Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unsterblichkeitsbug Straya ????

Discussion on Unsterblichkeitsbug Straya ???? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 27
Unsterblichkeitsbug Straya ????

Servus leute mal eine kleine frage *G*
kann es sein das es in verbindung mit dem ultrabot unter umstaenden zu einem unsterblichkeits prob auf straya kommt ?
also als andeutung : samen werden nicht mehr angenommen und angeschlagene mobs ignorieren dich bis sie tot sind (ob sie normal droppen kann ich net bestimmen aber gold faellt jedenfalls)
vielleicht haben andere auch die erfahrung gemacht *G*koenntet ja mal euere meinung dazu kund tun
gruss torblock
Torblock is offline  
Old 06/07/2010, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
was hasten du da eingestellt? ^^
also bei mir kam das noch net vor
FireflieZ is offline  
Old 06/07/2010, 14:50   #3
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
das hat nix mit denn bot selbst zu tun das ist ein bug ^^ war mal bei mir auch war lvln und die wollten mich einfach nicht angreifen und da bin ich mir ziemlich sicher das ich denn bot als unterstüzung nicht an hatte genau kann ich es aber nicht sagen weil BOHR das ist schon bestimmt 2 Monate her aber kannst es ja noch mal paar mal versuchen vill findest du ja ein trick wie man denn bug benutzen kann ^^ oder aktivieren kann ich hatte das aber auch nur ein mal aber wenn das durch denn bot sein sollte die frage wieso Strayana und nicht Egeha/Dratan/Juno/Merak/ ?
Kasus2008 is offline  
Old 06/07/2010, 19:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 77
Received Thanks: 26
Moin zusammen,

das selbe hatte ich auch schon. Das war in Verbindung mit dem Ultrabot. Ich bin mehrmals hitereinander geportet, weil ich immer wieder zum Ausgangspunkt zurück geflogen bin. Irgendwann haben mich die mubs nichtmehr angegriffen und ich konnte die gefahrlos plätten. Das ganze hatte leider einen Nachteil. Ich hab weder expert noch sp bekommen. Irgendwann war´s mir dann zu blöd und ich hab mich neu eingeloggt. Danach war wieder alles normal.
semmel777 is offline  
Old 06/08/2010, 02:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 27
jups genau einfach mehrfach hin und herspringen und dann sind die mobs auf keinen fall mehr agro ... noch besser ... hast du leute in der gruppe dann sind die auch save also die mobs greifen die nicht mehr an.
abschalten laesst es sich auch wenn man zum beispiel von straya aus in den seelenturm portet und dort einen mob kloppt zurueck und alles ist wieder wie neu ...
was ich net klaeren konnte ist, ob die mobs weiterhin ausser gold auch noch items droppen dafuer ist die droprate in straya einfach zu gering und an einer anderen stelle konnte ich bisher die "anti-agro" noch nicht erzeugen
vielleicht gibts dazu ja verschiedene erfahrungswerte (bei den seelen waehre da mal ultracool oder ?)
in diesem sinne torblock
Torblock is offline  
Old 06/08/2010, 15:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
Also bei mir klappt das ganze nicht.
Über ein bischen genauere Beschreibungen würde ich mich freuen
Errorreport is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.