinter es nicht war aber wir sollten das jetzt beenden sonst wird das ne dauerdisskusion und die gehört nicht in diesen Thread
Hitchens is offline  
Old 07/01/2010, 16:42   #24
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
hey Leute wollte mich schon selber einmischen ^^ aber habe es gelassen ^^ XD naja ihr könnt ja einen spamtreath machen damit ihr euch über alles mögliche unterhalten könnt aber hier bitte nur Tipps zum Plussen ^^
MfG Josef
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 07/01/2010, 22:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi,

noch ein kleiner tipp zum plussen von +7 auf +11, wenns nicht kaputt gehen darf

Item muss mindestens +7 sein.
Dann +3er Raffi drauf, so das die Summe +10 ergibt (funzt nicht mit Cover).
HS + Blauer Schutzstein, entweder nichts, zurück auf +10 ( wo es schon ist) oder +1.
wenn +1, Raffi auslaufen lassen, neuen drauf (+2) usw.
HS hat eine besser Chance auf ein plus, besser als KS + roter Schutzstein.

Gruß
feinfinger is offline  
Old 07/02/2010, 00:15   #26
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ganz ehrlich wer macht KS+ Roten SS ? also wenn ich eine teure scheisse wie SS benutzt benutzt ich auch HS weil ich will ja das es + geht und wer Gold hat für SS hat auch das verdammte Gold für HS
Kasus2008 is offline  
Old 07/02/2010, 11:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Hi,

also was bei mir auch gut geklappt hat ist nachdem ich die waffe geplusst habe, habe ich eine pause eingelegt. hatte mir eine 21er waffe mit ks +8 gemacht zum farmen. ich hatte die waffe dann ein paar monate im lager und dann hab ich aus langeweile 4 hs drauf gezogen und schwupps sie war +12. ^^ dann hab ich hs gefarmt und nach einer woche wieder 2 hs draufgezogen .. +14. ^^

ja also es erscheint mir so das die plussrate steigt wenn der abstand zwischen den einzelnen versuchen nicht so kurz ist. meine theorie.

MfG
●Santax● is offline  
Old 07/02/2010, 11:55   #28
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ganz ehrlich wer macht KS+ Roten SS ? also wenn ich eine teure scheisse wie SS benutzt benutzt ich auch HS weil ich will ja das es + geht und wer Gold hat für SS hat auch das verdammte Gold für HS
jeder plusst mit rss +ks ... hat zwar kleinere % chance aber kann nich - gehen bei hs shcon so rentiert sich das mehr ...
exitest is offline  
Old 07/02/2010, 19:56   #29
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ja das ist auch wahr mit denn nicht so extrem + also wenn man nach jeden versuch mindestens 24 std nicht + dann geht es recht gut hoch ^^ aber ist meist schwer wenn man sie schnell zum lvln Farm braucht ^^
Kasus2008 is offline  
Old 07/03/2010, 17:31   #30
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
ich habe auch noch selber einen tipp gefunden wen man nach jedem plussen einen buff/trank nimmt klappt es besser aber am besten ist es wen man den buff/trank nimmt ihn ablaufen läst und dan plusst
Fullmetal Alchemist is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nochmal zum Plussen
02/14/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo erstmal Es gab schon mehrere Beiträge zum plussen von waffen, aber ich will jetzt bitte nichts kesen von hs oder gs. mich wuerde eher vorschläge zu euren herangehensweisen interessieren. Was ich weiß: das plussen basiert auf ein zufallsprinzip, wahrscheinlich nicht beinflußbar. auch das mit den 3 sec haut nicht hin, habe ein script geschrieben der nach genau 3 sec ok zum umwandeln drückt, immer anderes ergebnis. was mich jetzt interessiert, wie könnte ich an die entscheidene...
Pets plussen
09/08/2010 - Rappelz - 0 Replies
Auf der rad-community Seite KS/KTS: Rappelz Epic 7: Lost ist eine interesannte Tabelle gepostet worden. http://img.online-station.net/_news/2010/0825/399 83_RZ_B20100824_06_1.jpg Damit kann man mal was rechnen. Für eine +1 Karte braucht man damit 2.11 Pet-Karten Für eine +2 Karte braucht man damit 5.12 Pet-Karten Für eine +3 Karte braucht man damit 15.5 Pet-Karten
KS plussen!?!
07/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo ich hätte da mal eine Frage zum KS plussen ich habe mitbekommen das es einen Rhytmus dabei geben soll dann es immer ein +1 gibt? Ich versuche schon seit längerem eine waffe auf mind +12-15 mit Ks zu bekommen! Gibts dafür vieleicht auch einen trick das hin zu bekommen wenn ja kann der jehnige mir auch eine PN schicken wenn es geheim bleiben soll!
Quest Feuer und Eis.. beste Farm möglichkeit?
07/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Soo Leute, ich war eben Wiki, und trat auf die Quest " Feuer und Eis ". Dort wird es beschrieben, das Mann für ne zeitlangverflucht ist, und Plagenträger neben dir in der Gildenzone gespawnt wird. Ist doch ne geile Mission oder nicht? Man kann dadurch hunderte von seelis Farmen wegen Plageneier. >>>>>Frage an Highlvler<<<<< Die Quest ist ab lvl 80 nutzen lvl 80iger diese Gelegenheit? was für Erfahrungen habt ihr mit der Mission gemacht?
plussen hack ?
02/11/2010 - Last Chaos - 3 Replies
kann man last chaos so hacken das das plussen nur gut geht zb das man mit kraftsteinen ne +15 hinbekomt ?:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.