Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kd bot frage zum multi.... gamigo

Discussion on kd bot frage zum multi.... gamigo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
kd bot frage zum multi.... gamigo

killer delux du sage mal du hast doch für dein bot auch was von multi namen hack geschrieben weiß zwar wie der lc gamigo jetzt umgeschrieben würd aber nicht wie der auf beide gamigo ofenen seiten gehen soll weil der greft nur auf die umgeschriebenne seite an bitte um antwort gruß
dancerjeff is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 22:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
2 verschiedene Ordner anlegen und ggf. die .ini ändern. Für Fragen gibt es aber auch meinen Thread.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Multi Account on 1 PC
08/25/2010 - S4 League - 5 Replies
!!GERMAN!! leibe Comm. ich habe mir die anleitung bei dem Multi Account genau durchgelesen... eins muss ich aber dazu sagen: habe da statt 512 mb 1 gb ram und statt XP habe ich
gamigo kd bot multi frage
06/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies
killer delux du sage mal du hast doch für dein bot auch was von multi namen hack geschrieben weiß zwar wie der lc gamigo jetzt umgeschrieben würd aber nicht wie der auf beide gamigo ofenen seiten gehen soll weil der greft nur auf die umgeschriebenne seite an bitte um antwort gruß
Frage zu multi boting
06/19/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hat sich erledigt -.-
Multi-Hack Selector Wichtige Frage.
02/20/2008 - Metin2 - 7 Replies
Vorneweg Vulcan hat das Sticky geclosed, also meine fRage hier. Ich habe mir den Selector geladen, er funktioniert auch sehr gut. Ich habe etwas mit ihm herumexperimentiert und habe was ziemlich geniales herausgefunden, was aber vorerst mein Geheimnis bleibt ;D Meine Frage ist jetzt, kann man sich auch zu anderen Koordinaten teleportieren, als die angegebenen? Weil das wäre mal sehr gut. Bitte um Schnelles Replien



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.