Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Gamigo über Loggs herausfinden dass man cheatet?

Discussion on Kann Gamigo über Loggs herausfinden dass man cheatet? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Kann Gamigo über Loggs herausfinden dass man cheatet?

Huhu ich wollte mal wissen ob gamigo über die Loggs herausfinden kann dass man cheatet...
Ich komme darauf weil letztens ein 130er ns im forum ein screens gepostet hat wo er einen hp scanner hack drinnnen hatte
Darauf meinte ein gm der spieler ist noch nicht gebannt da Gamigo arbeiter das erst in den Loggs überprüfen müssen ob das stimmt( gms können sowas nicht)
Nun meine frage könnten die jezt einfach meine loggs anschauen und es daher erfahren und wenn ja wie viel aufwand ist das?
Weil wenn es ein großer wäre würden sie es ja nur machen wenn sie screens bzw video vorliegen haben
lg
Quatsch! is offline  
Old 06/08/2010, 18:27   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
Huhu ich wollte mal wissen ob gamigo über die Loggs herausfinden kann dass man cheatet...
Ich komme darauf weil letztens ein 130er ns im forum ein screens gepostet hat wo er einen hp scanner hack drinnnen hatte
Darauf meinte ein gm der spieler ist noch nicht gebannt da Gamigo arbeiter das erst in den Loggs überprüfen müssen ob das stimmt( gms können sowas nicht)
Nun meine frage könnten die jezt einfach meine loggs anschauen und es daher erfahren und wenn ja wie viel aufwand ist das?
Weil wenn es ein großer wäre würden sie es ja nur machen wenn sie screens bzw video vorliegen haben
lg
Ich gehe mal davon aus, dass es wenn es möglich ist, es nicht gemacht wird. Ich habe noch von niemandem gehört, dass er durch die Loggs des Hackens überführt wurde.
Yannikin is offline  
Old 06/08/2010, 18:36   #3


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Ein depp hat sogar von sich mal ausversehen pic geschickt wo der im hintergrund noch inactiven bot offen hatte und oben hp scan :P Und gebannt? Nöö^^ GM´s so, ja wird gesperrt und so...Ja im Forum ist der nun gesperrt aber InGame zockt der immer noch ohne jegliche Sperrung auf Zeit oder etwas anderes.
NapTester is offline  
Old 06/08/2010, 19:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Ein depp hat sogar von sich mal ausversehen pic geschickt wo der im hintergrund noch inactiven bot offen hatte und oben hp scan :P Und gebannt? Nöö^^ GM´s so, ja wird gesperrt und so...Ja im Forum ist der nun gesperrt aber InGame zockt der immer noch ohne jegliche Sperrung auf Zeit oder etwas anderes.
Unser gutster FlyingDummsuff... hab ich gelacht
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 20:25   #5
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
muahahahahaah

ich habe auch gut gegröhlt aber ich denke wohl eher weniger das er da nen bann bekommt was denkst du huber?^^


gruß blobber
blobber01 is offline  
Old 06/08/2010, 20:35   #6
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
unwahrscheinlich das er nen bann bekommt
der haut doch bestimmt monatlich 100euro+ für cash raus

so einen würde gamigo niemals sperren
RatedR is offline  
Old 06/08/2010, 20:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
unwahrscheinlich das er nen bann bekommt
der haut doch bestimmt monatlich 100euro+ für cash raus

so einen würde gamigo niemals sperren
zum einen fehlt da mit Sicherheit ne Null bei deiner Schätzung, zum anderen sag ich mal abwarten...
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 21:02   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
das geilste war ja eh dass alle sagen der hat so viel cash drauf wird deswegn nicht gebannt
gms antworten dann drauf sie wissen nicht wie viel cash wer geladen hat
und dann sagen sie nur gamigo mitarbeitet können loggs prüfen
wenn es nur die gamigo mitarbeiter können wird der sicher eh nich gebannt
Quatsch! is offline  
Old 06/08/2010, 21:14   #9
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
zum einen fehlt da mit Sicherheit ne Null bei deiner Schätzung, zum anderen sag ich mal abwarten...
ohh stimmt hab mich vertippt xD
RatedR is offline  
Old 06/08/2010, 21:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Die Logs werden bei begründetem verdacht definitiv ausgelesen. bei meiner ersten Sperrung dauerte es etwa 2 tage bis die durchgeblickt haben und bei allen späteren accs dauerte es max 24 std. Zumindest beim ersten mal mussten sie die logs von fachkundigen überprüfen lassen (weiss ich sicher). ob die das bei den anderen accs auch gemacht haben oder ob die da dann schon selbst drauf dressiert sind weiss ich nicht. mittlerweile sind etwa 10 accs gelöscht.
BotofWar is offline  
Old 06/08/2010, 21:51   #11

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Hmm...Ich weiss das wenn ein Hack detected wird,
soweit ich das richtig gesehen hab ( kein tiefen blick drauf geworfen )
was in der Console ausgegeben wird. Und da dem Server das auch mitgeteilt
wird wenn du einen hack benutzt der detected wird, denke ich schon
das die das loggen
wurstbrot123 is offline  
Old 06/08/2010, 21:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
nicht nur das. ich bin zu 99% sicher das auch tastenanschläge und mouseklicks gespeichert werden.
BotofWar is offline  
Old 06/08/2010, 22:03   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Wie kommst du denn darauf? Überleg mal, was für eine Riesen Datenmenge da entstehen würde...
Endtothenight is offline  
Old 06/08/2010, 22:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Der erste Anhaltspunkt (den ich aber zuerst auch nicht geglaubt habe) war das es mir ein GM gesagt hat. Spätere Dinge die ich momentan aus gegebenem Anlass noch nicht nennen möchte haben mir allerdings diese Aussage bestätigt. zumindest würde das manches erklären. deswegen bin ich auch nur zu 99% sicher^^.
Und was die riesen Datenmenge anbelangt...
1. weiss man ja trotz allem noch nicht über welchen Zeitraum oder volumenbegrenzung die daten gespeichert werden und
2. ist im TB-Zeitalter ja eine file von sagen wir z.B. mal 10 mb nichts wirklich nennenswertes. und überleg mal wieviele Anschläge man in 10 mb speichern kann.
BotofWar is offline  
Old 06/08/2010, 22:24   #15



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Weiss einer wie das mit dem teleporterhack aussieht weil den nutze ich exzessiv?
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Wer kann dass?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Hoffe ihr könnt mir helfen: Wer kann mir 1 oder 2 oder 3 oder.. Shops bearbeiten? Nehmen wir als beispiel den Waffenhändler. Derjenige muss alles aus ihm raushauen. Dann gebe ich ihm eine liste mit Codes, die muss er dann dort Einfügen.
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, also ich hab folgendes herausgefunden: Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe freischalten ! Hoffe es hilft, kann später auchn tut machen :P bzw. euch alle ports auflisten^^
[Metin35] kann dass sein -.-
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay, ich zocke metin35 und jeden tag wenn ich mich einlogge hab ich etwas verloren... erst meine magni dann dpp+7 lks +7 und eh +7 und plötzlich war auch meine muschel weg ? verliert ihr auch ständig was?



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.