Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wirklich Sicher?`

Discussion on Wirklich Sicher?` within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Wirklich Sicher?`

Sind die Teile hier wirklich sicher? Funktionieren tun die Tools ja, aber ist da nicht was gecrypted? Keylogger was weiß ich...
NapTester is offline  
Old 05/27/2010, 08:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Entweder benutzt du die Sachen und lebst mit dem gewissen Risiko, wissend, dass VT auch mal falsch liegen kann, oder du lässt es bleiben.

sind alle "sicher". Richte dich einfach nach diesem Angebot.

Ein Risiko gebannt zu werden gibt es übrigens auch, aber das muss ja jeder wissen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 13:31   #3


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
ok, danke dir.
NapTester is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sicher spiele ich wirklich?
02/02/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute! Ich wollte mal fragen wie sicher ich wirklich mit meinen Cheats auf dem offi spiele. Also ich verwende eig nur I can Haz speed und den sehr minimal. also wenn ich an jmd vorbei laufe wirds wohl keinen auffallen. und dann noch Wow Object Dumper/Radar bzw YAWR!. Wie sicher ist die sache den nun? weil ich treu dem undetected zeug nicht so... währe nett wenn mir einer mal kruz antworten kann^^ mfg
Bringt das wirklich was?
03/08/2008 - Metin2 - 63 Replies
Speedhack... Bei einem Krieger? Also da ich per Suche nix wirklich passendes gefunden habe frage ich einfach mal! Also... im Moment lese ich im Ruf-Chat des neuen Metin2 Servers (Astreya) sehr oft das einige aus den Top 100 angeblich Cheater sind guckt man dann aber in der Rangliste nach den Namen sieht man das die meisten davon Krieger sind! o.O Aber ob der Speedhack einem Krieger nun was bringt oder nicht das scheiden sich ja die Geister! Also wollte ich jetzt wissen was nun wirklich...
God Hack wirklich?
10/23/2007 - Flyff - 1 Replies
Hallo Liebe Gemeinde Habe heute was vom kollegen geschickt bekommen bin mir aber seit dem ich das heute mit dem Penya Hack gelesen habe nicht mehr 100% sicher obs wirklich wahr ist. Also da ich zu viel angst habe es selbst zu probieren würde ich gerne von euch wissen. Wahr oder nicht Wahr. Ich habe ihn gerade mit meinem Anti Vieren prog gecheckt er hat nix gefunden. Siehe Screen 1 http://www.bilder-space.de/thumb/C8ugjmxYMDY9MLB. JPG Dann habe ich es durch Viruschief gecheckt. ...
Geht das wirklich? oO
10/07/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich habe in einem anderem forum gelesen, dass wenn man zb ein vergrant sword zu einem gbow umändert, welches ja clientsided wäre, aber dass der effekt des gbows nich clientsided ist. da wollte ich mal fragen ob das wirklich funktioniert oder ob das clientsided ist... wenns nur clientesided ist bruach ich mir erst garnich die mühe machen es umzuschreiben^^ Danke schon einmal im vorraus euer Bashed



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.