Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!

Discussion on Hilfe! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hilfe!

Hey Leute, ich spiele momentan auf dem Eternia Server und habe ein Problem.
So ein Spinner drohte mir an meinen acc zu löschen wenn ich ihn nicht hochziehe und er hat gesagt, dass mein pw und username auf so einer Seite steht : royal-hack.com oder so ähnlich. Ich bin darauf gegangen, aber nach dem drücken dort auf weiter, oder enter zeigt mein anti vir programm mir, dass ein Zugang auf dieser Seite für eine Aussendung von Passwörtern und anderem sorgt.
Ich habe es natürlich sofort sein gelassen, aber in letzter Zeit verliere ich wervolle dinge wie hs oder so mein eqip und gold dass eh nicht viel ist, ist zwar erhalten geblieben aber trotzdem regt mich das auf, dass jemand zugang auf meinen Acc hat.

Ich wollte fragen ob man diese Seite verklagen, wegen Datenschutzmissbrauch. Ich habe auch vor mal den Verbraucherschutz zu fragen, allerdings bin ich noch minderjährig (13) und mit dem verklagen könnte es etwas hibbilig werden und wenn meine Eltern es herausbekommen, dann bin ich ziemlich dran.
DelDorro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 20:30   #2
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by DelDorro View Post
Hey Leute, ich spiele momentan auf dem Eternia Server und habe ein Problem.
So ein Spinner drohte mir an meinen acc zu löschen wenn ich ihn nicht hochziehe und er hat gesagt, dass mein pw und username auf so einer Seite steht : royal-hack.com oder so ähnlich. Ich bin darauf gegangen, aber nach dem drücken dort auf weiter, oder enter zeigt mein anti vir programm mir, dass ein Zugang auf dieser Seite für eine Aussendung von Passwörtern und anderem sorgt.
Ich habe es natürlich sofort sein gelassen, aber in letzter Zeit verliere ich wervolle dinge wie hs oder so mein eqip und gold dass eh nicht viel ist, ist zwar erhalten geblieben aber trotzdem regt mich das auf, dass jemand zugang auf meinen Acc hat.

Ich wollte fragen ob man diese Seite verklagen, wegen Datenschutzmissbrauch. Ich habe auch vor mal den Verbraucherschutz zu fragen, allerdings bin ich noch minderjährig (13) und mit dem verklagen könnte es etwas hibbilig werden und wenn meine Eltern es herausbekommen, dann bin ich ziemlich dran.
Dann ändere doch einfach dein Acc pw und lass dein Antiviren Programm mal deinen ganzen Pc scannen vlleicht hast du einen Keylogger oder so auf deinem Pc.
shadow52 is offline  
Old 04/13/2010, 20:32   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich an deiner Stelle würde mir Linux in eine VM installieren (z.B. Ubuntu) weil es dafür keine (oder nur 1-2) Schädlinge gibt...
Ich guck mir das mal in meiner VM an...

________________
Edit: Also die Seite ist ein Forum ich hab in diesem Forum mal nach n paar Stichwörtern gesucht (Last Chaos , Eternia , ...) und nichts gefunden scann deinen PC aber trotzdem mal und dein PW würde ich auch nochmal ändern....
...ansonsten würde ich auf diesen typen garnicht eingehen oder, falls du hast, einen Screen an GM schicken...
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 20:41   #4
 
-i[D]e4thStyLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 173
Received Thanks: 160
Also erstmal mein herzliches Beileid aber wenn du eh nicht so viel gold hast und all deine hs weg sind dann würde ich mir zur not einen neuen account erstellen

mfg,, TranicX
-i[D]e4thStyLe is offline  
Old 04/13/2010, 20:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Vielen Dank, Ich habe jetzt alles Scannen lassen und irgendwie haben sie es gepackt irgendwelche Eindringlinge in mein Spielsystem einzuhacken. Und mein anit vir kann es nicht loeschen -.- also muss ich es deinstallieren, das spiel + installer -.-.-.- =/ wird wieder ewig dauern den installer runterzuladen... Naja aber trotzdem Danke =)
DelDorro is offline  
Old 04/13/2010, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Besonders Übel an der Sache ist, das du in dieser Position schnell möglichst dein PW ändern solltest. Du spielst aber auf Eternia, was beudeutet, dass du es nicht ändern kannst. Tut mir leid für dich, aber den Acc solltest du aufgeben den sonst können andere Leute auf deinen Acc drauf und du kannst es nicht verhindern.

P.S. LC USA ist viel besser und du kannst dort auch dein PW ändern
.Da Hool is offline  
Old 04/13/2010, 21:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 84
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
[...]Du spielst aber auf Eternia, was beudeutet, dass du es nicht ändern kannst.
öhm ?
klappt das nicht?
.sterbehilfe is offline  
Old 04/13/2010, 21:57   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Besonders Übel an der Sache ist, das du in dieser Position schnell möglichst dein PW ändern solltest. Du spielst aber auf Eternia, was beudeutet, dass du es nicht ändern kannst. Tut mir leid für dich, aber den Acc solltest du aufgeben den sonst können andere Leute auf deinen Acc drauf und du kannst es nicht verhindern.

P.S. LC USA ist viel besser und du kannst dort auch dein PW ändern
Ich denke mal das er da leicht vorbelastet ist als US GM also erwarte nicht das er sich ausführlich mit dem pw ändern bei eternia auseinandergesetzt hat...
Endtothenight is offline  
Old 04/13/2010, 23:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
1. PW ändern auf Eternia funzt nicht
2. Support kannste vergessen

3. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, probiert es einfach mal aus
.Da Hool is offline  
Old 04/14/2010, 09:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 44
pw ändern funzt auf eternia.
nur nicht mit allen mailanbietern.
google.com zb funzt.
yahoo aber nicht
frakka is offline  
Old 05/02/2010, 09:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hey hier bin ich wieder.
Ich habe jetzt versuch alle "Objects und so weiter zu löschen, die mir ****.com draufgepackt hat. Aber jetzt wo ich das Spiel noch mal neu installiert habe gibt es anscheinend imme rnoch ein Gefahrenfaktor.

Bei mir erscheint beim scannen immer noch das hier.
er Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\Users\***\Desktop\Eternia-LastChaos.exe'
C:\Users\***\Desktop\Eternia-LastChaos.exe
[0] Archivtyp: OVL
--> Object
[WARNUNG] Zu wenig Speicher! Virus bzw. unerwünschtes Programm wurde nicht entfernt!
[WARNUNG] Zu wenig Speicher! Virus bzw. unerwünschtes Programm wurde nicht entfernt!


Ende des Suchlaufs: Sonntag, 2. Mai 2010 09:34
Benötigte Zeit: 00:20 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

0 Verzeichnisse wurden überprüft
2 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
0 Dateien konnten nicht durchsucht werden
2 Dateien ohne Befall
0 Archive wurden durchsucht
2 Warnungen
0 Hinweise

Ich dachte mir, dass es vielleicht immer so ist, deshalb möchte ich euch darum bitten auch euer Eternia Lc zu scannen, damit ich weiß ob dieser Object gefährlich ist oder nicht.

Ansonsten, kann mir jemand sagen was mit dem Speicher gemeint ist?
Irgendwie will er ja den Object nicht löschen, weil ich zu wenig Speicher habe.
Und wie kann ich genug Speicher aufbringen?

Ich freue mich auf eine schneller Antwort:

Mfg DelDorro
DelDorro is offline  
Old 05/02/2010, 10:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Der Launcher wurde mit Themida geschützt, deswegen werden fälschlicherweise Viren gefunden. Sollte ungefährlich sein.
KDeluxe is offline  
Old 05/02/2010, 10:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
ah oke danke killerdeluxe
DelDorro is offline  
Old 05/02/2010, 10:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Oh da wäre noch eine frage. Wird nur der Launcer mit Themida gepackt, oder auch das Installationsprogramm? Weil ich nämlich nur das Installationsprogramm gescannt habe.
DelDorro is offline  
Old 05/02/2010, 10:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Der Launcher, aber das Setup wird logischerweise auch betroffen sein.
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.