Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?

Discussion on Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
Question Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?

Hi, wie ihr schon gelesen habt ist meine Frage:

Wie baue ich eine Speedhack für LC in einen Trainer ein?

Ich hab mit "AutoiIT" bzw." Koda Form Designer" ein Grafisches Gerüst oder wie man es ausdrücken will gemacht. Mir fehlt nur noch wie ich mit "CE" einen Speedhack machen kann und den dann in "AutoIt" einbauen kann, damit ich ihn einem bestimmten Button zuweisen kann... .

Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen bitte?

Wie ich den Speedhack mit CE mache?
Und wie ich ihn dann in den Trainer einbaue?

MFG K4CKTUSs
K4CKTUSs is offline  
Old 06/21/2010, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


Das sollte dir helfen, das mit Cheat Engine zu machen. Für AutoIt schaust du dir erst mal ein paar Grundlagen an, was du wahrscheinlich nicht gemacht hast.

Für evtl. Fragen gibt es .
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Wie baue ich einen Teleporter?!
05/15/2011 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo E*Pvpers, ich will heute euch zeigen wie man einen Teleporter baut :D ok wollen wir mal anfangen: Schritt1: Ich erstellt euch einen Npc(Gossip) auf : Item/Mob/NPC Creators | WoW-V.com leider müsst ihr euch Registrieren aber das macht ja nichts. Schritt2: Ich batcht die SQL datei die ihr bei WOW-V gedownloadet habt in eure Datenbank.
Wie baue ich auf Mijagi-MT2 einen PvP Imba Char
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute, also, vllt kennt jemand den server Mijagi-MT2 ich will mir unbedingt einen pvp char machen der alles niederhackt.. Was muss ich machen? Welche klasse soll ich nehmen um sehr viele one hit zu schaffen ( ich nehm entweder sura oder ninja)
Speedhack trainer
08/01/2009 - S4 League - 15 Replies
Ehm leute, hat jemand von euch einen Trainer mit Speedhack`? Bypass ist egal, brauche nur bitte den Trainer. Weil die Speedvalue sich pro Spiel verändert, bräuchte ich so einen und kann mir selber keinen machen :) (zu unerfahren) MFg Shell
Tipps für einen Speedhack Krieger?
01/04/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo erst mal... ich bin neu. und wollte erst ma danke sagen das forum ist sehr informativ. naja ich hab mir jetzt ma den speedhack runtergeladen und auch fertig programmiert. naja ich benutze nen krieger damit... der ist auf 29. aber irgendwie hab ich nciht so den erfolg den ich gerne hätte... ich schlage zwar sehr schnell aber ich treffe irgendwie meine gegner nicht...
Suche einen Anti GG und einen Speedhack
12/24/2007 - Cabal Online - 3 Replies
Hi leute Bin neu hir und kenne mich nicht wirklich aus!!! Ich suche für Cabal einen Anti GG und einen Speedhack . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. PS; sry für die fehler :)



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.