Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage -Ultrabot Multiclient

Discussion on Frage -Ultrabot Multiclient within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Frage -Ultrabot Multiclient

Hi
ich hab ne frage ist echt wichtig.
wie starte ich den ultrabot wenn ich mehrere fenster offen habe...
bei mir wird nur der haupt acc erkannt,die lvl 1er jedenfalls nicht.

hier ist mal ein screen wie das bei mir aussieht ...



hoffe jemand kann mir helfen

mfg
nitya is offline  
Old 06/11/2010, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 8
schlauuuu^^ guck doch ma neben reload da is son pfeil.. in den fenster kannst dann zwischen den prozessen wevhseln^^
dontstays is offline  
Old 06/11/2010, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ultrabot Frage
09/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hey.... ich hab nen Prob mit dem Ultrabot 1.1. Ich starte LC USA, dann benutze ich den bypass von wurstbrot dann starte ich öffne ich den Bot drücke aktivieren aber es passiert nichts. Mache ich i-was falsch bzw. fehlt ein schritt? THX für Antworten.
Frage zum Multiclient
07/24/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey ^^ sry fals es schon iwo steht hab nichts dazu gefunden >,< Wenn ich lc eternia öffne muss ich das per echtsklick als administrator machen wobei eine Meldung kommt Zulassen oder Abrechen. wenn ich allerdings schon einmel LC offen habe bekommt das durch diese Anfrage ein standbild und ich kann dort nichts mehr machen... kann mir da jemand weiter helfen? Thx schonmal =D
multiclient frage
07/05/2010 - General Coding - 0 Replies
also... ich wollte mal nen multiclient für ein spiel erstellen, und hab ein problem.... nach dem shema ging es leider nicht, da es keine CreateMutex gibt. http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutori als/224743-tutorial-multiclient-howto.html darum hab ich mal bischen rumgesucht und einfach den teil gejumpt, in dem steht: "client allready started" oderso ähnlich.... dann hatts auch geklappt und ich konnte den client 2mal starten... problem ist jetz: nProtect wird auch...
[Frage]S4 Multiclient
05/02/2010 - S4 League - 21 Replies
Gibt es sowas wie einen s4 league multi-client?
Frage wegen Multiclient
12/22/2008 - Nostale - 1 Replies
ich hab jetzt 2 multis drauf aber keiner der funktionieren wegen der neues updates . hätte jemand einen parat oder lust einen zu erstellen, weil ich weiß nämlich nicht wie des geht xDD vielen Dank im Vorraus:bandit::D:mofo::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.