Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welche Adresse zeigt ein Pointer

Discussion on Auf welche Adresse zeigt ein Pointer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Auf welche Adresse zeigt ein Pointer

Ich bin zur Zeit dabei zu versuchen einen Trainer mit vb.net zu programmieren. Dies klappt soweit auch schon ganz gut.

Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur etwas mit Adressen anfangen kann. Da ich allerdings nur einen Pointer habe, der auf die gesuchte Adresse hinweist, die sich ja nach jedem neustart ändert, wollte ich mal fragen, wie ich (möglichst in vb.net) von dem Pointer auf die gewünschte Adresse komme.

Bei der Hp anzeige wäre es Beispielsweise "_pNetwork" (10633028), der auf eine Adresse pointet (die sich ja immer ändert), auf die die Offset hinzuaddiert wird.
Nulpe123 is offline  
Old 04/17/2010, 18:15   #2

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Les halt erst den Wert an Adresse 0x10633028 aus, und dann les
nochmal, aber mit den ausgelesen wert + Offset.
Sollte eigentlich kein problem darstellen es sei denn du weisst
nicht wie man von anderen Programmen Werte aus dem Speicher
lesen kann. Falls dies der Fall ist, guck dir mal ReadProcessMemory an.
Die Winapi solltest du ja mit VB.net benutzen können
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 19:11   #3
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Les halt erst den Wert an Adresse 0x10633028 aus, und dann les
nochmal, aber mit den ausgelesen wert + Offset.
Sollte eigentlich kein problem darstellen es sei denn du weisst
nicht wie man von anderen Programmen Werte aus dem Speicher
lesen kann. Falls dies der Fall ist, guck dir mal ReadProcessMemory an.
Die Winapi solltest du ja mit VB.net benutzen können
Na wunderbar, da hätte ich auch selber drauf kommen können -.-

Habe nicht gemerkt, dass die Value ja in Dezimal und die Adresse in Hexadezimal geschrieben sind...

Naja trotzdem danke^^
Nulpe123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pointer Adresse in VB08
02/18/2013 - .NET Languages - 21 Replies
Wie bringt man bei der WriteProcessMemory Funktion pointer ein, beispielsweise die Pointer Adresse &H1007170, die die Adresse dann auf das Offset 30 bringt... Gibt es da eine Möglichkeit "richtige" adressen aus pointern zu bekommen oder muss man das direkt in der Funktion machen, beispielsweise: WriteProcessMemory(processHandle, &H1007170 + &H1E, 100, 4) Wenn ja, wie? :) Gruß chesar
[CE] Pointer game.exe+Adresse Problem
01/21/2011 - General Coding - 5 Replies
Hi leute, habe folgendes Problem ich habe mit CE mir den Pointer von was raussuchen lassen nun bekamm ich aber folgendes: game.exe+005A69C0 nun brauch ich aber den Pointer für einen bot und weiß nun nicht wie ich die Adresse von dem Game bekomme in C++ wäre für schnelle hilfe sehr dankbar Gruß Neofox
[WarRock] Player Pointer Adresse
10/08/2009 - General Coding - 1 Replies
Hey und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Playerpointer auslese, ist er immer 0. Es war vor dem Update auch so, also bei der vorherigen Playerpointer Adresse. DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)0x00CCFCC0; Hier wird der Inhalt der Adresse in dwPlayerPtr abgelegt. if (GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)) {
Welche IP adresse?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute welche IP Adresse soll ich von hier benutzen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html also Hier screens von mein Netzwereigenschaften http://s1.directupload.net/images/091003/98vlrrbl .png
Welche UCE für Pointer?
03/30/2008 - Kal Online - 2 Replies
Hi. Ich möchte seit längerem Pointer Adressen erstellen,damit ich nicht immerwieder nach den dummen Values suchen muss <.< Mit der Revo 8.3 gehts nicht, mit der SoRa engine gehts nicht,mit der Akuma engine geht nicht, mit der normalen Cheat Engine gehts auch nicht,mit der KalOwnline oder so auch nicht..... Kann mir mal bitte jemand sagen,mit welcher er es macht oder evtl mir erklären WIE er es macht?Habs nach dem tut hier im forum versucht,ging nicht.. Wäre über ne PM von...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.